PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In der Küche



xrayme
06.06.2010, 23:33
Wir sind in der Küche. Sie sitzt auf dem Stuhl spreizt ihre Beine, spielt mit ihrem Rocksaum und lässt mich ihr blankes Fötzchen sehen weil sie weiß, das mich das sehr geil macht. Zieht ihr Top hoch, leckt ihre Warzen mit der Zunge. Ich mache mir die Hose auf, hole ihn heraus steck ihn ihr in den Mund Sie fängt sofort an zu saugen und zu Lutschen, ihre Zunge spielt mit meiner Eichel. Ich spiele an ihren Warzen. Mein Schwanz wird Hart.Ich greife ihre Haare presse ihr Gesicht an meinen Bauch und ficke sie tief in den Mund und spritze ihr ins Gesicht und auf ihre kleinen geilen Titten.Sie lutscht meinen Schwanz schön sauber und massiert ihn bis er wieder hart und groß wird, damit ich ihr geiles Fötzchen Ficke. Aber ich drehe sie um, drücke sie runter. Sie streckt mir ihren geilen Arsch entgegen und reibt ihr nasses Fötzchen steckt sich ihre Hand immer tiefer rein und fingert sich dabei abwechselnd ihr Poloch. Ich Dreh sie auf den Rücken und fange an meine Hand immer mehr in ihr geiles nasses Loch zu schieben und stecke ihr gleichzeitig einen Dildo in ihren Arsch. Sie stöhnt, zuckt und spreizt ihre Beine. Mein Daumen massiert ihren Großen Kitzler ,sie streckt ihre Beine Hoch in die Luft, wälzt sich hin und her und kommt mit einem lauten Aufschrei. Ich nehme meine Hand raus aus ihrer Klitschnassen Fotze und zieh sie ganz nah ran an mich.
Ich visiere ihr geiles Arschloch mit meiner Eichel an und presse sie dagegen. Sie begreift sofort was ich will. Sie fingert ihr juckendes Fötzchen. Ich schieb in ganz tief rein und ficke sie mit Hingabe in ihr enges Poloch. Sie fingert ihre Pussy immer fester bis ich tief in ihren Arsch spritze sie wieder meinen Schwanz sauberlecken kann. Sie leckt meine Eier und saugt an meiner Eichel bis ich wieder bereit bin für ihre geile Fotze.
Sie dreht sich wieder um, streckt mir ihr geiles Fötzchen entgegen. Ich schieb ihn in die heiße Lustgrotte und spüre ihre enge Fotze die meinen Schwanz fest umschließt. Darauf hat sie die ganze Zeit gewartet. Endlich hat sie meinen Fickprügel in ihrer Heißen Lustgrotte. Sie bückt sich tiefer, presst sich gegen mich, versucht ihre nasses Fötzchen noch enger zu machen damit sie meinen Schwanz fest umklammert und ihn zu Spritzen bringt. Das Geile Stück ist ganz wild auf meinen heißen harten Schwanz in ihrem geilen Fickkanal in dem er immer wieder ganz tief verschwindet. Sie greift den Dildo vom Küchentisch und steckt sich den in ihr vernachlässigtes Arschloch und lässt ihn bis zum Anschlag darin verschwinden. Sie bäumt sich auf und presst sich fest an mich. Ich Stoße meinen Schwanz tief rein in ihr heißes gieriges Loch, und sie fängt an zu wimmern. Ihre Finger reiben an ihrem Kitzler und ihr Arsch zuckt hin und her. Ich spüre das sie jetzt meine Ficksahne haben will, die ganze Ladung. Mein Schwanz ist langsam spritzbereit Sie stöhnt auf greift nach hinten will mich fest an sie Pressen. Ich nehme ihre Hände halte sie fest und Stoße sie tief und genüsslich in ihre zuckende Fotze. Jetzt Kommt es mir und ich Spritze meinen heißen Samen in ihre gieriges heißes Loch und sie zuckt und Stöhnt und presst sich mit aller kraft gegen mich, lässt sich alles geben und nimmt ihn dann wieder in den Mund um ihn ganz sauber zu Lutschen............