PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gemeinsamer geiler Lauf-Treff ?



passions82
03.05.2010, 06:38
Ein freundliches Hallo an den sportlichen Teil der teufelchen.tv-Gemeinde :-)

Der Sommer steht vor der Tür und dadurch auch die Aktivitäten im Freien ... dabei gibts natürlich nicht nur den Sex, sondern auch den Sport im Freien, den man ja trotzdem noch mit anderen Annehmlichkeiten *fg* verbinden kann.
Nun aber zu meiner Suche:
Da ich öfters mal Joggen gehe, suche ich auf diesem Wege Gleichgesinnte, die dies mit mir zusammen tun wollen. Ob und wo sich dann noch mehr daraus entwickelt, kann man dann sehen. Vielleicht entwickelt sich daraus eine kleine geile Lauf-Gemeinschaft.

Wer also Interesse hat, soll sich einfach via PN bei mir melden ...

Nun bin ich ja mal sehr gespannt auf eure Ressonanz :-)
Beste Grüße,
deinebegierde

Schlamper1
03.05.2010, 12:59
Wäre schön gewesen zu wissen wo, in welcher Gegend! Raum Herrenberg bin ich dabei.:D

passions82
05.05.2010, 06:27
Okay, da stimme ich dir zu - dann eben der ersehnte Hinweis:
Ich suche im Raum PLZ 732 (also grobe Richtung Esslingen, Wernau), aber auch in Stuttgart selbst.

MKruemm
05.05.2010, 10:57
... stuttgart oder das remstal hoch wäre ich dabei....

passions82
09.05.2010, 11:56
Na, immerhin schonmal jemand ... die Lokation kann man ja noch einrichten bzw. sich auch abwechselnd hier und da mal treffen ...

Zoan
09.05.2010, 12:13
Hallo passions82

Find deinen Vorschlag eine super Idee.
Komm aus Stuttgart und würde mich deinem Lauf-Treff gern anschließen.
Wann würdest du denn immer so Laufen gehen? Unter der Woche abends oder eher am Wochenende?

Schlamper1
10.05.2010, 18:22
Ich bin da sehr gerne dabei falls sich Leute im Raum Herrenberg / Tübingen / Rottenburg finden!!

nude61
17.05.2010, 17:51
Hallo Passions82,
besteht dein Angebot noch?Ich habe selbst einen Thread eröffnet um zusammen mit anderen nackt etwas zu unternehmen,aber entweder schaut keiner rein,oder es besteht kein Interesse.Also wenn du mir ein Datum und ne Uhrzeit nennst,dann fahre ich auch 150km.Kann aber leider nicht joggen,habe grosse Probleme mit den Knien,wie wärs mit walken?Bin 48,komme aus der nähe Singen,fahre noch aktiv Stollenreiter,bin rasiert,humorvoll und mein Gaudizapfen ist ein Durchschnittsmodell,aber noch sehr aktiv.Würde mich über ne antwort freuen,bis dahin,gruss Nude61

passions82
25.05.2010, 14:26
Nachdem es ja nun schon ein paar sind, würde ich vorschlagen, dass wir uns am Donnerstag abend 27.05.2010 um 19Uhr zum Laufen treffen.
Treffpunkt wäre in Wernau am Freibad (in der Nähe von Esslingen), dort ist dann auch Spielraum für die Streckenlänge (je nachdem wie fit wir sind) und jede Menge "Freiraum" für eventuelle gemeinsame Spielerreien *fg*

Wer ist definitiv dabei ?

nude61
25.05.2010, 16:46
Hi Passions82,
es geht schon los,diese Woche bin ich mit meiner Frau und dem Womi unterwegs und muss für dieses mal leider absagen.Wenn man aber einen regelmässigen Termin ausmachen könnte,so gäbe es auch die Möglichkeit für Fahrgemeinschaften.Nächsten Freitag (4.6.10) habe ich in der Firma ebenfalls einen Termin,Do oder Sa ginge aber.Schwierig alle unter einen Hut zu bringen,!!
Bis dahin,mit neuem Termin,
gruss Nude61

wadi1970
18.09.2010, 17:40
geile Idee

Da wäre ich gleich dabei, wenn´s bei Ulm wäre.

afrogeil
18.09.2010, 21:40
Hallo,
ich komm auch aus dem Kreis Stuttgart und hätte interesse an einem dieser Events.
Meine Frage wäre ob ihr euch noch trifft, wenn ja wann und wo!
Ich bin 18 Jahre alt, männlich und wohne in Esslingen.

