PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wochende im Ferienhaus



Dio-las
10.05.2010, 17:50
Mein bester Freund und ich hegen den Traum,mal ein Wochenende mit einer aufregenden Dame zu verbringen. Wir sind beide im ersten Drittel der 20, und offen für Neues. Wir suchen nach einer Partnerin für eine ungezwungene Atmosphäre wo Alles kann aber Nichts muss. Das Alter ist eher Nebensache jedoch würden wir uns über ein sportliches Auftreten und einen hellen Charakter freuen.Für ein solches Wochenende bietet sich unser Ferienhaus an. Im ganzen ist das Haus sehr urig eingerichtet und gemütlich dekoriert und verfügt über alle nötigen Einrichtungen-sogar eine Sauna is vorhanden. Die Tatsache das viele Frauen unseres Alters sofort an feste Beziehungen denken hat uns dazu gebracht hier mal nach offenen und abenteuerlustigen Frauen zu suchen.Wir freuen uns über Zuschriften und hoffen nette Kontakte knüpfen zu können. Die 100%-ige Diskretion ist erwartet und für uns selbstverständlich.
In diesem Sinne hoffentlich auf schöne Abende.

Bonnie Joy
10.05.2010, 18:37
Hach - wäre ich zwanzig Jahre jünger und ihr zwei kernige Jungs, wär das ne tolle Sache ;)