PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 wunderbare kleine Flaschen Prosecco - Teil1 (neu)



pumpcum
05.01.2007, 17:31
Die Geschichte habe ich nochmal eingestellt, mit allen 3 Berichten aus Teil 1

Ich bin auf dem Weg nach Hause. Heute ist es etwas später geworden, deshalb sind im Regionalzug kaum noch Fahrgäste. In meinem Großraumabteil bin ich alleine. Erst an der nächsten Station steigen zwei Frauen ein.
Sie sind bepackt mit einigen Einkaufstüten. Die dunkelhaarige von beiden wird Mitte 30 sein, die Blonde ist bestimmt 10 Jahre jünger. Sie setzen sich auf die andere Fensterseite in meiner Reihe. Beide sind gut gelaunt, schon eher lustig, denn sie lachen öfters während ihrer Unterhaltung. Den Grund dafür erfahre ich gleich, denn sie öffnen jetzt eine kleine Flasche Prosecco.
Dies ist sicher nicht die Erste heute. Ich schaue ab und zu kurz hinüber, um mir die Beiden genauer anzusehen. Die jüngere Blonde, mir diagonal gegenüber, kommt mit bekannt vor. Sie habe ich schon einmal gesehen. Sie hat lange Haare, ein eng sitzendes Top mit weitem Ausschnitt und einen kurzen Minirock sowie kniehohe schwarze Stiefel an.
Ihr gegenüber, die vermutlich 'Beste Freundin', hat schwarze schulterlange Haare, die hinten zu einem Zopf gebunden sind. Sie hat einen Pullover und eine Jeans an. Da ich mich öfters in ihre Richtung umdrehe, um weitere Details zu erkennen, fällt es anscheinend der Blonden auf und sie tuscheln sich gegenseitig etwas ins Ohr.
Die Blonde spricht ihre Freundin, jetzt etwas lauter an: 'Sandra, komm zeig mir doch noch mal die Sachen, die ich dir gekauft habe.' Ich bin neugierig und riskiere wieder einen Blick. Ich tue so, als würde ich auf die vorbeirauschende Landschaft achten. Sandra nimmt die erste Tüte und holt eine schwarze Bluse heraus. Sie hält sie der Blonden hin: 'Hier, meine Herrin' Ich bin überrascht, mit einer solchen Antwort habe ich nicht gerechnet. Die Blonde begutachtet das Stück, streicht über den Stoff und sagt: 'Sehr schön, ein weicher samtiger Stoff und nicht zu dick. Jetzt zeig mir das aus dieser Tüte.' Sie deutet auf die kleine rote Verpackung. Nun schaue ich länger hinüber, um der Handlung besser zu folgen. Sandra zieht Dessous heraus, sie gibt die Teile einzeln ihrer 'Herrin'. Ein schwarzer BH und ein Tanga sowie schwarze Nylons und Strapse.
'Darin siehst du sicherlich verführerisch aus, ganz nach meinem Geschmack.
Nun noch diese Packung.' Mein Herz schlägt etwas schneller, da mich diese Situation erregt. Aus der letzten Tüte zieht Sandra einen kurzen Lederrock. Bis auf den Schuhkarton sind alle Sachen von Sandra ausgepackt. Die Blonde holt nun eine weitere kleine Flasche Prosecco aus ihrer Tasche und öffnet sie. 'Hier Sandra, trink sie aus, aber auf ex.' Sandra setzt die Flasche an und legt den Kopf nach hinten. Das Prickelwasser läuft in ihren Mund und sie muss häufig schlucken. Nachdem nun auch die zweite Flasche geleert auf dem Tischchen steht, sagt die Blonde:
'Ich möchte jetzt, dass du deine neuen Sachen anziehst. Steh auf, zuerst den Pullover.'
