PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kristallbad Klosterlausnitz



meyer48
09.05.2010, 12:48
Hallo,

Meine Freundin und ich wollen naechsten Samstag so gegen abend das Kristallbad in Bad Klosterlausnitz besuchen. Wir sind beide interessiert dran, einmal einen weiteren Mann oder ein Paar "dabei" zu haben, aber Sie traut sich noch nicht so recht. Vielleicht koennte man ja im Bad einen sympathischen Bi-Ihn oder ein Paar "zufaellig" kennenlernen, mit denen man etwas quatscht und welche uns dann anschliessend nach hause zu einem Glaeschen einladen. Er sollte auf jeden Fall etwas bi sein (HV, OV), da dies Teil unserer Fantasien ist.
Wir sind beide Ende 40, normal gebaut, noch gut erhalten fuer unser Alter. Du/Ihr solltet nicht juenger als 37 sein, Er sollte kein zu grosses Uebergewicht haben und du/ihr solltet auch etwas im Hirn und nicht nur in der Hose haben.
Bei Interesse, bitte PN
Gruss
M&C

Oetzi63
26.03.2011, 09:41
Hallo Ihr beiden!Würde liebend gerne bei Euch mal mitmachen!Ich steh auf Muschis genauso wie auf schöne und gepflegte Schwänze!Wenn Ihr Lust und Laune auf ein geiles Treffen habt so meldet Euch per Mail bei [email protected]

Logo63
31.03.2011, 15:06
Bin morgen in Erfurth, vieleicht könnte man etwas arangieren!