PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Sie hahahaha



Black0ut
27.05.2010, 00:20
Ein herzliches "Hallo" an alle die sich mal wieder denken:

"Schon WIEDER ein "Suche Sie" Thread."

Also jetzt mal ehrlich, ich habe sie alle gelesen, alle unbewortet, zumindest hat sich die gewisse
,ich nenn es jetzt mal "Zielgruppe", eher im Hintergrund gehalten.

Schon lustig, weil am Anfang dacht ich "na gut, es gibt halt nur Homos oder Transvestiten hier im Forum", aber mittlerweile, weis ich das ihr hier seit, ich weis das ihr euch die ganze scheisse durchlest und ich weis was das Problem ist, ich weis warum hier keiner eine Antwort kriegt.

30% Von den Inserierenden sind eklig/abartig/niveaulos
60% Von den Inserierenden sind Homo/Trans

und die übrigen 10% sind Pärchen oder irgendwelche Fetischwünsche, die so speziell sind das es Jahre braucht bis sich einer findet der das machen kann/will/muss.

Also jetzt mal ehrlich, sollte hier eine Frau/Dame/Mädchen wirklich mit dem Wunsch im Forum sein, mal was neues kennenzulernen, jemanden der nicht auf den Kopf gefallen ist oder so notgeil das ihm fast die Hose platz nur weil er ein Ausschnitt oder nen netten Hintern vor sich hat. Wenn hier wirklich eine ist die Spass vielleicht auch mit Freundschaft verbinden will.

Dann versteh ich nicht, warum mein Postfach nicht überquillt?!

Ich sags mal so "Ein erotischer Abschluss ist schön, wenn er sein darf und nicht sein muss!"

Ich bin echt(solltet ihrs mir nicht glauben, naja, nach dem 1. Treffen wisst ihr, "ICH BIN ECHT" :D), ich lade hier keine Bilder von mir hoch, meine Nachbarn oder Kollegen müssen nicht wissen was ich in meiner Freizeit mache. Bin aber bereit über E-Mail welche zu zeigen, sollte sich was ergeben, aber auch nicht dann werde ich irgendwelche Bilder von irgendwelchen Körperteilen verschicken, da ich sowas 1. nicht besitze und 2. sollte man sich ja noch auf was freuen dürfen ;)

Jetzt mal was zu mir:

-1,79 cm
-23 Jahre jung
-Männlich
-deutsch
-Nette Figur ;)
-Schöne große Hände
- ganz wichtig= "ein GEHIRN" :D

Meine äussere und innere Erscheinung ist gepfelgt, ich bin ein friedlicher, netter, sarkastischer, lustiger, ehrlicher Typ der einfach ein bisschen abwechslung und spass sucht.

Ich suche:

Die bedingungen sind,... es gibt keine.
Oke, eine gibt es, du musst ebenfals gepfelgt und Stubenrein sein. Das wars^^

Was ich will?:

Da ich Gentleman bin, würd ich die Ausserwählte gerne mal abends in Stuttgart(oder Umgebung) ausführen, was danach passiert ist völlig frei von jedem zwang.

Also, ganz einfach mal hier Antworten, den Rest übernehm ich ;)

Ich freu mich auf euere Antworten

Gruß Black0ut

Black0ut
31.05.2010, 00:30
hey wollte mich mal für die zahlreichen angebote und nachrichten bedanken :D
echt klasse wie viele positives feedback ich bekommen hab.

so jetzt ist mein terminkalender aber ziemlich voll :D

gruß Black0ut

yelker2
31.05.2010, 20:05
Vielleicht solltest du dich einmal um deine Rechtschreibung kümmern !?

Black0ut
31.05.2010, 21:38
Vielleicht solltest du dich einmal um deine Rechtschreibung kümmern !?

Der Irrtum ist viel leichter zu erkennen, als die Wahrheit zu finden; jener liegt auf der Oberfläche, damit läßt sich wohl fertig werden; diese ruht in der Tiefe, danach zu forschen ist nicht jedermanns Sache.

