PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK-Urlaub



kamario
11.05.2010, 09:55
Hallo liebe Gemeinde!

Die Chance, dass man hier eine Antwort erhält scheint nicht sehr groß zu sein, aber wir versuchen es trotzdem. Kann uns jemand sagen, wo man in der Südsteiermark oder Südburgenland einen schönen Sexurlaub verbringen kann? Wir stellen uns eine nette Pension vor, wo in der Nähe ein FKK-Bereich ist und die Leute zumindest halbwegs tolerant sind.
Wir freuen uns, falls uns jemand liest un wir eine Antwort erhalten.

Liebe Grüße Kamario mit Frau

amore6
28.06.2010, 14:40
Mein Tipp...

In Loipersdorf das Kuschelhotel!!!
Ist Wahnsinn!!!

peter65
28.07.2010, 11:27
--- ... ---

kamario
29.07.2010, 14:30
hallo ihr zwei!

danke für die tipps. nachdem sich niemand gemeldet hat sind wir an dem verlängerten wochenende (fronleichnam) nach rovinj gefahren. das haben wir nicht bereut. war ein geile erfahrung, was da so abgeht. vielleicht sind wir nochmal am staatfeiertag unterwegs und schauen uns die von euch beschriebene gegend an.
vielleicht sieht man sich!

liebe grüße von uns zwei!



Hallo ihr zwei!
Mit eurer Quote das niemand antwortet, habt ihr fast recht.

Also FKK Bereiche, auch wenn sie nicht offiziell sind, findet ihr in Rauchwart am Badesee, nur jene Bereiche aufsuchen, wo wenige Personen sind. Ein weiterer Tipp ist der Badesee in Königsdorf; ebenfalls wie Rauchwart im Südburgenland. Zu Königsdorf: Öffentliches Bad; Badesee; jedoch erstreckt sich dieser eine kleine Halbinsel; hinter dieser wird noch Schotter abgebaut; in diesem Bereich ist FKK ohne weiteres möglich.
Einen offiziellen FKK Bereich gibt es im Schwimmbad in Gleisdorf, Oststeiermark, an der A2

Viel Spass Riki und Peter.

PS.: Königsdorf ist ca. 5 km und Rauchwart ca. 20 km von der Therme Loipersdorf entfernt.
Oben Ohne baden, ist überall gestattet.

selbermacher
06.08.2010, 13:38
Hallo,
auch meine Partnerin und ich haben noch in jeder Therme gefickt. Meist in einem Sprudelbecken oder wenn das Wasser bewegt wird. Ob wir aufgefallen sind oder beobachtet wurden, kann ich nicht sagen, angesprochen hat uns bisher, weder positiv noch negativ, niemand. Sie bekommt hin und wieder mal einen Orgasmus, aber es fiel noch niemandem auf.
Wir ficken gern und oft im warmen Wasser, doch ich habe mich so unter Kontrolle, dass ich noch nie abgespritzt habe.
Es sind uns auch noch nie andere Paare bei Aktivitäten aufgefallen. Sollten wir mal jemanden beobachten, so werden wir dezent darauf hinweisen, dasswir das auch gern und immer wieder machen und es geil finden,zuzusehen.

gg

Bert

wernerp06
05.10.2011, 06:25
Hallo ihr zwei:
Also da kann ich euch nur die Therme Loipersdorf das "SCHAFFELBAD" empfehlen. Ist FKK und dort ist schon einiges manchmal los :0021::0021: habe es schon selbst mit meiner Frau dort gemacht, und auch einen Mann kennengelernt der meine Frau im Sprudelwasser......:rolleyes:

naschkatz1
01.03.2012, 19:28
hallo ihr zwei!

danke für die tipps. nachdem sich niemand gemeldet hat sind wir an dem verlängerten wochenende (fronleichnam) nach rovinj gefahren. das haben wir nicht bereut. war ein geile erfahrung, was da so abgeht. vielleicht sind wir nochmal am staatfeiertag unterwegs und schauen uns die von euch beschriebene gegend an.
vielleicht sieht man sich!

liebe grüße von uns zwei!
Am Schweinchenstrand?

Burningeag
02.03.2012, 23:03
Naschkatz

ich glaub die schreiben nicht mehr zurück, sie waren das letzte mal online am 24.11.11 :(

peter65
21.08.2012, 15:55
FKK in Königsdorf am 23.08 12 und 24.08.12!

Hallo an alle FKK Begeisterten im Südosten von Österreich!.
Wir werden am Donnerstag den 23.08 12 sowie am Freitag den 24.08.12 nochmals das schöne Wetter nutzen und uns dort in der Sonne aalen.
Vom Anlegesteg der Tretboote ca. 150 m Richtung Nordost, hinter der Landzunge, der Bereich wo Hundebesitzer mit ihren Hunden baden gehen.
Vielleicht ergibt sich was mit einem geilen Pärchen oder einer geilen Sie und wir kommen ins "Gespräch".

retlaw141
21.08.2012, 21:29
.... geht es jetzt hier um FKK-Urlaub oder um Sex-Urlaub?????