Erst bin ich verschüchtert, doch dann folge ich aufmerksam dem Treiben. Ich setze mich etwas schräg in Richtung der Beiden hin, denn jetzt wird es sicher spannend. Sandra steht zwischen den beiden Sitzen und streift sich ihren Pullover über den Kopf ab. Völlig überrascht starre ich Sandra von der Seite aus an, denn nun sehe ich ihre großen Brüste, die unter dem weiten Pulli so gar nicht zu erkennen waren. Es sind zwei riesige Hügel die nur noch vom BH verdeckt werden. Ich spüre wie sich mein Schwanz langsam füllt und immer steifer wird. 'So Sandra, jetzt setz dich wieder und lege deinen BH ab.' Im sitzen öffnet sie den BH und zieht ihn aus. Durch die gebückte Haltung hängen die dicken Brüste bis zu ihrem Bauch.
Jetzt ist meine Erregung deutlich an der Beule in meiner Hose zu erkennen.
'Hier Sandra, zieh die neuen Sachen an.' Die Blonde gibt Sandra den BH und dann die Bluse. Der neue BH sitzt eng und hebt die großen Titten an. Durch die dünne Bluse sind alle Umrisse deutlich zu erkennen. 'Jetzt zieh die Hose aus.' Sandra öffnet langsam die Knöpfe und drückt die Hose im Wechsel links-rechts durch heben ihres Beckens nach unten. Die Blonde gibt ihr die Nylons, die sie zuerst über die glatten Beine streift. Dann wird der Slip durch den Tanga ersetzt und die Strapse angelegt. Leider konnten dabei meine Blicke nicht das erhoffte entdecken.
Nachdem Sandra den eng sitzenden Lederrock angezogen hat, öffnet sie den Schuhkarton und steckt nacheinander ihre langen Beine in die engen schwarzen Stiefel.
'So Sandra, lass dich anschauen. Steh auf und dreht dich langsam.' Ich bin begeistert von dem geilen Anblick und presse meine Beine zusammen, damit mein harter Schwanz von innen an der Hose reibt. Auch der Blonden ist die Erregung nun anzusehen.
Ihre strammen Titten sind von der Seite aus deutlich zu sehen. Die harten Nippel drücken das Top an diesen Stellen deutlich nach vorne. Sie streicht mit der rechten Hand über ihr rechtes Bein und rutscht an der Innenseite immer weiter nach oben.
Mein Herz schlägt jetzt sehr schnell und ich bin so erregt, das ich meine linke Hand in die Hosentasche stecke und nach der dicken Beule in meiner Hose greife. 'Sandra, jetzt geht zu dem Herrn und zeig dich ihm.' Mit schwingender Hüfte kommt Sandra auf meine Seite. Sie steht direkt vor mir. 'Frag den Herrn, wie ihm deine neuen Sachen gefallen.' Ich setze mich wieder aufrecht hin und Sandra schaut mich mit ihren braunen Augen an: 'Wie gefallen ihnen die neuen Sachen, mein Herr?' Sie atmet ein und streicht sich dabei mit beiden Händen über die Bluse, wobei sie den Stoff straff nach unten zieht. Dadurch treten ihre großen Titten weit nach vorne.
Ich drücke mit meiner Hand in der Hosentasche meinen dicken Schwanz fest auf meinen Bauch, damit die Beule nicht so auffällt. Ich muss kurz schlucken und antworte dann: 'Sie sehen sehr schön aus.' In meiner Hose wird es langsam eng.
'Zeig dem Herrn deine Bluse und frag ihn, ob der Stoff weich genug ist.' Sandra kommt näher. 'Beug dich dabei nach vorne.' Sie senkt vor mir ihren Kopf tief nach vorne, so dass ich ausgiebig ihr üppiges Dekoltee bestaunen kann.
'Mein Herr, ist ihnen der Stoff weich genug?' Ich bin verunsichert und weiß in dem Moment nicht, wie ich das anstellen soll. Ich berühre aber dann mit meiner rechten Hand ihre linke Schulter und spüre den samtigen Stoff unter meinen Fingerspitzen. Mehr als 'Sehr weich' bekomme ich nicht raus.
