PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ER sucht Kumpel für Freundschaft + geiles



Poppenbuettler
31.05.2010, 21:08
Gelöscht vom Benutzer

FuenfamTag
01.06.2010, 12:17
Moin aus Stellingen,

habe gerade Deinen Beitrag hier in den Foren entdeckt und ich gebe an dieser Stelle zu, dass Deine Suche mein Interesse geweckt hat.

Ich bin 38 Jahre, 193cm groß, sportlich-schlank, dunkle, kurze Haare und ich lebe in einer festen, glücklichen, und toleranten Partnerschaft.
Bis vor eineiger Zeit konnte ich mir sexuelle Praktiken mit einem Mann, absolut nicht vorstellen; mehr noch die Vorstellung hat mich sogar ein wenig abgestossen. Bis Heute habe ich auch keinerlei gleichgeschlechtlichen Kontakt gehabt.

Sicher wirst Du Dich jetzt fragen, warum schreibst Du mich dann an. Nun, ich hatte einen Traum, indem ich einen Mann oral befriedigt habe und auch oral befriedigt wurde. Dieser Traum war so real und der Gedanke daran, dieses in die Realität umzusetzen geht mir seit dem nicht aus dem Kopf.
Ich bin durch und durch hetero; ich liebe den weiblichen Körper und ich hege auch keine sexuellen Phantasien wenn ich einem Man auf der Strasse begegne. Aber als ich Deine Bilder hier sah, war mein Traum wieder vor meinen Augen und ich hatte den Wunsch, deinen Schwanz mit meinem Mund zu verwöhnen.
Analverkehr, Austausch von Zärtlichkeiten oder sogar küssen könte ich mir aber unter keinen Umständen vorstellen.

Solltest Du bis hier her gelesen haben und Du eventuell Interesse an einem sympathischen, zuverlässigen, gesunden, diskreten und mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehenden Mann haben, freue ich mich auf eine Nachricht. Ich bin sehr zurückhaltend, bei gegenseitiger Sympathie bin ich aber vielem mir neuem aufgeschlossen.
Solltest Du mein Profil noch nicht gelesen haben, möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich auch leidenschaftlicher Zuschauer bin. Vielleicht kannst Du Dir ja auch so etwas mit mir vorstellen.

Viele Grüße aus Stellingen.

Kai alias FuenfamTag

NickNigh77
01.06.2010, 17:14
tach zusammen,
nun ich bin 32, auch in einer partnerschaft, würde aber gerne meine bi fantasien
weiter vertiefen...
gruß nick

mimo58
13.06.2010, 15:33
Und,hat denn jemand nettes diese Woche (09. - 12.06.2010) für ein geiles Treffen VORMITTAGS Zeit?

steht denn deine Partnerin zu einem evtl.Treffen ?Wäre vielleicht in Zukunft auch ein Date zu viert möglich?
(Hast Post)