PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erster Analsex?...Teil 1



Liquid77
05.01.2007, 18:54
Ich bin eigentlich ein ganz normaler Hetero. nicht Dick nicht Dünn. Ich habe schon lange den Wunsch mal mit einem Mann Sex zu haben. DOch da ich Schüchtern bin kam es bisher nicht dazu. In meinen Storys möchte ich euch die einzelnen Stufen näher bringen:
Teil 1: Der Saunaabend

Ich bin eines Abends dort war ich noch 28 Jahre alt in eine Sauna hier bei uns gegangen, die bekannt war das dort auch Gays "verkehren.
Als ich in der Sauna ankam waren erst mal 5 Leute Anwesend. Nach so ca. 20minuten verflüchtigten sich die Leute langsam und es blieben noch 2 Herren mit mir in der Sauna, beide so ca.50 Jahre alt evtl. Jünger oder älter.
SO saßen wir dort und es war schon etwas spät der eine Herr merkte wie ich immer wieder etwas auf seinen Schwanz starrte.
Kurzerhand stand er auf fragte höflich ob er sich setzen kann neben mich, ich bejahte es.
Er saß lächelnd neben mir und sagte mir hübscher schwanz.
Ich Blickte ihn erst etwas überraschend an aber letztendlich sagte ich danke, Ihrer auch. Nun begann ein kleiner Smalltalk. Er stellte sich mit Namen vor und auch seinen "Freund" sie waren übrigens doch beide über 50, der eine 52 der andere 54. Nun gut wir redeten so über alles mögliche als er fragte ob ich was dagegen hätte das er mich wichst...ich konnte nicht sofort Antworten er verstand dies als JA und legte seine Hand zwischen meine Schenkel und streichelte mich, ich wurde langsam hart und meine 17*4 standen steinhart. Er knetete sanft meine Eier und nun setzte sich sein Freund auch neben mich. Beide fingen an mich zu befummeln und ich merkte meine Geilheit stieg ins unermessliche, langsam kamen mir die ersten Lusttropfen aus dem Schwanz. Sie unterbrachen und fragten mich ob ich nicht Lust habe mit in die Kabine zu gehen. Ich bejahte es mit leichtem Stöhnen und wir gingen zusammen in eine Kabine. Dort angekommen fragten mich die beiden ob ich nicht Lust hätte gefickt zu werden, ich sagte ja sehr gerne sogar aber bitte nur mit Gummi.
Leider suchten die beiden vergeben nach Gummis.
Sie meinten es wird auch ohne gehen und das sie nicht in mich eindringen werden, aber ich soll Blasen. Das würde ich auch gerne da ich nie einen Schwanz in meinem Mund hatte. Ich kniete nun vor beiden Männern und sie wichsten ihre Schwänze vor meinem Gesicht hart, der eine sagte dann los lutsch ihn.
Ich nahm ihn in den Mund und ich mochte das Gefühl. Ich fing an langsam an seiner Eichel zu lecken und bewegte meine Zunge sanft am Schaft entlang, ich spürte richtig wie sein Teil immer härter wurde. Langsam kamen ihm auch schon die ersten Lusttropfen die ich voller Überraschung geil fande trotz des etwas Salzigen Geschmackes. Der andere klatsche seinen Schwanz an meine Backe und sagte nimm meinen auch mal, ich wechselte also und sah den Feuchten Riemen den ich gerade bearbeitet habe vor meinem Gesicht. Ich wurde immer Geiler und saugte voller genuß Abwechselnd an beiden harten Riemen. Dann zog er seinen Riemen aus meinem Mund und sagte mir ich soll mich umdrehen. Vor lauter Geilheit habe ich an keine Kondome mehr gedacht und hätte auch ein AV zugelassen, aber es kam anders, sie fingen an mich zu fingern und steckten mir abwechselnd die Finger in mein Loch, ich spürte wie sie immer tiefer eindrangen und beim raus ziehen den Finger krümmten. Ich wurde geweitet und dachte sie werden mich gleich ficken.
Aber nach dem ich so weit war das sogar 3 Finger reinpassten, stoppten sie und sagten ich soll mich umdrehen. Was ich sofort machte, der eine sagte mir ich wäre eine Geile heiße Enge ***** und wichste mir gleich den Schwanz wieder, nun standen beide vor mir mit Ihren harten Riemen und sagten mir ich soll abwichsen danach werden sie mich "EInsauen" wie sie sagten, ich sah Sie fragend an sie meinten nur ich werde schon sehen...
Vor lauter wichsen konnte ich mein Sperma nicht weiter zurückhalten, Sie schauten beide genau zu wie es mir kam und liessen mich nicht selber Hand an legen sie molken mich förmlich leer, mein ganzes Sperma lag auf dem Boden vor mir. Meine Geilheit war auf einmal vorbei bzw. nicht mehr so stark wie zu beginn, aber sie nahmen mich und drückten mich aufordernd nach unten, ich kniete nieder. Beide wichsten sich vor mir und sagten Lutsch du kleine ***** lutsch uns bis es uns kommt...ich machte es und nach kurzer Zeit ergoss sich einer über meinem Kinn und es tropfte alles runter auf meinen Bach und auf auf meine Knie, sichtlich erleichtert lies er dem anderen den Vortritt und auch er liess sich von mir Blasen und sagte ich soll mich drüben auf die Kabinenbank setzen er will mich besamen.
Ich wusste erst nicht was er meinte aber ich setzte mich auf die kleine Bank in der Kabine und er war auch schon vor mir mit seinem Riemen, er lies sich kurz wichsen und beugte sich runter und Ergoss sein Sperma über meinen Schwanz, Eier und meine Schamhaare...er stöhnte und meinte nur oh ja das war Geil.
So standen sie nun da un sagten mir nochmals das Sie mich nächstes mal gerne in den Arsch ficken würden und zwar tief und fest.
So machten wir einen zweiten Termin aus und das kommende WE war es soweit, aber leider waren die beiden nicht da? Und seit dem habe ich Sie nie wieder gesehen.
Doch meine Lust blieb, was blieb mir also übrig als weiter jemanden zu suchen mit dem ich endlich entjungfert werden könnte, mein Versuch sollte meiner Meinung nach über einen Gaychat laufen. Und dies habe ich auch versucht...ob es klappte lest ihr in meinem 2.Teil, d.h wenn dieser Gewünscht wird.
Bis bald vielleicht