'Setz dich neben den Herrn hin und biete ihm an, er soll deine Bluse an allen Stellen prüfen.' Sandra setzt sich schräg neben mich auf die Sitzbank. Ihr linkes Bein berührt dabei mein rechtes.

pumpcum
05.01.2007, 17:34
'Mein Herr, bitte berühren sie meine Bluse auch an anderen Stellen und sagen
sie mir ob sie überall so weich ist.' Ich überlege kurz für mich: Jetzt wird es ernst. Ich bin sehr aufgeregt, will mir aber nichts anmerken lassen. So beginne ich wieder auf ihrer Schulter, streiche über ihren linken Arm, dann unter ihrem Hals vorbei auf die rechte Seite und ihren rechten Arm. Auf dem Weg zurück gleite ich einen Knopf tiefer über ihre Bluse.
Mein Blick ist noch tiefer gerutscht und versucht ihren durch die Bluse schimmernden Vorbau zu erkunden. 'Es ist alles weich' erwidere ich und schaue dann kurz zu der Blonden auf die andere Seite, die mit ihrer rechten Hand ihren Rock etwas höher geschoben hat und sich die Innenseiten ihrer Schenkel streichelt.
'Sandra, ich hatte doch gesagt an allen Stellen.' Sandra reicht mir ihre rechte Hand 'Mein Herr, geben sie mir bitte ihre linke Hand.' Sie dreht sich weiter auf die Seite und streckt ihren Oberkörper nach vorne. Ich ziehe schnell die Hand aus der Hose, wodurch sich der Stoff hebt. Dann nimmt sie die Hand und zieht sie so auf ihre linke Schulter, das meine ganze Handfläche sie berührt.
'Mein Herr, lassen sie ihren Arm ganz locker.' Sie gleitet mit meiner Hand über den Stoff, Stück für Stück auch immer tiefer. Dabei schaut sie mir tief in die Augen und lächelt. Auf der rechten Seite schiebt sie meine Hand nur noch nach unten und lässt sie dann über ihre pralle Titte kreisen. Unter meinen Berührungen wird ihr Nippel immer fester. Ich presse jetzt selber meine Hand auf ihre Brust und massiere die Rundungen. Sie lässt meine Hand los. Durch die Bluse hindurch drücke ich ihre steife Warze zwischen Daumen und Zeigefinger. Ich greife mit meiner rechten Hand nach ihrer linken Titte und knete jetzt kräftig beide dicken Dinger. Sie sind wirklich riesig und es macht mir spaß sie in alle Richtungen zu drücken. Mal zart, mal etwas härter bearbeite ich ihre dicken Ballons.
Die Blonde ist zwischenzeitlich dabei, mit ihrer linken Hand ihre eigenen Geräte zu bearbeiten. Sie steht kurze Zeit später auf und kommt zu uns hinüber.
Sie bringt noch zwei kleine Flaschen Prosecco, eine kleine Tüte und ein Tuch mit. Die Flaschen stellt sie auf das Tuch, das sie vorher auf das Tischchen am Fenster gelegt hat. Mir fällt auf, das kein Etikett mehr auf den beiden Flaschen ist.
Sie setzt sich mir gegenüber und stellt ein Bein auf den Heizungsschacht unter dem Tischchen. Dadurch rutscht der kurze Rock nach oben und ich kann ihr schwarzes Höschen sehen. 'Mein Herr, wie gefällt ihnen nun meine Bluse an den anderen Stellen?'
Ich schaue wieder zu Sandra: 'Sie ist an den beiden Hügeln noch viel weicher.'
Die Blonde fängt wieder an, die Innenseiten ihrer Schenkel zu streicheln und massiert ihre prallen Titten durch das Top hindurch. 'Sandra, bitte den Herrn, das er deine Euter auspackt.' Der Ton wird fordernder und die Situation heißer.
