PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Echte Hausfrau such Dich für kleines TG.



paar422xx
27.05.2010, 13:29
Was solltet Ihr vorab über mich wissen ????

Ich bin 49 Jahre alt, eine echte und wirkliche Hausfrau, nicht so ganz schlank ( 178 cm, 73 kg, BH 85 C ), bin an den Brüsten und Schamlippen gepierct und liebe schöne, reizvolle Wäsche. Meine Hobbys sind - neben dem Sex - Reisen, Boote, Meer und Kroatien.

Ich bin mir bewusst, keine Teenagerfigur mehr zu haben, aber viele Männer haben sie ja auch nicht, oder lieben Frauen, die erfahren und reifer sind.

Ich hasse den schnellen Sex, deshalb solltest du dir auch gute 1 ½ Stunden für ein Treffen bei mir in Wuppertal ( 2 Minuten von der A 46 entfernt ) Zeit nehmen. Je nach dem, was so privat anliegt, habe ich zwischen 11.00 Uhr und 22.00 Uhr für dich Zeit. Ich lade Dich in mein Haus nach Wuppertal ein, dort sind wir in meiner exclusiven Wohnung ganz privat und alleine.

Für Deinen Besuch erbitte ich ein Taschengeld in Höhe von 100,00 €uro.

Da ich manchmal das Gefühl habe ein wenig gierig zu sein, würde ich mich auch sehr über den Besuch von 2 Herren sehr freuen. Natürlich brauchen wir hier aber auch mehr Zeit. Meine Idee liegt bei guten 2 Stunden.

Für Euren Besuch erbitte ich ein Taschengeld in Höhe von 150,00 €uro.

... und besonders freuen würde ich mich über einen Gangbang mit Euch. Einmal im Monat muß ich mich eben so richtig austoben, und den Sex pur bekommen und genießen.

Also, eine nette Gruppe von max. 5 Herren oder Freunde für etwa 4 - 5 Stunden mit viel Spaß für Euch und mich. Foto und Video, mit Dir und mir, gegen ein kleines Taschengeld möglich. Fotograf kann kostenfrei gestellt werden.

Für diese Party erbitte ich ein Taschengeld in Höhe von 80,00 €uro / Herren.

Tja, und zu guter Letzt könnte ich auch eine Freundin ( 46 Jahre ) mit einladen. Sie ist Mollig, hat einen großen Busen ( 90 E ), ist rasiert und eben ab und zu auch für " etwas mehr Sex als gewöhnlich " nicht abgeneigt. Allerdings, da Sie nicht gerade " um die Ecke " wohnt, sind hier genaue Terminabsprachen notwendig, am besten ein paar Tage im Voraus.

Taschengeld für 2 Stunden mit uns beiden.... 180,00 €uro.

Mehr von mir auf www.hotwifes.de

Michelz1
19.01.2011, 15:26
Hallo,
habe Interesse. Wie siehst du aus? Was machst du alles? Tg Wunsch?

gruß

Michel

[email protected]