PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hobbyhure für GB-Event / Südhessen - Darmstadt



Spring67
15.05.2010, 15:41
Suche Hobbyhure für GB-Event gegen TG / Südhessen - Darmstadt

Ich (m, 43J, sportlich schlank, gesund und tageslichttauglich) möchte ein geiles Event arrangieren und suche dafür ein paar gleichgesinnte Männer und natürlich eine Frau!
Das Besondere daran soll sein, dass unsere Aktion in eine geile Story verpackt wird und wir quasi ein Rollenspiel (Laientheater grins) veranstalten. Die zentrale Handlung soll sich dabei auf das Szenario beziehen, in dem mehrere Männer nur eine (1) Frau nacheinander „beglücken“.


:00000701: Ich meine damit aber nicht das, was man landläufig als Gangbang bezeichnet, bei dem möglichst alle Männer gleichzeitig loslegen und dabei dann noch möglichst "akrobatische" Übungen vollbringen :0016: Dabei stehen dann diverse Praktiken im Vordergrund, die es dann „abzuarbeiten“ gilt. NEIN, das meine ich nicht! Ich habe „GB-Event“ in die Überschrift geschrieben, um die ungefähre Richtung meines Anliegens in etwa anzugeben. :confused:


:xlt_vschwoer: Ich denke an erotische Rollenspiele, bei denen sich die Story um eine Frau dreht, die im Mittelpunkt steht und die es nacheinander mit allen Männern treibt. Das wie und warum und mit wem usw. ergibt sich spontan aus der Geschichte…
Ein Strip-Poker wäre z.B. so eine bekannte Story, oder aber irgendein „Glücksspiel“, bei dem ein geiler Gewinn bei der Frau im Mittelpunkt eingelöst wird.
Ein anderes Beispiel wäre z.B. wenn ein Mann für die Aufnahme in die Clique seiner Kumpels seine Freundin jedem einzelnen zur „Prüfung“ vorführen muss.
Oder ER hat bei seinen Freunden eine Wette verloren und muss nun seine Freundin zur Begleichung seiner Wettschulden seinen Freunden anbieten.
Auch die Märchenwelt eignet sich sehr gut für geile Stories, da wären z.B. Dornröschen, Schneewittchen und auch Rotkäppchen dankbare Vorlagen für das Thema „mehrere Männer und eine Frau“!:00000733: Mir fallen zu diesem Thema noch viele weitere geile Szenarien ein.
Mir fallen zu diesem Thema noch viele weitere geile Szenarien ein. Könntest du dir so etwas vorstellen? Könntest du dir auch vorstellen dabei als „Frau in der Mitte“ mitzuwirken?
Würde dich so ein Rollenspiel anmachen?
Wenn ja, dann lass uns mal darüber reden....


Die Realisierung würde so funktionieren:


Ich suche auf diesem Wege ein paar interessierte Männer aus der Gegend (max. 5). Gemeinsam suchen wir auch die passende Story aus.
Ich suche (bzw. wir suchen) eine Hobbyhure für die „Frau in unserer Mitte“. Aus rein praktischen Erwägungen sollte es eine Frau sein, die ihre Dienste gegen TG anbietet, damit ein solcher Event auch wirklich zeitnah zustande kommt. Wenn sich privat eine Frau meldet, die diese Neigung mit uns teilt, dann umso besser. Aber auch dann werden sich die Männer nicht lumpen lassen und ihr ein Geschenk übergeben.
Der Event würde kurzfristig in einem Hotel in Darmstadt tagsüber stattfinden. Alternativ auch Outdoor, wenn das Wetter mitspielt.
Organisation wie Anzeigen, Termine, Hotelbuchung, etc. übernehme ich.
Die männlichen Teilnehmer beteiligen sich an den Kosten: Hotel + TG für Hobbyhure (oder Geschenk).
Zur Klarstellung: Ich selbst verfolge keine finanziellen Interessen.



Voraussetzungen und Spielregeln: :00000708:
Sauberkeit, Hygiene und Diskretion. Kein GV ohne Schutz. Keine Schmerzen und keine Sachen, die eigentlich in die Toilette gehören. Besondere Praktiken nur dann, wenn SIE es auch will. Also alles im GF6 Bereich, allerdings immer mit Beteiligung des Kopfes ;-)
Ehrlichkeit, Respekt und ein verbindlicher Umgang miteinander sollten selbstverständlich sein.


Interesse? :00000669:
Dann schick mir bitte eine PN
Auf Beiträge bzw. Antworten zu meinem Artikel im Forum werde ich nicht antworten.

Bitte schreibe mir direkt eine PN.


.

Spring67
22.06.2010, 06:58
Suchst du denn noch???

Denn das wäre mal ein Traum von mir - du kannst dich gerne melden, falls ich optisch in frage komme!
KUSS

Hallo,
ja, ich suche noch....
Bitte schreib mir per Email an: [email protected]
dann können wir Details klären.
LG
Bernd
============================