'Mein Herr, bitte befreien sie meine Brüste von ihrer Umhüllung.'
Ich beginne die Bluse von oben an aufzuknöpfen und schiebe die beiden Stoffteile auseinander. Der BH strämmt stark und drückt die mächtigen Titten über den Rand.
Durch den Stoff sind die harten und dicken Nippel zu sehen, die steif nach vorne stehen. Ich greife mit beiden Händen nach den Drüsen und knete sie. Sandra fängt an leicht zu stöhnen. Ich umfasse Sandra und öffne den BH. Dadurch erlöse ich die Milchbeutel von ihrer Umklammerung. Obwohl sie jetzt hängen sind sie durch die große Masse schön prall. Die Blonde reibt mit einer Hand auf dem Stoffdreieck ihres Slips. Sie schaut mir in die Augen und will mir sicherlich sagen: 'Ist das nicht geil, du willst bestimmt mehr.' Ihr Blick bleibt auf meiner dicken Beule in der Hose hängen. Kurz darauf sagt sie zu Sandra: 'Du bist ein geiles Luder, bitte den Herrn, das du seinen Schwanz aus der Hose holen darfst, er ist schon ganz hart.'
Sandra schiebt ihre linke Hand über mein rechtes Bein nach oben und säuselt mir zu: 'Mein Herr, darf ich die harte Stange aus ihrer Hose holen?' Ich antworte nur kurz 'Ja'.
Dann öffnet sie vorsichtig meinen Reisverschluss und knöpft die Hose auf. Mein Slip richtet sich auf. Sie streicht mit der ganzen Hand über das Zelt und zieht von oben den Slip über den Kolben herunter. Der steife Prügel springt sofort heraus. Die Blonde zieht inzwischen an ihrem Höschen. Dadurch rutscht der Stoff in ihre Spalte und teilt ihre Möse.
'Bitte den Herrn, dass du seinen Schwanz wichsen darfst.' Ich habe immer noch den geilen Anblick der glänzenden Wölbungen fixiert, als Sandra zu mir sagt: 'Mein Herr, lassen sie mich bitte an ihre Stange greifen und sie reiben.'
Ich bin völlig erregt und entgegne Sandra ohne den Blick zu wechseln nur kurz 'Ja'.
Sie umfasst meinen Schwanz und fängt an ihn gleichmäßig zu wichsen.
Mir gefällt das Spiel immer mehr und ich probiere, ob die Blonde auch Befehle ausführen würde. Ich schaue sie an und sage: 'Steck dir einen Finger in deine Pflaume.' Als ob sie darauf gewartet hat, fängt Sie sofort an den Stoff aus ihrer Ritze zu ziehen und den Zeigefinger der anderen Hand an dessen Stelle zu schieben. Sie reibt ihn einige Male hin und her, bis sie ihn krümmt und in die feuchte Grotte einführt. Der Blonden scheint es zu gefallen, denn ihre Fickbewegungen werden schneller und sie stöhnt immer wieder leise.
Sie beobachtet aufmerksam wie Sandra meinen Schwanz wichst und wird immer geiler: 'Das steife Rohr muss jetzt geblasen werden, los Sandra bitte den Herrn, das du dir seinen Prügel in den Mund stecken darfst.' Sie hört auf zu wichsen und schmeichelt mir: 'Mein Herr, darf ich meine Lippen über ihre Latte schieben?'
Ich kann nicht mehr antworten und nicke. Sandra beugt sich zu mir hinüber, senkt ihren Kopf und zieht meinen Schwanz etwas nach vorne. Ihre Lippen berühren meine Eichel und die Zunge gleitet über die stramme Haut. Sandra öffnet etwas ihren Mund.
Ich hebe mein Becken an und drücke meine Eichel gegen ihre Lippen.
