PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ludwigsfelde Kristalltherme



meyerberl
01.05.2010, 13:34
Hallo, ich würde gerne mal mit meiner Frau in die Kristalltherme gehen und suche Kerle, die sich an ihr aufgeilen wollen.Alter egal, solltet aber normal bis gut bestückt sein.
Es soll erst mal ohne ihr wissen geschehen. Am besten in einer Sauna, wenn nicht so viel los ist und man ungestört ist. Will sie dort etwas vorführen.
Bei Interesse bitte ne Nachricht schicken, um alles weitere zu besprechen.

Wer hat schon geile Erfahrungen in der Therme gemacht???

shaved4fun
04.05.2010, 14:30
...wenn nicht so viel los ist und man ungestört ist. Will sie dort etwas vorführen.

Hi,
was möchte Sie denn dann vorführen?
Gruß
shaved4fun

mirki
19.05.2010, 14:01
Dort sind wir auch am Montag, wer noch? ;-)

meyer48
01.09.2010, 21:28
Na, ich will mal die Kristalltherme "wiederbeleben". Werde am 20.9. dort am Nachmittag/fruehen Abend zum Saunieren auftauchen. Wuerde mich freuen, dort einen netten Bi-Mann oder ein Paar (er bi) zu treffen. Ein wenig kennenlernen und anschliessend vielleicht bei dir/euch oder im Gruenen ein wenig Spass zusammen haben ...
Wer hat Zeit und Lust?
Gruss
Micha

meyerberl
07.09.2010, 16:04
Wir werden am Donnerstag so ab 15Uhr da sein...
Vielleicht ergibt sich ja was, zumindest könnt ihr euch mal real ein Bild von ihr machen...ich hoffe sie läßt sich mal von einem anderen Kerl mal anfassen...so "ausversehen":)

herakles3
09.09.2010, 17:54
Sie sieht ja lecker aus! Seid ihr morgen wirklich da? Meldet euch mal

herakles3
10.09.2010, 10:37
Sorry ich hab mich im Datum verlesen, ihr wolltet ja gestern dorthin. Schade, seit ihr die nächsten tage wieder mal dort?

meyerberl
11.09.2010, 18:07
Sorry ich hab mich im Datum verlesen, ihr wolltet ja gestern dorthin. Schade, seit ihr die nächsten tage wieder mal dort?

Hallo herakles3!
WIr waren heute am Samstag da, aber leider erlebnislos. Es war recht voll...viele Kinder, da ergab sich nichts.
Aber wir werden ja dort häufiger sein. Vielleicht können wir uns ja mal direkt verabreden?
Morgen, am Sonntag 12.09. sind wir so ab 17.00Uhr im Erdbeermund Wildau.
Grüße
Jürgen

herakles3
12.09.2010, 11:21
Hallo ihr beiden. Es ist nett das ihr geantwortet habt. Ja das wäre super wenn wir uns mal kennenlenen!! Erdbeermund Wildau? Was und wo ist das? Lasst uns bitte in Kontakt bleiben! LG

meyerberl
12.09.2010, 11:40
Hallo ihr beiden. Es ist nett das ihr geantwortet habt. Ja das wäre super wenn wir uns mal kennenlenen!! Erdbeermund Wildau? Was und wo ist das? Lasst uns bitte in Kontakt bleiben! LG

Hallo! Der Erdbeermund Wildau ist ein Sexkino am Berliner Ring hinter dem Kreuz Schönefeld ri Polen, an einem Einkaufzentrum gelegen.
Aber wir können uns auch gerne wo anders mal treffen....

herakles3
12.09.2010, 12:58
Ah ja , ich habe eben mal danach gegoogelt. Scheint ja nicht schlecht zu sein das Kino. Also ich würde mich freuen wenn es mit einen treffen klappt. In der Therme ist schon nicht schlecht, da könnte ich euch erstmal inruhe bespannen.grins. Ich richte mich nach euch wann und wo. Meldet euch bitte.

Macri
19.10.2010, 00:05
Wir waren am Samstag 16.10.10 auch "frivolisiert" da. In diesem Sinne war einiges geplant zur Freude unser und anderer. Aber es war das abturnendeste (tolles Superlativ...) was wir je dort erlebt haben.

Es war voll - sehr voll - alles Parkplätze waren besetzt. D.h. Hauptparkplatz, Nebenparkplatz, Zubringerstrasse, Fichtestrasse...

Gegen Kinderlärm kann man nichts sagen, aber diverse Ballspielgruppen zeitgleich drinnen und draussen. Springen vom Beckenrand - teilweise mit Sachen uvm. Dort wurde im Gegensatz zu sonst nicht geahndet oder verwarnt. (Zumindest bekamen wir davon nichts mit)

Spanner hielten sich in Grenzen nicht wie die Woche zuvor - wo sich in der Grotte bis auf ein Paar und einem Schläfer nur Spanner tummelten, dazu noch kurzsichtige...

Da war alles gelaufen..... unser Kinder freies Wochenende nämlich...


lg

herakles3
19.10.2010, 11:30
Hallo na ich würde sehrgerne mal in diese therme gehen und spass haben, ist diese woche eine frau oder ein pärchen dort und möchte etwas erotisches erleben. bitte meldet euch doch, bin gross schlank dunkle haare gepflegt und gutaussehend und 20x5.

anna44
22.10.2010, 01:09
Hallo na ich würde sehrgerne mal in diese therme gehen und spass haben, ist diese woche eine frau oder ein pärchen dort und möchte etwas erotisches erleben. bitte meldet euch doch, bin gross schlank dunkle haare gepflegt und gutaussehend und 20x5.

klingt lecker :oops:

herakles3
22.10.2010, 08:45
Na dann melde dich doch mal anna, vielleicht passt es?;);)

MarviCoup
07.12.2011, 01:27
Wir waren am Samstag 16.10.10 auch "frivolisiert" da. In diesem Sinne war einiges geplant zur Freude unser und anderer. Aber es war das abturnendeste (tolles Superlativ...) was wir je dort erlebt haben.

Es war voll - sehr voll - alles Parkplätze waren besetzt. D.h. Hauptparkplatz, Nebenparkplatz, Zubringerstrasse, Fichtestrasse...

Gegen Kinderlärm kann man nichts sagen, aber diverse Ballspielgruppen zeitgleich drinnen und draussen. Springen vom Beckenrand - teilweise mit Sachen uvm. Dort wurde im Gegensatz zu sonst nicht geahndet oder verwarnt. (Zumindest bekamen wir davon nichts mit)

Spanner hielten sich in Grenzen nicht wie die Woche zuvor - wo sich in der Grotte bis auf ein Paar und einem Schläfer nur Spanner tummelten, dazu noch kurzsichtige...

Da war alles gelaufen..... unser Kinder freies Wochenende nämlich...


lg

Können wir bestätigen teilweise schlimm :eek: jetzt. Aber gehen beim nächsten Event hin... mal sehen

Wir erwarten ja kein Rudelbumms mit Popcorn - aber die Grundstimmung muss vernünftig sein.