PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geiler Lauf-Treff ?



passions82
03.05.2010, 06:43
Ein freundliches Hallo an den sportlichen Teil der Poppen.de-Gemeinde :-)

Der Sommer steht vor der Tür und dadurch auch die Aktivitäten im Freien ... dabei gibts natürlich nicht nur den Sex, sondern auch den Sport im Freien, den man ja trotzdem noch mit anderen Annehmlichkeiten *fg* verbinden kann.
Nun aber zu meiner Suche:
Da ich öfters mal Joggen gehe, suche ich auf diesem Wege Gleichgesinnte, die dies mit mir zusammen tun wollen. Ob und wo sich dann noch mehr daraus entwickelt, kann man dann sehen. Vielleicht entwickelt sich daraus eine kleine geile Lauf-Gemeinschaft.

Wer also Interesse hat, soll sich einfach via PN bei mir melden ...

Nun bin ich ja mal sehr gespannt auf eure Ressonanz :-)
Beste Grüße,
deinebegierde

Peter88400
03.05.2010, 11:04
Ein freundliches Hallo an den sportlichen Teil der Poppen.de-Gemeinde :-)

Der Sommer steht vor der Tür und dadurch auch die Aktivitäten im Freien ... dabei gibts natürlich nicht nur den Sex, sondern auch den Sport im Freien, den man ja trotzdem noch mit anderen Annehmlichkeiten *fg* verbinden kann.
Nun aber zu meiner Suche:
Da ich öfters mal Joggen gehe, suche ich auf diesem Wege Gleichgesinnte, die dies mit mir zusammen tun wollen. Ob und wo sich dann noch mehr daraus entwickelt, kann man dann sehen. Vielleicht entwickelt sich daraus eine kleine geile Lauf-Gemeinschaft.

Wer also Interesse hat, soll sich einfach via PN bei mir melden ...

Nun bin ich ja mal sehr gespannt auf eure Ressonanz :-)
Beste Grüße,
deinebegierde

Also ein ganz kleiner Hinweis woher Du denn kommst wäre nicht schlecht.

Denn wie soll man(n) sich zu so einer Veranstaltung anmelden wenn man absolut keinen Hinweis hat wo das dann stattfinden soll.
Ich denke so an einen Hinweis mit zB. 3 Stellen der PLZ.

Dave626
03.05.2010, 11:10
Ein freundliches Hallo an den sportlichen Teil der Poppen.de-Gemeinde :-)

Der Sommer steht vor der Tür und dadurch auch die Aktivitäten im Freien ... dabei gibts natürlich nicht nur den Sex, sondern auch den Sport im Freien, den man ja trotzdem noch mit anderen Annehmlichkeiten *fg* verbinden kann.
Nun aber zu meiner Suche:
Da ich öfters mal Joggen gehe, suche ich auf diesem Wege Gleichgesinnte, die dies mit mir zusammen tun wollen. Ob und wo sich dann noch mehr daraus entwickelt, kann man dann sehen. Vielleicht entwickelt sich daraus eine kleine geile Lauf-Gemeinschaft.

Wer also Interesse hat, soll sich einfach via PN bei mir melden ...

Nun bin ich ja mal sehr gespannt auf eure Ressonanz :-)
Beste Grüße,
deinebegierde

das wärevon vorteil ja

passions82
05.05.2010, 06:27
Okay, da geb ich euch recht - aber ich bin ja lernfähig *gg*

Ich suche primär im Raum Esslingen, PLZ 732 aber gerne auch im Stuttgarter Raum PLZ70.

passions82
09.05.2010, 11:57
stösst wohl nicht auf sonderlich großes Interesse ;-)

Zoan
09.05.2010, 12:04
Hallo passions82

Find deinen Vorschlag eine super Idee.
Komm aus Stuttgart und würde mich deinem Lauf-Treff gern anschließen.
Wann würdest du denn immer so Laufen gehen? Unter der Woche abends oder eher am Wochenende?

passions82
10.05.2010, 11:47
ich dachte an unter der Woche abends, da ich am WE eher im Esslinger Raum unterwegs bin.
Freut mich, dass du mitmachen magst.

Schlamper1
10.05.2010, 18:24
Gibts auch geile Jogger im Raum Herrenberg / Tübingen / Rottenburg??

nude61
15.05.2010, 01:10
Hi,
komme zwar aus der Richtung Konstanz,würde mich euch aber gerne anschliessen.Nur müsste man joggen in walken ändern,weil aufgrund einer Knieverletzung ersteres nicht mehr geht.Anderen nackten sportivitäten steht aber nichts im weg.

gruss Mattes

nude61
20.05.2010, 05:32
Ich hoffe es kommt bald mal ne antwort,im moment ist es in den Wäldern Schnakenfrei und man muss sich in einer Pause nicht den Angriffen erwehren.Also wenn ihr keine Fakes seid,dann lasst uns was konkretes unternehmen.

passions82
25.05.2010, 14:25
Nachdem es ja nun schon ein paar sind, würde ich vorschlagen, dass wir uns am Donnerstag abend um 19Uhr zum Laufen treffen.
Treffpunkt wäre in Wernau am Freibad (in der Nähe von Esslingen), dort ist dann auch Spielraum für die Streckenlänge (je nachdem wie fit wir sind) und jede Menge "Freiraum" für eventuelle gemeinsame Spielerreien *fg*

Wer ist definitiv dabei ?

passions82
06.02.2012, 11:15
Ich grabe nun diesen alten Thread mal wieder aus, um ihn mit Leben zu füllen.

Trotz eisiger Temperaturen steht irgendwann das Frühjahr, der Sommer und damit auch die kommende Laufsaison vor der Tür.

Und um die guten Vorsätze des Neuen Jahres aufzugreifen:
Gibt es in der Region, Stuttgart - Esslingen - Göppingen (PLZ-Bereich 70 bzw. 73) Interessenten für einen gemeinsamen Lauftreff?

Ziel:
Das Ziel soll primär sein, die Kondition zu steigern und die Gesundheit zu fördern.
Sekundär stehen dann gemeinsame Spielchen nach dem Laufen, quasi als Belohnung, sind aber kein Muss.

Zielgruppe:
Jeder! Das gemeinsame Handeln und Spaßhaben steht im Vordergrund.
Wer einfach gerne läuft und sich gerne im Freien sportlich betätigt, ist eingeladen mitzulaufen. Es muss auch nicht die Gruppe geschlossen und die gleiche Streckenlänge laufen. Wer langsamer ist, soll langsamer laufen und wer schneller ist und mehr Strecke laufen will, soll dies auch tun.

Wo:
Erster Treffpunkt wird voraussichtlich der Parkplatz am Landesgartenschaugelände in Plochingen sein. Von dort aus geht es dann eben am Neckar entlang in Richtung Wernau, Wendlingen. Es kann jederzeit gewendet oder auch über den Plochinger Kopf wieder zum Ausgangspunkt gelaufen werden.
Gegenvorschläge werden gerne entgegen genommen.

Das Ganze wird also kein Wettkampf oder Hochpushen, sondern einfach gemeinsames Sporteln.
Ich freue mich auf eure Anmeldungen.

passions82
10.02.2012, 13:28
... ich schieb dieses Thema mal wieder ganz dezent nach oben ... in der Hoffnung auf Beteiligung ;-)

passions82
16.02.2012, 07:32
Aufgrund mangelnder Ressonanz wieder nach oben verschoben ;-)