PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spontane-Umfrage



Black0ut
26.04.2010, 23:50
Guten Tag Teufelchen-Gemeinde aus BW :D

Nur mal so ne Umfrage, weil es mich schon interessiert.
Seit Tagen, Wochen, Monaten durchforste ich dieses Forum, speziell den "Deutschland-Baden-Württemberg-Bereich" und stelle fest, das hier zu 99% alle Themen von Männern sind und 99,9% alle Kommentare in den Themen die von Männern sind, von Männern geschrieben werden.

Mich betrübt es sehr zu glauben, das es hier nur Männer gibt oder nur Männer die nötigen Eier besitzen sich hier auch wirklich aktiv zu beteiligen.
Ich kann sehr gut nachvollziehen das hier einige Themen, wirklich, meiner Meinung nach sehr Niveaulos und auch kein Kommentar wert sind, aber nicht alle und das kann auch nicht der Grund für dieses Missachten sein, den Niveau ist wirklich relativ :D

Das mein ich jetzt nicht abwertend, aber es kann hier doch nicht nur Schwule, Bisexuelle, Transvestiten oder Bisexuelle-Transvestiten geben, hier muss es doch auch hetero-Frauen geben, die genauso Lust haben auf das Unbekannte, die genauso Lust haben ihre Fantasien auszuleben, hier muss es doch Frauen geben die Lust darauf haben sich aktiv in diesem Bereich zu beteiligen.

Ja, ich habe kein Schwanzbild in meinem Profil und nein, ich wixxe nicht auf meinen Bildschirm oder auf irgendwelche Fotos und mach ein Bild davon, aber mich würde es doch echt mal interssieren ob sich hier tatsächlich auch Frauen aufhalten, sollte das nicht der Fall sein, bin ich hier wohl falsch.

Also, wo sind die mystischen Wesen, auch Frauen genannt? :D

greetz Black0ut

Missdali65
27.04.2010, 07:38
Hier! :D

LG,

*Ramona*

windschnor
27.04.2010, 14:17
Ich bin auch ein mystisches Wesen .

Gruß
FRAU windschnor

Black0ut
27.04.2010, 22:08
Wow, es gibt sie ja wirklich! :O :D
und was treibt euch hierher?

greetz Black0ut