^^

loves2fuck
31.05.2010, 23:00
mann, wasn mit dir los?
Glaubst du es ist in irgendeiner Form hilfreich erstmal alle Leute, die vor dir versucht haben Treffen zu organisieren als hirnlose, transsexuelle und homosexuelle hinzustellen? Ich glaube nicht wirklich dass sich überhaupt jemand auf deine (meiner Meinung nach schon fast krankhaft) überhebliche "Anfrage" meldet, da hier ja nur Leute anzutreffen sind die...

Zitat:

30% Von den Inserierenden sind eklig/abartig/niveaulos
60% Von den Inserierenden sind Homo/Trans

und die übrigen 10% sind Pärchen oder irgendwelche Fetischwünsche, die so speziell sind das es Jahre braucht bis sich einer findet der das machen kann/will/muss.

Also warum machst du dir als offensichtlich völlig normaler *halbtotlach* Mensch die Mühe in einem Forum voll von anscheinend Irren und Perversen einen gleichgesinnten zu finden? Mein Vorschlag an dich, melde dich doch bei dem einen Prozent der menschlichen weiblichen Bevölkerung, die auf deine überhebliche und denunzierende Art stehen. Diese sind (falls überhaupt vorhanden) mit höchster Warscheinlichkeit in einer Kneipe/Discothek anzutreffen, haben ca. 4‰ und können deinen verbalen Durchfall schlichtweg nichtmehr verstehen.
Meine herzlichsten Grüße,
J.P.

Black0ut
31.05.2010, 23:19
Guter einwand, vielleicht hab ichs übertrieben, magst recht haben.^^

aber wenn ich hier ständig von fotzlappen oder irgendwelchen abartigkeiten in fast jedem 2. Eintrag les, dann kann ich ja wohl annehmen, das es "meiner meinung" nach, ziemlich viele seltsame männer gibt, die einfach nur wiederlich sind.

Was den rest meines Beitrags angeht, ist es auf keinen fall in irgendeiner art böse gemeint, sollte nur deutlich machen, das ich nicht zu denen gehöre die frauen auf titten, arsch und muschi reduziert^^

Greetz

Black0ut

feminin198
31.05.2010, 23:21
vielleicht solltest du dich einmal um deine rechtschreibung kümmern !?

lol !!!!! :d:d:d

Black0ut
31.05.2010, 23:24
Auch wenn der Beitrag ein Flop war :D

Immerhin wird er nicht ignoriert xD

blackman09
31.05.2010, 23:27
auch wenn der beitrag ein flop war :d

immerhin wird er nicht ignoriert xd



lol!!!!!!!

Black0ut
31.05.2010, 23:29
LOL, du hast ROFL gesagt

loves2fuck
01.06.2010, 00:35
Guter einwand, vielleicht hab ichs übertrieben, magst recht haben.^^

aber wenn ich hier ständig von fotzlappen oder irgendwelchen abartigkeiten in fast jedem 2. Eintrag les, dann kann ich ja wohl annehmen, das es "meiner meinung" nach, ziemlich viele seltsame männer gibt, die einfach nur wiederlich sind.

Was den rest meines Beitrags angeht, ist es auf keinen fall in irgendeiner art böse gemeint, sollte nur deutlich machen, das ich nicht zu denen gehöre die frauen auf titten, arsch und muschi reduziert^^

Greetz

Black0ut

Ja, das mit den abartigkeiten ist hier teilweise schon echt heftig!
Na dann bin ich ja froh, dachte schon du wärst auf ne ganz andre Art verdreht :D
Deine aufklärende und sehr "anders als erwartet" Antwort ändert den Eindruck den ich von dir gewonnen habe doch sehr deutlich!
Hoffe dass du deinen "Deckel" hier findest und wünsch dir viel spaß hier!
Diesmal echte liebe Grüße ;)
J.P.

Black0ut
02.06.2010, 10:01
Das hab ich doch auch schwer gehofft :D
Es ist halt nicht immer einfach die richtigen Worte zu finden ;)

Danke!

Gruß Black0ut

Black0ut
10.06.2010, 22:35
noch aktuell ;)