schuch1
05.01.2007, 22:47
Top Story bitte mehr freu mich schon auf den zweiten teil!!!:)

Dubbie
06.01.2007, 00:36
ich warte auch auf die Fortsetzung,
die Story ist geil

Liquid77
06.01.2007, 11:19
Danke das es euch gefällt es werden sicher noch weitere Erlebnisse folgen. Aber ich warte bis sich zumindest mal so 5-10 Leute gemeldet haben.
Euch aber schonmal Geile Grüße

jochi
07.01.2007, 12:06
geiler männersex. so ähnlich fing es bei mir mal an, nur war ich im schwimmbad. und heute gehe ich immer noch lieber duschen als schwimmen. bitte fortsetzung! gruß jochi

reifnaund
07.01.2007, 12:40
klasse story.

schreibe unbedingt weiter.

total geil.:) :)

Amgstyle
07.01.2007, 15:57
na dann los schnell weiter machen :) geile story

Liquid77
07.01.2007, 18:41
:p
Ok Teil 2 istz in Arbeit und sollte die Tage Online gehen.
Ist sogar noch Geiler wie ich finde.
Aber ihr werdet Lesen.

Suesser77
07.01.2007, 23:46
Super Story hätte ich auch gern erlebt, aber wer weis

Robby-69
24.01.2011, 15:06
Geil,so ein Saunabesuch ist doch immer was neues

hoomer99
26.01.2011, 14:55
super geile geschichte, bin gespannt wie es weiter geht.
mir geht es ähnlich wie dir, ich will auch mal sex mit einem mann probieren, bin aber zu schüchtern......seuftz

lg: jörg

rudimichel
27.01.2011, 08:07
Geile Geschichte. Schade, dass es bei uns in der Gegend keine Gay-Sauna gibt.... Bitte weiterschreiben!!

Wusch1970
28.01.2011, 18:00
da hätte ich auch mal lust drauf.... aber leider noch keinen ort gefunden, wo das möglich wäre! kann einer helfen? Hessen... Frankfurter Raum

wixer1965
05.02.2011, 15:43
Würde euch gerne kennenlerneb. Hab meine Bi-Neigung entdeckt. Lasse alles auf mich zukommen. Bin bereit. Geile Grüsse

TobiasHH
02.03.2011, 17:24
Geile Story :)

nuckelbear
05.03.2011, 00:55
Geile Geschichte, würde dir auch gerne meinen Schwanz anbieten.

bipaar1947
07.05.2013, 17:00
Verdammt geiler Männersex. Wenn ich es mich nach gutem Männersex haben mochte, da gehe ich gern in eine Gaysauna. Hier habe ich schon einige geile Erlebnis in der Kabine gehabt…….

BiRed76
23.05.2013, 07:52
sehr nette geschichte :-)