PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was man mit Schokoküssen anfängt?



Bonnie Joy
07.06.2010, 12:41
Vielleicht habt Ihr dazu Ideen? Oder Bildbeiträge? Oder Anmerkungen? :)

wurstprinz
07.06.2010, 12:43
Ich hätte ne geile Idee würde ne LECKERE angelegenheit Hmmmmmmmmmmmm

Bonnie Joy
07.06.2010, 12:46
Ich hätte ne geile Idee würde ne LECKERE angelegenheit Hmmmmmmmmmmmm

okay, Du hast Recht. Schokoküsse schmecken sehr lecker :)

Amazing84
07.06.2010, 12:48
Vielleicht habt Ihr dazu Ideen? Oder Bildbeiträge? Oder Anmerkungen? :)

Ich würde die Dinger essen...:D

Bonnie Joy
07.06.2010, 12:57
Ich würde die Dinger essen...:D

ich auch ;)

aquariuswi
07.06.2010, 13:07
mannomann Bonnie, so ne sexxy Lady in heissem Outfit, wer da nicht an Vernaschen denkt... ;-)

Tolle Pics, bin gespannt, wie es weitergeht!

Viele Grüße und viel Spaß
aquarius

zeus4you
07.06.2010, 13:16
WOW sehr sexy, bin gespannt wies weiter geht :)

rauchitsch
07.06.2010, 14:31
denke ein " Schokogusschatchen" mit einer freundin wäre schön wenn ich euch danach sauber lecken dürfte

wurstprinz
07.06.2010, 14:43
Ich würde Sie auch essen aber zerdrückt von Dir macht Dir sicher auch Spaß wenn meine Zunge die überall rausleckt oder?

yingyang69
07.06.2010, 19:41
also......... wir wüssten da schon einiges mehr als sie nur zu essen,..
auch wenn du selbst bei diesem sexy aussiehst;)
denken als brustwarzenschmuck würden sich diese schaumküse auch gut machen;)
du könntest sie auch auf deine pussy zerdrücken...und wenn du keinen zum
ablecken hast;)........:D:D

simon0188
07.06.2010, 21:43
Ich fänds auch sehr sexy wenn du sie auf deinen Brüsten zerdrückst und sie dann ablechst oder ablecken lässt

wäre mein einfall zum thema schokoküsse

Kalle450
07.06.2010, 23:55
Na dann komm mal zu mir, hab auch noch Schokolade ;-)

hedo666
08.06.2010, 08:46
ich auch ;)

Pass aber auf, dass deine Figur so bleibt wie sie ist.

Bonnie Joy
08.06.2010, 09:46
Es sind ja einige interessante Ideen zusammen gekommen. Ablecken finde ich auch toll :D

Ich hätte allerdings niemals gedacht, dass dieses Zeug sooooo fürchterlich klebt :)

yingyang69
09.06.2010, 20:37
Es sind ja einige interessante Ideen zusammen gekommen. Ablecken finde ich auch toll :D

Ich hätte allerdings niemals gedacht, dass dieses Zeug sooooo fürchterlich klebt :)

macht dir nichts drauss,.................ein wort ein kleiner hilfewink und schon eilen
wir zu dir und lecken und lecken...bis nichts mehr da ist....
kann aber auch passieren, dass wir andere gewisse stellen ebenfalls lecken:D:D
** übernehmen keine garantie und haftung** laaaaaaaaaaaaaaaaaach

der-jedi
09.06.2010, 20:54
Es sind ja einige interessante Ideen zusammen gekommen. Ablecken finde ich auch toll :D

Ich hätte allerdings niemals gedacht, dass dieses Zeug sooooo fürchterlich klebt :)

Was für eine süße Sauerei.

der jedi

simon0188
10.06.2010, 21:42
Es sind ja einige interessante Ideen zusammen gekommen. Ablecken finde ich auch toll :D

