PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Tag am Strand.



ohne_katja
28.05.2010, 20:49
Diese Geschichte entstand durch die Inspiration einer Frau aus diesem Forum. Bis zu dem Tag dachte ich das ich es nicht einmal schaffe mehr als zwei Zeilen zusammen zu bekommen. Da es nun aber doch ein paar mehr geworden sind poste ich euch also hier einfach mal meine Gedanken. Wenn euch diese kleine Geschichte gefällt werde ich versuchen sie weiter zu schreiben. Der Ausgang ist noch völlig ungewiss.


Wir sind am Strand die Sonne scheint und du liegst neben mir. Ich nehme mir die Sonnencreme und streiche sie dir sanft über deinen Nacken. Ich massiere dir die Schultern, streichel dir über deine Brust zum Bauch. Umkreise deinen Nabel, streichel über dein Höschen, massiere deine Beine und creme deine Füße ein. Du nimmst dir die Sonnencreme und drehst mich auf den Rücken. Streichelst mir über die Schultern, massierst meinen Rücken über Po, Beine zu den Füßen. Ich drehe mich um und du beginnst mir die Brust zu streicheln. Ich schaue dir in deine glänzenden Augen und küsse deine zarten Lippen, deinen Hals. Du streichelst mir über den Bauch über die Shorts, die Beine, zu den Füßen. Du schaust zu mir hoch und bemerkst meine Regung. Deine Hände gleiten zurück über Waden zu den Schenkeln. Du streichelst mir über die Shorts und ziehst sie langsam runter. Du streichelst über meine Eichel und bemerkst das wir beobachtet werden. Du stehst auf und ziehst dir langsam dein Höschen aus. Du kniest dich hin und gleitest lasziv über meinen Körper. Wir küssen uns leidenschaftlich wärend ich dir zärtlich deinen Po massiere. Ich drehe dich auf den Rücken. Meine Hände streicheln dein Gesicht und gleiten über deinen Hals zu deinem erregten Busen. Meine Finger umkreisen deine Brustwarzen und ich spühre deine Erregung. Ich küsse deinen Busen und verwöhne ihn mit meine Zunge. Meine Hände gleiten langsam an deinem Bauch hinunter und meine Zunge umkreist dein Nabel. Ich lege meine Hände auf dein Becken und meine Daumen massieren deinen Venushügel. Du hebst langsam dein Po und meine Zunge massiert zärtlich deine Schamlippen. Meine Hände ziehen zärtlich deine Lippen auseinander und mit der Zunge streichel ich dir über deinen feuchten Kitzler. Meine Hände streicheln über deine Haut und du stöhnst leise auf. Mein Finger gleitet ganz langsam über deine Schamlippen und dringt zärtlich in dich ein. Deine und meine Erregung ist für die Beobachter um uns herum zu sehen und zu hören. Mein Hände gleiten über deinen Körper. Ich streichel deinen Bauch, um deine Brust, deine Arme und wir küssen uns. Wir drehen uns so das du auf mir liegst....

doubleS
28.05.2010, 20:55
:blooba_014::2151:
Danke

Dann sind wir Frauen wohl schon gespannt, was weiterhin passiert, oder?;)