Unter dem leichtem Druck gleitet das Blasrohr zwischen ihren Lippen hindurch in die feuchte Mundhöhle. Sie leckt den Schwanz zärtlich und lässt ihn immer wieder tiefer in ihren Rachen eindringen. Ich halte ihren Kopf und drücke ihn ab und zu fester nach unten. Jetzt bearbeitet sie meine Wichslanze kernig durch abwechselndes herunter und hoch beugen ihres Kopfes.
Ich genieße einige Zeit diese Situation, bis ich zur Blonden sage:
'Du hast dich nun genug alleine gefingert, komm her und stell dich vor mich hin.' Sie steht auf und stellt sich vor mich zwischen meine Beine. Ich greife an ihre Titten, sie sind schön rund und fest. Dann ziehe ich mit der rechten Hand das Top nach vorne und stecke die linke Hand in ihren tiefen Ausschnitt und massiere die glatte Haut auf ihren Brüsten.
Ich ziehe das Top weiter nach unten und schiebe den Rand erst unter das linke und dann unter das rechte Exemplar. Ihre Höcker werden angehoben und stehen jetzt nach vorne. Ich sage zu ihr: 'Knete deine Titten wieder selber und bearbeite deine Nippel schön kräftig.' Sie fasst mit beiden Händen auf ihre Brüste, drückt und zieht an ihren harten Warzen. Ich greife mit meiner linken Hand zwischen ihre Beine und streiche über die schwarzen Nylons. Ich gleite immer höher, bis ich den feuchten Stoff ihres Slips spüre. Ich reibe darüber. Sie sagt zu Sandra: 'Stell dich auch hin, hier neben mich und bitte den Herrn, dass er dich auch zwischen den Beinen fingert.' Sandra steht auf und schaut mich nun von oben an: 'Mein Herr, schieben sie ihre andere Hand zwischen meine Schenkel und fingern sie an mir wie an meiner Herrin.' Die Situation kommt mir sehr gelegen, so kann sich doch mein Schwanz etwas ausruhen.

pumpcum
05.01.2007, 17:37
Beide Frauen stehen vor mir, beide sehen wahnsinnig geil aus. Die langen, von Nylons überzogenen Beine in den schwarzen Stiefeln und der Anblick dieser vier prächtigen Titten mit den steifen Zitzen. Ich habe nun jeweils eine Hand zwischen ihren Schenkeln und streiche über die Innenseiten. Langsam nähern sich meine Bewegungen den warmen und feuchten Stellen zwischen Ihren Beinen. Ich sage zur Blonden: 'Stell dein rechtes Bein hier auf den Sitz neben mir.' Sie stellt es hoch und sagt im gleichen Moment zu Sandra: 'Stell dein linkes Bein neben den Herrn auf den Sitz.' Sie schiebt die linke Hand in Sandras Bluse und massiert die Fleischklöße. Meine Fingerspitzen fühlen den genässten Stoff ihrer Slips. Die Handflächen schiebe ich über den Hügel oberhalb ihrer Fickschlitze, wobei meine Finger den Stoff in ihre Spalten drückt. Dann stecke ich meine Hände zwischen ihren Beinen durch und kreise auf den knackigen Arschbacken. Den gestreckten Zeigefinger ziehe ich nun durch ihre Arschritzen wieder nach vorne. Ich versuche den Stoff etwas zur Seite zu schieben, um die nasse Haut ihrer Fotzenlappen zu berühren. Dabei stöhnt die Blonde auf. Sie ist jetzt so scharf, das sie eine der beiden Flaschen nimmt und sie Sandra gibt: 'Bitte den Herrn, das er damit deinen Durst löscht.' Ich behalte die linke Hand auf der Pflaume der Blonden, die andere habe ich zurückgezogen. Sandra hockt sich nun vor mich hin und reicht mir die Flasche.
