PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ostern mit Silke (Heißer Grillabend)



M40130
03.01.2007, 20:04
Ich sagte zu Silke das ich keine Lust hätte sie zu fesseln sondern sie einfach nur mal im Bett ficken wollte, einfach nur so.
Sie schaute mich an, nahm meine Hand und zog mich hinter sich her bis ins Schlafzimmer. Sie legte sich aufs Bett und drückte meinen Kopf in ihren Schoß wo ich so gleich anfing meine Zunge spielen zu lassen und nach ca. 3 Minuten zog sie mich hoch und ich drang langsam in sie ein. Ich genoss dieses Gefühl wie sich ihre Muschi so um meinen Schwanz legte und sie flüsterte mir ins Ohr das ich nur ganz langsam hin und her gehen sollte sie wollte es auch genießen unseren ersten fick. Ich machte es ganz langsam und ihr schien es zu gefallen. Ihre Atmung wurde etwas heftiger was sich so aufregte das ich kurz vor dem Abgang stand was sie wohl merkte und flüsterte bitte nicht warte auf mich, ich dachte an Gott und die Welt um mich ab zu lenken weil ich wollte sie nicht enttäuschen um war sehr froh als sie zu ihrem Höhepunkt kam da musste ich mich schon anstrengen es noch gleichzeitig zu schaffen. Sie fragte mich anschließend ob es mir denn so wichtig war eine einfache Nummer mit ihr zu schieben, was ich natürlich bejahte und ihr sagte das ich es so geil fand das sie das restliche Wochenende mit mir machen könnte was sie wolle. Wir kuschelten noch ein wenig wo drüber wir beide einschliefen. Plötzlich wurde ich wach weil Silke auf mir saß und mit ihrem Schoß auf meinem Bauch rum hüpfte. Ich schaute ziemlich verdutzt drehte meinen Kopf zur Seite und schaute auf den Radio Wecker und stellte fest es wahr halb vier Morgens.
Da mein Sperma als wir schliefen wohl teilweise aus Silke raus gelaufen war und jetzt außen an den Schamlippen klebte gab es immer ein schmatzendes Geräusch wenn ihre Lippen meinen Bauch verließen. Ich musste lachen und sie wusste sofort warum und sagte das wir duschen gehen sollten was wir dann auch machten. Silke ließ sich von mir einseifen, Haare waschen und abbrausen, sie ging anschließend raus was mich ein wenig enttäuschte, ich hätte mich auch gerne von ihr waschen lassen. Als ich fertig war ging ich nackt zurück ins Schlafzimmer weil ich von dort Geräusche hörte. Als ich das Zimmer betrat sah ich Silke, Zwei Töpfe von unten und sie hatte Zwei Bindestricke an die Pfosten am Kopfende gebunden.
Los leg dich aufs Bett, du sagtest ich darf mit dir machen was ich möchte, das hättest du besser nicht sagte sie mit einem zwinkernden Auge. Na ja ich legte mich hin musste mich aber weiter nach unten legen und sie kniete sich oberhalb meines Kopfes und forderte nun das ich die Beine hoch nahm was ich auch tat. Sie band die Stricke so an meine Kniekehlen so das meine Knie fast auf höhe meiner Schulter waren und durch die breite des Bettes wurden sie ziemlich weit auseinander gezogen. Silke band mir mit einem weiteren Strick noch die Arme fest, unterstützte meinen Hintern noch mit einem Kissen das aus Leder bestand und Keilförmig war. Dann verließ sie das Zimmer und tauchte Drei Minuten später wieder auf und ich traute meinen Augen nicht, sie betrat das Zimmer und um ihre Hüften trug sie einen Umschnall Dildo der bestimmt 20cm lang und 4 cm dick war. Und nu, fragte ich, jetzt fick ich dich, sagte sie und legte sich mit dem Kopf zwischen meine Beine und lutschte erst meinen Schwanz steif und dann glitt sie langsam mit ihrer Zunge den Schwanz hinunter und liebkoste meine Eier ein wenig dann fuhr sie tiefer und spielte mit ihrer Zunge an meinem Arschloch was Super geil kribbelte. Nach ein Paar Minuten ließ sie ihre Zunge ein paar Mal in mein Arschloch eindringen so als ob sie mich mit dieser ficken wollte. Sie ließ dann von mir ab und nahm ein Flasche und drückte daraus eine art Gel in ihre Hand und sofort schmierte sie mir mein Loch damit ein. Erst steckte sie einen Finger in mich und fickte mich mit diesem dann nahm sie einen zweiten und fickte mich weiter dabei knetete sie mir die Eier. Ich glaube jetzt bist du bereit für mich, zog die Finger raus und kam hoch und legte sich auf mich. Der Dildo stieß jetzt genau gegen mein Loch, Silke strich mit beiden Händen durch mein Haar über die Wangen und küsste mich dabei leidenschaftlich das ich befürchtete unser Zungen könnten sich verknoten. Dann spürte ich wie Silke langsam drückte……

borusse66
04.01.2007, 07:51
schreib weiter,finde es total geil