PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brief an eine Sexbekannte Teil 1



Knabsi
11.05.2010, 14:28
Ich suche mir einen Tag aus, an dem ich mal mehr Zeit für Dich habe als nur ein paar Stunden fürs Kaffee trinken und reden.

Vielleicht gehe ich ja mal wieder Kegeln oder ins Kino in die Spätvorstellung.
Eine Flasche Sekt oder Wein ist dann das mindeste, was ich mitbringe. Vielleicht bringe ich aber auch ein Video oder gute Musik mit, mal sehen.

Wir könnten zum Anfang ein paar Kerzen ins Bad stellen und ein Schaumbad einlassen.
Während wir im schön warmen Wasser sitzen trinken wir den Wein oder Sekt bis uns so richtig heiß wird ( vom Alkohol natürlich ).
Wenn Du mir gegenüber sitzt und ich Dich so ansehe, Dir in die Augen schaue, Deine Brüste bewundere, werde ich bestimmt erregt. Aber das ist ja nichts neues für Dich, nach so langer Zeit die wir uns schon kennen.

Ich werde Dich zärtlich einseifen und Dich waschen. Ich fange mit Deinen Händen an, dann die Arme, Schulter und Deine Brust. Bei der ich mir sehr viel Zeit lassen werde. Du weist ja, wie sehr ich Deine Brüste mag.
Deine Brustwarzen werden langsam immer größer und härter und stehen schon empor.
Meine Erregung ist inzwischen auch schon voll im Gange und die Spitze ragt teilweise aus dem Wasser, was Dir nicht entgeht.

Du greifst zu und massierst mir die Eier, die schon ganz dick geworden sind.
Jetzt nimmst Du die Seife und wäschst mir den Luststab. Ich drücke mein Gesäß ein wenig nach oben damit Du ihn besser waschen kannst. Nachdem Du mein Luststab so richtig eingeschäumt hast, gleiten Deine zarten Hände immer wieder auf und ab. Ich fange langsam an zu stöhnen, denn es ist sehr schön, einfach nur geil.
Eine Hand knetet an meinem strammen Sack und die andere gleitet ganz langsam an meinem Riemen auf und ab. Dann nimmst Du Dir meine Eichel vor. Mit zwei Finger massierst Du sie und ich fange immer mehr an zu stöhnen.
Das Gestöhne von mir und der Anblick meines harten Riemens erregt Dich genauso wie mich.
Du spülst die Seife ab, beugst Dich zu mir vor und beginnst mit einer intensiven Mundspülung, indem Du meinen Schwanz in Deinen Mund nimmst und ihn verwöhnst.

Deine Zunge kreist um meine Eichel und immer wieder nimmst Du sie tief in den Mund.
Ich werde immer geiler und fange an Deine Brüste zu massieren. Sie sind so herrlich groß und weich.
So langsam fängt mein Liebessaft an zu kochen und ich sage: Komm, ich möchte etwas perverses tun. Ich möchte Dir meinen Saft mitten ins Gesicht spritzen. Das ist doch nichts perverses sagst Du. Ich liebe es, den warmen Saft von Dir zu spüren.

Ich knie mich hin, reibe meinen Schwanz ganz kurz und schon fängt der Saft an überzukochen. Ich spritze Dir meine geile Sahne mit lautem stöhnen mitten ins Gesicht.
Es ist ein geiler Anblick, wie sich meine Ficksahne auf Deinem Gesicht verteilt. Du leckst Dir den Saft von Deinem Mund ab. Deine Zunge fährt ganz genüsslich über Deine Lippen. Dann nimmst Du meinen Schwanz ganz tief in den Mund und saugst auch noch den restlichen Saft raus. Anschließend leckst Du die restlichen Tropfen von meinem Schwanz ab, Du willst einfach alles. Ich küsse Dich und lecke an meinem Saft, der noch in Deinem Gesicht ist. Einfach nur geil.
Den Rest wäschst Du Dir jetzt ab.

Du sagst zu mir: Jetzt möchte ich, das Du mich leckst und mich mit Deiner Zunge verwöhnst.
Nimm meine Muschi in den Mund und lecke meinen geilen Kitzler bis es mir kommt.
Du spreizt Deine Beine und legst sie über den Wannenrand.
Jetzt bereitet sich mir eine extrem Geile Aussicht. Eine rasierte, leicht zuckende geile Muschi.
Ich lege meine Hände unter Deinen Po und hebe ihn an, damit ich einen besseren Einblick habe und Dich besser lecken kann.

Du schiebst Dir die Schamlippen auseinander und ich Blicke voll auf Deinen geilen Kitzler.
Meine Zunge fängt jetzt an, Deinen Kitzler zu lecken. Ich stecke Dir meine geile Zunge in die Möse und Du fängst sofort an zu stöhnen.
Jedes mal wenn meine Zunge Deinen Kitzler berührt, zuckst Du vor Geilheit zusammen.
Es dauert auch nicht lange und merke wie Dir der Mösensaft herausläuft. Ich lecke jeden Tropfen ab. Jetzt ist es bei Dir gleich soweit. Du bist total Geil und sagst: Warte, ich stell mich hin und möchte Dir meinen Saft auch ins Gesicht spritzen. Ich platziere mein Gesicht unter Deiner Votze. Du legst jetzt selber Hand an und nun geht es los. Ich sehe wie Deine zuckende Votze abspritzt. Der Votzensaft läuft langsam heraus und tropft auf mein Gesicht.

Ich mache den Mund auf, denn ich will den geilen Saft trinken.
Nach dem nichts mehr herausläuft, lecke ich Dir Deine Geile Votze aus.

Jetzt genießen wir noch ein wenig das lauwarme Wasser.