'Hier mein Herr, ich möchte, das sie mich damit abfüllen.' Ich nehme die Flasche und öffne sie, es zischt kurz. Sandra legt ihren Kopf nach hinten und macht den Mund auf. Ich gieße vorsichtig den Prosecco in ihre Mundhöhle, doch sie schluckt nicht so schnell und lässt das meiste Prickelwasser aus ihren Mundwinkeln rinnen. Es läuft über ihre Euter an ihr herunter. Die Blonde sagt zu Sandra in einem ersten Ton: 'Kannst du nicht aufpassen, so eine Sauerei. Bitte den Herrn, dass er dir deine Titten sauber leckt.'
Sandra kniet sich auf den Sitz neben mir. 'Es tut mir leid mein Herr, aber meine
Milchtüten sind beschmiert. Bitte säubern sie sie.' Sie beugt sich mit ihren fleischigen Hängern über mich und drückt sie mir ins Gesicht. Ich beginne zu lecken. An ihren dicken Drüsen sauge ich kräftig. Nachdem ich beide Beutel gereinigt habe, gebe ich die die leere Flasche, die ich noch in meiner rechten Hand halte, der Blonden zurück.
Sandra stellt sich wieder hin, stellt ein Bein auf den Sitz und ich schiebe auch ihr wieder eine Hand zwischen die Beine. Beide Frauen sind sehr feucht und ich fingere um ihre nassen Slips herum. Die Blonde schaut zu Sandra: 'Jetzt zeigst du dem Herrn deine beiden Ficklöcher, dreh dich um und beug dich weit nach vorne.' Ich greife mit der freien rechten Hand mein steifes Fickrohr und wichse es.
Sandra dreht sich direkt vor mir und beugt sich nach vorne. Die Blonde schiebt ihren Rock über die festen Arschbacken nach oben und steckt ihre rechten Hand zwischen die Schenkel. Sie greift den Stoff des Tangas und zieht mit einem kräftigen Ruck daran, so das eine Naht reißt und der Tanga nach unten fällt. 'Mach die Beine breiter, damit der Herr deine Grotten besser sehen kann.' Direkt vor meinem Gesicht ist nun die schwarzhaarige Saftfotze und die Arschritze.Die Blonde fasst in den Fickschlitz und steckt einen Finger in die Möse. 'Du ********, es wird Zeit, das deine Löcher mal wieder richtig gestopft werden.' Sie nimmt die leere Flasche und steckt einen Korken aus der kleinen Tüte ganz hinein. Dann schiebt sie den Flaschenhals in der saftigen Ritze auf und ab. Über dem Fotzenschacht stoppt sie und drückt die runde Röhre hinein. Stück für Stück rutscht das eingeschmierte Glas tiefer und dehnt ihre Spalte. Die Fotzenlappen umschließen nun den ganzen Umfang der Flasche. 'Bitte den Herrn, das er jetzt dein Fotzenloch mit der Flasche fickt.' Sandra reagiert: 'Bitte mein Herr, stoßen sie die Flasche in mich hinein und besorgen es mir damit.' Ich lasse meinen Schwanz los und greife den Boden der Flasche.
Ich schiebe sie abwechselnd in die feuchte Ritze hinein und wieder heraus. Den Zeigefinger der linken Hand drücke ich nun in das triefende Fotzenloch der Blonden, gleich danach noch den Mittelfinger und ficke sie damit. Jetzt fangen Beide an, immer mehr zu stöhnen. Die Blonde umkreist mit ihrem Zeigefinger die Rosette von Sandra. Sie drückt immer fester auf die Mündung und bohrt ihren Finger in den Darmkanal. Ich kann es bei diesem geilen Anblick nicht mehr aushalten und brauche nun für meinen Schwanz ein Fickloch. Beim herausziehen meiner Finger aus dem blonden Fotzenloch greife ich den Slip und reiße den feuchten Fetzen zwischen ihren Beinen herunter. Ich fordere von ihr: 'Geh dort hinüber und leg dich auf den Sitz.'