Ich hätte allerdings niemals gedacht, dass dieses Zeug sooooo fürchterlich klebt :)

wir könnnen dir ja helfen wenn du willst

turkish31
12.06.2010, 23:37
Es sind ja einige interessante Ideen zusammen gekommen. Ablecken finde ich auch toll :D

Ich hätte allerdings niemals gedacht, dass dieses Zeug sooooo fürchterlich klebt :)

ich lecke gerne alles von deinem traumhaften körper ab :0012:

Bonnie Joy
12.06.2010, 23:52
Ihr seid ja richtige Lecker-Schlecker-Mäulchen :)

Conan_80
13.06.2010, 11:47
ja die dinger kleben wiederlich ich weiß...

würde gern so ein kuss zerdrückt in deiner heißen spalte sehn, wie es rausquillt dabei!

rauchitsch
13.06.2010, 23:01
Mädels, ich würd euch so lange lecken bis nichts mehr klebt und dann noch ne Stunde weiter:D

Hoose
14.06.2010, 06:00
sooo gut (klebt) schmeckt es. sehr gute, geile idee. erfolgreich nachgemacht und getestet. am regal im supermarkt ringt es uns immer noch ein lächeln ab....

Nickman
14.06.2010, 07:55
Liebe Bonnie Joy,

ich muss mich immer wieder wundern, was für tolle Einfälle Du hast!
Du verstehst es stets Dich gekonnt in Szene zu setzen!
Das schöne ist, dass kein Bild dem anderen gleicht – und selbst wenn, bei so einer erotischen
Frau würde man immer hinschauen!

Als einen lieben Gruß habe ich für Dich eine Animation gebastelt!

Liebe Bonnie Joy mache einfach weiter so, Du bist eine Bereicherung
für das Forum!

Nickman:)

P. S. ich kann die Animation nicht in den geprüften User Thread hochladen - Du kannst diese im Thread Jokes und Vorlagen gleich anschauen!

Wenn diese Dir gefällt, dann stelle diese in Deinen Thread selbst ein!

Bonnie Joy
14.06.2010, 10:15
hallo Nickman,

das ist ja eine tolle Überraschung. Vielen Dank. Ich muss sagen...WOW...einfach klasse.

Bonnie Joy
14.06.2010, 10:29
Wie schön, dass sich so Viele mit in den Fred einbringen. Als Dank gibt es noch ein nettes Bild. Nur gut, dass die Teile so lecker schmecken :)

Nickman
14.06.2010, 21:08
hallo Nickman,

das ist ja eine tolle Überraschung. Vielen Dank. Ich muss sagen...WOW...einfach klasse.

Hallo liebe Bonnie Joy,

danke für Deine lieben Zeilen und die Einstellung meiner für Dich erstellten Animation in Deinen Thread!

Ich hatte zwar mit Schokoküssen noch nichts in der erotischen Art zu tun - jedoch erinnern diese mich noch sehr an meine Lausbubenzeit, wo es auf dem Schulhof noch so richtige Schlachten gab!:D

Es grüßt Dich Nickman:)

Bonnie Joy
14.06.2010, 21:15
Hallo liebe Bonnie Joy,

danke für Deine lieben Zeilen und die Einstellung meiner für Dich erstellten Animation in Deinen Thread!

Ich hatte zwar mit Schokoküssen noch nichts in der erotischen Art zu tun - jedoch erinnern diese mich noch sehr an meine Lausbubenzeit, wo es auf dem Schulhof noch so richtige Schlachten gab!:D

Es grüßt Dich Nickman:)


Lieber Nickman,

wie Du siehst, machen diese Schokoküsse auch im zarten Alter von 40++ noch eine Menge Spaß ;)

Nickman
14.06.2010, 21:28
Lieber Nickman,

wie Du siehst, machen diese Schokoküsse auch im zarten Alter von 40++ noch eine Menge Spaß ;)

Liebe Bonnie Joy,

kann ich mir vorstellen, dass so ein Schokokuss mit einer erotischen Würze um einiges besser schmeckt!

Das muss ich doch glatt mal ausprobieren!:D

Liebe Grüße von Nickman:)