PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreiloch-***** zur Mitbenutzung angeboten



gepaarde
07.06.2010, 17:52
Wir bieten gegen ein TG unsere SIE zur Mitbenutzung an.

Das heisst, sie kann in meinem Beisein (ich bin aktiv dabei) in allen Stellungen gefickt werden.
Sie ist dreiloch begehbar und liebt es von hinten in ihren geilen Po.

Titten- und Körperbesamung inklusive.

Wir erbitten AUSSAGEKRÄFTIGE ZUSCHRIFTEN!
Dreizeiler und Mails in gebrochenem Deutsch landen unbeantwortet im Papierkorb.

Bitte mit Bild und TG-Vorschlag melden.

Lieben Gruß aus Gelsenkirchen

Gepaarde

nettermann
09.06.2010, 13:11
Hallo,
ich komme auch aus Gelsenkirchen grins und würde gerne einmal bei euch mitmachen.
TG könnt ihr mir ja sagen ich sage dann ja oder nein.
Thomas aus Gelsenkirchen
Danke

mr20cm
20.06.2010, 11:30
--------------------------------------------------------------------------------

ich denke ihr habt wohl so einige antworten auf euer thema bekommen.ich hoffe das ihr euch noch nicht für einen entschieden habt, sodaa ich vielleicht noch die möglichkeit habe mich euch vorzustellen.
ich heiße karsten, komme aus der umgebung von wuppertal, bin 179groß,wiege 74 kilo,kein bauch,kein bart,keine brille ,keine glatze.habe dunkelblonde kurze haare,nicht häßlich und gepflegt, und kerngesund.
bin in einer beziehung ,suche aber mit wissen meiner partnerin eine möglichkeit meine fantasien auszuleben.(ohne meiner frau)
eine meiner fantasien ist eine frau zu vernaschen im beisein ihres mannes.deshalb meine antwort auf euer thema.
hoffe darauf das ihr euch meldet,vielleicht mit telefonnummer damit ich mit euch in kontakt tretten kann.
lg
karsten

hannes006
01.07.2010, 09:09
Hi das klingt ja wahnsinnig heiss interessiert mich sehr wie können wir Kontakt kriegen ich bin hier hannes006 bitte melde dich mal bin aus Raum Düsseldorf Ciao bis bald