Ich lasse die Flasche los, die von Sandra nun selber in ihrer Lusthöhle gehalten wird. Die Blonde legt sich schräg auf den Sitz. 'Jetzt nimm die Beine hoch.' Ich beuge mich über sie, spreize ihre Beine und drücke sie in der Kniekehle nach hinten. Aus ihrem rasierten Fickschlitz hängen die langen saftigen Fotzenlappen.
Ich hebe mein Becken über ihres und ziele mit meiner prallen Eichel auf die nasse Senke in ihrer Furche. Dann drücke ich zu und ramme den Fotzenstecher in ihre Fleischröhre. Mit einem Stoß habe ich den ganzen Kolben in sie hinein gebohrt. Sie seufzt und sagt zu Sandra: 'Dreht dich um, ich will jetzt wieder dein Loch bürsten.' Doch wie sie es auch versucht, es gelingt ihr kaum, denn ich treibe meine Samenschleuder hart in ihre
Fickgrotte. Jeder Stoß erschüttert ihren Körper. So aufgegeilt kocht meine Ficksahne im Rohr und ist kurz vorm abschäumen. Ich ziehe den Rammbock heraus und stelle mich vor die Blonde, nehme ihren Kopf zwischen die Hände und ziehe ihn zu meinem Schwanz. Ohne Worte öffnet sie ihr Fickmaul und ich schiebe die vom Fotzensaft triefende Stange in sie hinein. Nach zwei Stößen schießt das Sperma aus mir heraus. Ich stöhne 'Oh, jaaaaaa' und greife selbst mein Spritzrohr, ziehe schnell die Vorhaut so weit wie möglich zurück. Die erste Ladung spitzt direkt in ihren Mund, dann pumpe ich weitere drei, vier Mal die Soße in ihr Gesicht. Ich wichse den zuckenden Schwanz und verteile den restlichen Saft auf ihren blanken Titten. In dicken Strängen läuft die Ficksahne heraus. Die noch pulsierende Stange halt ich ihr dann wieder vor den Mund und sage: 'Jetzt saug noch die letzten Tropfen heraus.' Mit dem Mund voller Sperma bereitet es ihr aber sichtlich Mühe. Ich schiebe deshalb den Schwanz etwas tiefer in ihren Rachen.
Sie muss würgen und schlucken. Ich ziehe mein entleertes Rohr heraus und sie schaut mich lächelnd an. Ich muss mich an der Lehne vor mir abstützen und atme immer noch heftig ein und aus.
Sandra, die immer noch gebückt mit der Flasche in ihrer Fotze dasteht, dreht sich um. 'Komm her Sandra, leck mir die Schwanzrotze aus dem Gesicht.' Sie muss sich breitbeinig vor die Blonde stellen und eine Hand zwischen ihren Beinen lassen.
'Aber nicht herunter schlucken' Dann beginnt sie, das Sperma von der Nase, den Backen und dem Hals aufzusaugen. 'Jetzt spuck es mir in mein geficktes Fotzenloch.' Die Blonde greif von hinten um ihre Beine, spreizt sie weit auseinander und legt sie dabei selber weit nach hinten. Dann fasst sie in ihre Spalte und zieht ihre Schamlippen weit auseinander. Sandra beugt sich über die offene Möse und lässt die Ficksahne gemischt mit ihrer Rotze in das Loch laufen. Die Blonde verreibt den Saft.
'Jetzt leck mir meinen verschmierten Fickschlitz'. Die Blonde drückt den Kopf von Sandra zwischen ihre Beine. Ich lasse mich erleichtert in den Sitz zurück fallen und beobachte die Beiden.

Neurol
05.01.2007, 21:53
Geile Geschichte und sehr anregend. Welcher Regionalzug ist es? Reicht eine Tageskarte?
Bye
Neurol

hotsandra
09.01.2007, 21:54
die Story ist wirklich geil ... erzähle bitte was weiter passiert

pumpcum
12.01.2007, 18:05
Jetzt werden die Flaschen 3 und 4 zum Einsatz kommen. Im Teil 2 lest ihr wie.