Mfg Afrogeil

passions82
06.02.2012, 11:08
Ich grabe nun diesen alten Thread mal wieder aus, um ihn mit Leben zu füllen.

Trotz eisiger Temperaturen steht irgendwann das Frühjahr, der Sommer und damit auch die kommende Laufsaison vor der Tür.

Und um die guten Vorsätze des Neuen Jahres aufzugreifen:
Gibt es in der Region, Stuttgart - Esslingen - Göppingen (PLZ-Bereich 70 bzw. 73) Interessenten für einen gemeinsamen Lauftreff?

Ziel:
Das Ziel soll primär sein, die Kondition zu steigern und die Gesundheit zu fördern.
Sekundär stehen dann gemeinsame Spielchen nach dem Laufen, quasi als Belohnung, sind aber kein Muss.

Zielgruppe:
Jeder! Das gemeinsame Handeln und Spaßhaben steht im Vordergrund.
Wer einfach gerne läuft und sich gerne im Freien sportlich betätigt, ist eingeladen mitzulaufen. Es muss auch nicht die Gruppe geschlossen und die gleiche Streckenlänge laufen. Wer langsamer ist, soll langsamer laufen und wer schneller ist und mehr Strecke laufen will, soll dies auch tun.

Wo:
Erster Treffpunkt wird voraussichtlich der Parkplatz am Landesgartenschaugelände in Plochingen sein. Von dort aus geht es dann eben am Neckar entlang in Richtung Wernau, Wendlingen. Es kann jederzeit gewendet oder auch über den Plochinger Kopf wieder zum Ausgangspunkt gelaufen werden.
Gegenvorschläge werden gerne entgegen genommen.

Das Ganze wird also kein Wettkampf oder Hochpushen, sondern einfach gemeinsames Sporteln.
Ich freue mich auf eure Anmeldungen.

passions82
16.02.2012, 07:42
so .... hoch damit ;-)

goetzman
24.02.2012, 11:49
Hallo,

würde ich mal probieren. Besser wie auf dem Laufband im Studio. Schön wäre es auch wenn eine Frau mitlaufen würde...,

passions82
08.03.2012, 14:34
perfekt, das ist doch mal ne super Einstellung !!
Dann wären wir schonmal zu zweit :-)

Findet sich noch jemand für einen "Jogging"-Dreier oder -Vierer, -Fünfer ... ?
Ansonsten starten wir einfach mal zu zweit und locken durch einen nachträglichen Bericht hoffentlich weitere Mitläufer/innen ...

MKruemm
09.03.2012, 11:55
Ich hätte nach wie zuvor Interesse!

KA6spontan
28.03.2012, 08:28
..hätte auch Interesse, aber eher im Raum KA

goetzman
30.03.2012, 08:19
perfekt, das ist doch mal ne super Einstellung !!
Dann wären wir schonmal zu zweit :-)

Findet sich noch jemand für einen "Jogging"-Dreier oder -Vierer, -Fünfer ... ?
Ansonsten starten wir einfach mal zu zweit und locken durch einen nachträglichen Bericht hoffentlich weitere Mitläufer/innen ...

Wann nach Ostern mal?

passions82
30.03.2012, 11:37
ja, idealerweise in der Woche nach Ostern. Vielleicht finden sich bis dahin noch ein paar Mitläufer bzw. Mitläuferinnen ;-)
Ich würde daher vorschlagen, dass wir den Donnerstag nach Ostern (12.04.) anpeilen.