PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen das Abenteuer



Blowitup
12.05.2010, 07:12
Hallo zusammen,

Wir (M 29Jahre & W 22Jahre) sind stetig auf der Suche nach neuen Sexabenteuern. Nun endlich haben wir uns dazu entschlossen die ersten Gruppensex Erfahrungen zu machen. Und auf diesem Wege suchen wir eine Frau oder auch ein anderes Pärchen das mit uns diese neue Erfahrung entweder teilen oder auch lehren will (Aufruf an die erfahrenen von euch:) )

Kurz was zu uns:

Er ca. 1,87m gross, schlank, grün-graue augen, dunkelblondes Haar, gepflegtes Äußeres

Sie ca. 1,80m gross, mollig, braune augen, schwarze haare,gepglegtes Äußeres, (von ziemlich versauter Natur)

Was wir suchen:

Eine Frau oder Ein Paar etwa in unserem Alter das aus Karlsruhe oder Umgebung kommt (Rastatt, Mannheim, Stuttgart o.ä kann auch nochn stückchen weiter sein). Natürlich wollen wir bitte nur ernst gemeinde anfragen und wenn gegenseitig Sympathie besteht, steht der Sache nichts mehr im wege.

Ihr könnt uns entweder per P.N kontaktieren oder auch per email
[email protected]

Ich freue mich auf eure anfragen:)

Blowitup
13.05.2010, 14:02
50 hits und keine einzige anfrage :(

Besteht den überhaupt kein interresse?

Dominik6
14.05.2010, 10:04
Hi habe eure anzeige gelesen wenn ihr mal einen mann sucht dann könnt ihr euch ja mal melden
[email protected]

wenn ihr interesse habt sende ich euch auch gern bilder Lg Dominik

Blowitup
14.05.2010, 12:43
Danke Dominik, wenigstens einer der antwortet. :)

Also nen MMF haben wir schon hinter uns und sind eines weiteren nicht abgeneigt, jedoch wollten wir es jetzt mal mit einer Frau bzw einem anderen Paar probieren. Aber eventuell greifen wir auf dein Angebot noch zurück. Bilder kannst du gern schicken. :)

Haltet mich für naiv aber iwie hab ich mir das leichter vorgestellt ... zumindest mit einem anderen Paar. Meldet euch halt mal ihr Paare, wir sind 2 ganz versaute und machen fast alles scheiss mit ^^. Meine Freundin hat ein Zungenpiercing :D

Blowitup
17.05.2010, 12:06
Thread wird nicht weiter verfolgt ... innerhalb von 5 tagen keine einzige antwort.

Falls doch noch interresse besteht, bitte an die oben angegebene mail adresse schreiben.

single_man
21.05.2010, 13:47
hey hätte gern mal lust mich mit euch zu treffen komme aus nähe stuttgart meldet euch bitte


MFG euer Michi :D