PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cuckoldpaar gesucht



armon
16.05.2010, 15:50
Du bist ein Cucki der seine Fantasie nicht ausleben aber darüber schreiben möchte? Lass uns chatten! Du möchtest hören, was ich alles mit deiner Frau anstelle? Ich beschreib es dir, wenn es dich aufgeilt mit der Portion Spott und verbaler Demütigung, die dein Eheschwänzchen zum Spritzen bringt!

Aber in erster Linie such ich ein Paar!
Ich habe sowohl Erfahrungen mit anonymen Fick-Treffen als auch mit längeren Beziehungen zu devoten Paaren und beherrsche jede Spielart der Cuckold-Erziehung von zartem, leidenschaftlichen Sex mit der Dame des Hauses, bis zur knallharten Ausbildung der ******** als Privatnutte.

Das psychische und/oder physische Leiden des Ehemanns gibt mir ebenso geile Befriedigung wie das Abficken der ******** bis sie um Gnade bettelt. Ob er live dabei ist, wenn ich seine Frau durchficke, weil er das nicht drauf hat, ob er am Telefon ihre so nie zuvor gehörten geilen Schreie erlebt, oder nur weiß, dass sie gerade bei ihrem Hengst ist und die Beine breit macht. Vielleicht bekommst du ja von diesem Fick ab und an mal ein Pic auf dein Handy, was gerade mit ihr angestellt wird.
Möglichkeiten und Ideen zur Vorführung sind vorhanden. Wenn alle (!) es wollen, komme ich auch gerne mal mit mehreren Fickhengsten vorbei, fessle den Ehemann und zwinge ihn zuzusehen, wie seine Frau vor seinen Augen in alle Löcher gefickt wird.
Vorher exakt abgesteckte Grenzen werden stets beachtet, die Trennung zwischen Geilheit und "normalen" Leben sollte ebenso selbstverständlich sein, wie Sauberkeit, Diskretion und Gesundheit. Da ich selbst gutaussehend bin, erwarte ich ein gewisses Erscheinungsbild auch von euch, wobei Alter und Aussehen in den Hintergrund treten, wenn Geilheit und Sympathie stimmen.
Dominant-devote Spiele sollten euch genauso anturnen wie versautes Reden, geile Situationen und Szenarien. Für die ******** sollten ausgedehntes Blasen, Eierlecken, hartes Abficken, AV und Gesichtsbesamung nicht nur im Rahmen des Möglichen liegen, sondern Aktivitäten sein, die ihre Muschi zum Glühen bringen. Der Cuckold muss dabei keine Rolle spielen, kann aber auch gerne in die Spiele mit einbezogen werden. Das hängt stark von den Vorlieben der ******** ab. Bei einer Einbindung des Cuckolds sollte dieser für Dienste aller Art zur Verfügung stehen und es genießen mit ansehen zu dürfen, wie seine Frau von einem fremden Schwanz verwöhnt und ordentlich genommen wird. Zu den Diensten des Cuckolds würde es gehören z. B. ein Bad vorzubereiten, damit seine ***** und ich uns gemeinsam vergnügen können. Er hat auch für kleinere Dienste und Wünsche zu sorgen. Desweiteren wird er z. B. seine Frau vorbereiten müssen, falls ich sie massieren oder rasieren möchte und mir dabei assistieren. Wird der Cuckold in das Liebesspiel mit einbezogen, so hat er dafür Sorge zu tragen, dass mein Schwanz stets am richtigem Platz ist (Muschi, Po oder Mund). Er führt meinen Schwanz in die gewählte Öffnung seiner Frau ein und ist zur Stelle, sollte er aus ihr herausrutschen. Er genießt es zu sehen, wie seine Frau auf mir reitet, wechselt auf Wünsch seiner Frau die Löcher und führt meinen Schwanz nach ihren Anweisungen ein. Vielleicht ist mir auch danach während sie mich reitet mir zusätzlich durch den Cuckold die Eier massieren zu lassen. Vielleicht wünscht die Dame des Hauses auch weitere Stimulationen durch ihren Cuckold, die ohne Wenn und Aber auszuführen sind. Er sollte es genießen, wenn seine Ehefrau von einem anderen Schwanz ausgiebig besamt wird. Ich werde den Cuckold kurz vor dem Abspritzen herbeirufen, damit er das Ende meines Schwanzes mit seiner Hand umfassen kann, während der Rest noch tief in seiner Frau steckt, damit er das Pulsieren meines Schwanzes, während ich meinen heißen Ficksaft in seine Frau pumpe, miterleben und sich an der Ektase seiner ***** erfreuen kann. Es wird auch zu seinen Aufgaben gehören seine Frau und meinen Schwanz nach der Besamung mit seiner Zunge zu reinigen.
Ich bin bi und habe somit keine Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht und während Sie sich an meinem Schwanz festsaugt, darf er auch gerne mal hinter mir knien und mir Eier und Rosette lecken. (jedoch keine Bedingung)

Ich bin gespannt wen diese Vorstellung anturnt und sich bei mir meldet
Grüße aus Karlsruhe
armon

Paar_hh74
06.06.2010, 18:53
Hi hört sich sehr nett an wir sind ein verheir.. Paar beide 38 und habe biher leider nur am telefon einiges an erfahrung sammeln können zum treffen kam es leider noch nicht .
Aber es hört sich sehr nett an und ich denke du wärst genau der richtige der sie am telefon ficken könnte denn ich bin leider nicht in der lage dazu mit meinen kleinen schwanz.
ich habe sie bisher immer mit einen Dildo oder gurke ficken müssen während einer am telefon mir sagte wie ich es machen sollte und sie ist nocht nie zuvor so gekommen. sie braucht einen richtigen mann.

biotecka1
01.04.2013, 16:59
Könnte ich mir gut vorstellen. Ich liebe es wenn meine Frauichtig gefickt wird. Beide hinterher sauber zu lecken ist natürlich klasse Ivh würde natürlich auch wieder Deinen Schwanz hochblasen damit Du Sie nochmalos ficken kannst

BullLoverNRW
01.04.2013, 17:32
Genauso wie ich ;-)


Text könnte von mir sein