PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cuckold ?



HB69
03.05.2010, 17:06
Hallo an alle sexinteressierten Dresdner Männer, so ab 35 J
(keine Jungspunde, gerne aber auch Pärchen)
Ich hätte da eine Idee. Wir sind schon ein älteres Paar ( 52 ) und ich noch älter. Hatten vor Jahren mal Kontak zu einem jungen Mann, denn wir dann ab und an mal eingeladen haben und geile Sexspiele am Abend veranstaltet haben. Er hat meine Frau ordetlich gefickt, ich habe zugesehen und ein paar Bilder gemacht. Wenn er brav und lieb war, durfe er sie auch Anal bedienen.
Du solltest natürlich nicht nach 3 Stößen vor lauter Aufregung schon abspriztzen. Wenn Du Lust hast, melde Dich mal bei mir per Mail ([email protected])

Ich habe kein Interesse an einem Mann, wobei ich mal probieren würde wie es ist von einem Mann in den Arsch gefickt zu werden.
Du solltest aber schon gut aussehen, einen schönen langen und dicken Schwanz haben. Also zweimal an einem Abend solltest Du schon können.
Wenn Interesse schicke mal ein paar Bilder von Dir / Euch (aber auch komplett und mit Gesicht nicht nur Schwanzbilder) Voraussetzung sollte sein: Keine Mehrfachkontakler, später mal einen gültigen HIV Test, damit man auch "ohne" ficken kann. Auch sollte man sich vorher und nachher vernünftig unterhalten können und nicht nur über Fußball / Formel1 und Weiber reden können.
Gruß
Brummbaerchen

HB69
10.05.2010, 17:37
Ist doch eigentlich traurig, dass sich niemand findet der sich für eine geile, sehr gut aussehende Frau mit rund 50 Jahren nicht interessiert. Der Mann ( Cuckold) schaut zu oder macht auch ein wenig mit.
Ist denn in Dresden gar nichts mehr los ?
Gruß
Das Brummbaerchen aus DD

Ostsachse2
10.05.2010, 18:20
Ich hätte Interesse, aber ich bin erst 31 Jahre
lg René

kobold66
18.05.2010, 20:00
ich habe auch interesse.

TeddyHH
18.05.2010, 20:24
ich wär dabei

66Mario66
21.05.2010, 15:56
Währe auch gerne dabei.

Liebe Grüße

extremstro
17.08.2010, 10:36
ich wäre gern dabei

MrSkene
21.10.2010, 20:34
Ist doch eigentlich traurig, dass sich niemand findet der sich für eine geile, sehr gut aussehende Frau mit rund 50 Jahren nicht interessiert. Der Mann ( Cuckold) schaut zu oder macht auch ein wenig mit.
Ist denn in Dresden gar nichts mehr los ?
Gruß
Das Brummbaerchen aus DD

Hallo,
habe euch eine E-Mail geschrieben!
LG
MrSkene

heinzanal
21.10.2010, 20:54
Laß mich auch mal schaun.....

ralbe75
23.10.2010, 16:33
Klingt doch interessant, fehlt nur noch, wann und wo :0021: