PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bornbruchsee bei Mörfelden



Wendol
25.04.2010, 17:14
Habe am Freitag gegen 17:00 Uhr beobachtet, dass am Nordufer eine Gruppe nackter Männer stand und etwas beobachtete.

Als ich genauer nachsah, sah ich ein Päarchen (m/w) im Gras liegen. Er penetrierte Sie mit einem Spielzeug. Sie blies und leckte Ihn am Po. Später hat er ihr eine ganze Menge Finger in die Möse geschoben. Dann hat er sie gepoppt.

Die Männer, vieleicht 10 Stück, standen außenrum und beobachteten die Szene. Einige holten sich einen runter.

Wenn Ihr in Google maps folgende Zahlen eingebt, bekommt Ihr den Standort. Dann seht Ihr auch die Pfade im Schilfgras.

49.971488, 8.597013

Geht das dort öfters? Wann ist die beste Zeit? Wer ist von Euch dort?

by
Beitrag bearbeiten/löschen

Hessengeil
28.04.2010, 20:28
Da ist eigentlich schon was zu finden, aber unregelmäßig.

Aug. 2009 wurde da mal ein Filmchen gedreht

FinReflex
29.04.2010, 19:59
Hallo,

ich komme aus der direkten Gegend, dort ist eher unregelmäßig was los, aber wenn, dann geht da gut die Post ab, sind halt viele (geile) Leute da, insgesamt nicht schlecht, fg.
Hätt ja mal wieder Lust, mich dort mit jemanden zu treffen.

LG

MrIxx100
11.07.2013, 09:32
Soo, das Wetter spielt ja wieder mit. Dann könnte man ja mal wieder diesen Threat wiederbeleben.
Werde mit meiner Frau am Wochenende da sein. Wir sind aber keine Alleinunterhalter...also auf einen Halbkreis wichsender Männer um uns herum haben wir keine Lust. Allerdings würde ich gerne mal sehen, wie sie einen fremden Mann mit der Hand befriedigt...:p

Wenn ein gepflegter Mann zwischen 30 und 45 Jahren Interesse hat...bitte ne pn.
Möglichst mit Bild...sie ist schon bissi wählerisch.
Mit etwas Glück kann auch mehr passieren...:)
Dem oder den Auserwählten lasse ich dann unseren Standort samt Uhrzeit zukommen.

Was euch erwartet, sehr ihr hier:

stuffzi
11.07.2013, 10:50
Schöne Location der See ! Empfehele aber dringend Zeckenschutzmittel. Dort wimmelt es von den Viechern ohne Ende ....

MrIxx100
11.07.2013, 11:22
Schöne Location der See ! Empfehele aber dringend Zeckenschutzmittel. Dort wimmelt es von den Viechern ohne Ende ....

Gute Idee, Danke.

MrIxx100
15.07.2013, 08:18
...so stapfen die Männer um einen herum. Sobald man seine Madame eincremt oder einfach nur berührt, erhoffen sich viele schon mehr...bleiben stehen...spielen an sich rum.
Ok, ich verstehe, dass es in diesem Bereich des Sees öfters zur Sache geht und wenn es einem nicht passt, kann man sich ja auch woanders hinlegen...aber wir lagen relativ nahe am Wasser und da wäre es schon schön, wenn man da etwas ungestört wäre. Schließlich laufen da auch ab und zu Familien mit Kinder entlang um auf die andere Seite zu kommen...

Jetzt weiß ich, wieso meine Misses erst noch mal so hin wollte, ohne ein Date auszumachen...


Sorry für alle "Bewerber", aber am Bornbruchsee bleibt es für uns weiter nur beim fkk...alles andere würde ausufern...weil man unter ständiger Beobachtung steht.:0022:

Spaceboy66
06.08.2013, 10:09
Hallo FKK Freunde

Die Situation am Bornbruchsee ist in der Tat sehr speziell
Die Anzahl zeige und zuschau interessierter Männer ist sehr hoch und sobald
dann ein Zipfelloses nacktes Geschöpf erblickt wird strömen alle hin.

Das,wenn ein Show läuft bis zu 10 Männer im Kreis stehen und sich zum Teil
am Sch...z spielen stimmt.
Aber das ist ja auch so gewollt, natürlich artet das auch manchmal aus und
als "normales FKK Paar" wird man da sicher auch mal etwas bedrängt.

Aber im allgemeinen ist es eine nette Location für alle die gern zeigen,
schauen und auch ein wenig mehr möchten.

Ich bin gerne dort und habe für mich das richtige Maß gefunden und bekommen.

Bin fast jeden Nachmittag dort, meist in der Nähe der kleinen Leiter

Euch allen noch einen schönen und geilen Sommer!

Tom Lisa
16.08.2013, 11:16
heute jemand dort?

wir sind ein paar und wollten mal wieder hin

Nacktpaar112
16.08.2013, 12:35
heute jemand dort?

wir sind ein paar und wollten mal wieder hin

Hallo, wir sind auch ein Paar und wollen morgen mal wieder nackt sonnen.

GoofyDA
29.08.2013, 18:36
also gilt es die Zeit zu nutzen, solange das Wetter noch gut ist !

hotboy1971
03.07.2014, 07:06
Werde heute ab ca. 18 uhr dort sein. Wer hat lust auf fkk oder mehr?

Malermaik
03.07.2014, 16:30
Ich werde so um 19 Uhr da sein

maik13
03.07.2014, 18:34
Bin auch da

hotboy1971
15.07.2014, 06:50
Bin heute ab ca 19 Uhr da.

Tom Lisa
03.08.2014, 11:12
wir sind gleichmal am see

hotboy1971
04.08.2014, 07:35
Schade, zu spät gelesen. Ich bin heute Abend ab 18:30 Uhr wieder da.

norbertbimzwi
06.08.2014, 13:11
Hallo war am Sonntag auch mal da , 2 Paare viele Männer aber keine Parkplätze mehr schade. Wo parkt ihr ?

Gleitzeit
06.08.2014, 14:17
Ja, das würde mich auch mal interessieren, wo man da am besten parkt. Komme ab und zu beruflich in der Gegend vorbei und würde gerne mal dorthin.

Tom Lisa
06.08.2014, 23:17
wir waren da
kann man sich sparen

zumindest als Paar

nur Gaffer und Deppen waren da, alle klotzen blöde aber keiner traut sich was

Limespaar
07.08.2014, 14:11
Wir haben auch gehört, das bevor man dort hingeht, ein Vollbad in Zeckenschutzmittel angebracht sein soll :D

Gleitzeit
07.08.2014, 14:15
Oh, alles klar. Das klingt ja nicht sonderlich einladend ;-)
Gaffer sind ja so eine Sache, aber bei Zecken hört der Spaß auf.

Vielen Dank jedenfalls für die Infos!

chewing100
07.08.2014, 15:27
Wir waren auch drauf und dran mal vorbei zu schauen aber bei dem was man hört sollten wir es lieber lassen:)
Kennt jemand was besseres?

tionas
07.08.2014, 15:41
also so schlimm ist es eigentlich gar nicht...zecken weiss ich jetzt nicht, sind viele mücken und so...aber sonst geht es schon. Aber das mit den Gaffern stimmt leider...aber wollen alle nicht nur gaffen, sondern auch gerne mitmachen, wenn sie dürfen:-)

viele Grüße

Tom Lisa
10.08.2014, 12:23
also so schlimm ist es eigentlich gar nicht...zecken weiss ich jetzt nicht, sind viele mücken und so...aber sonst geht es schon. Aber das mit den Gaffern stimmt leider...aber wollen alle nicht nur gaffen, sondern auch gerne mitmachen, wenn sie dürfen:-)

viele Grüße

ha ha mitmachen??? die hauen alle ab wenn man sie zum mitmachen auffordert sind alles Spanner und Angsthasen die dort wie Zombies rumlaufen und sich an den Eiern spielen

dominatus
11.08.2014, 07:36
Moin Moin,

also mitgemacht wird doch schon gerne, hab ich des öfteren erlebt. Erst die typische Rudelbildung (welche übrgens so gut wie überall normal ist sobald ein Paar zugange ist), dann halt mehr Action, je nachdem was zugelassen wird. Von einem mal ansehen sollte man sich da kein allgemeines Bild machen. Deppen gibts leider überall, im Club, auffm Parkplatz, im Kino...

Zecken hab ich mir bis jetzt keine einzige geholt :D

tionas
11.08.2014, 13:41
ha ha mitmachen??? die hauen alle ab wenn man sie zum mitmachen auffordert sind alles Spanner und Angsthasen die dort wie Zombies rumlaufen und sich an den Eiern spielen

ja klar gibt es immer n paar die beim Anblick einer wirklich hübschen Frau etwas Angst kriegen...:-) Ich hab aber auch schon oft erlebt, dass mitgemacht wurde, so es denn das Paar so wollte. Und ich hab selbst auch schon mitgemacht;-)

LG

chewing100
12.08.2014, 10:14
Die sogenannten Gaffer hat man überall.
Wir haben auch schon das Gegenteil erlebt wo mancher Herr dann glaubte nur weil wir freizügig sind, wäre sie Freiwild. Da half es nicht zu sagen das sie es doch bitte sein lassen sollen. Auch wenn wir das gerne machen, entscheiden doch immer noch wir wen wir ran lassen. Da ist es damals fast eskaliert. Einer der Herren wurde überraschenderweise dann doch noch vernünftig und stand uns mit Worten zur Seite.

Aber bei den meisten solcher Ausflüge in die Natur erleben wir eher die "Gaffer". Es kommen viele die nur zusehen, und von denen trauen sich dann nur wenige auch ran. Dann wird meist nur gefummelt. Wenn man dann aber die Worte " wenn Du einen Gummi hast, darfst du Ihn auch reinstecken" sagt dann sind auch die mit einem hoch rotem Kopf verschwunden:)
Ich muss sagen, die bisher schönsten Erlebnisse dieser Art hatten wir in Heuchelheim am See. Da gibt es zwar auch komische Leute aber die meisten sind da sehr gepflegt und gut drauf. Für diese Fälle haben wir dann auch mal einen Gummi zur Hand denn die Erfahrung hat gezeigt das daran sehr wenige denken:)

DarthVader88
12.08.2014, 10:52
ihr habt im vollem umfang recht das haben wir auch schon erlebt wenn es gilt ziehen die meisten den schwanz ein

hotboy1971
13.08.2014, 17:39
heute ab 22 uhr am hinteren ufer bei der hütte. wer hat lust? lecken, blasen, ficken. alles geht. meldet euch über messenger s. mein profil.

lg mw1971

ffm60313
22.07.2015, 21:52
ich bin schwul und stromere gern am see rum. schön, wenn auch mal ein heteropärchen im schilf herummacht und ihr stöhnen bis zu meinem nestchen rüberklingt :) ich liebe diese freizügigkeit, ganz mensch unter menschen zu sein...

BiFi66
10.08.2015, 17:39
ich bin schwul und stromere gern am see rum. schön, wenn auch mal ein heteropärchen im schilf herummacht und ihr stöhnen bis zu meinem nestchen rüberklingt :) ich liebe diese freizügigkeit, ganz mensch unter menschen zu sein...

Wann bist du mal wieder am Bornbruchsee?? Sag`mir Bescheid, wenn Du mal wieder da bist, dann könnte was gehen, wenn es zeitlich passt.

Gruß BiFi

opelopel
13.08.2015, 19:07
Wau ihr seit geil anzusehen da ware ich gern dabei opelopel

heboy93
08.09.2015, 01:21
Ist denn heute jemand am See? Würde gerne meine freie Zeit nutzen :)

BiFi66
09.09.2015, 01:25
Hallo!!
Ich werde mal am Mittwoch (9.9.) Nachmittag gegen 17:00 vorbei schauen. Vielleicht tut sich ja was am See.

devotFFM
09.05.2018, 11:19
.....

Das,wenn ein Show läuft bis zu 10 Männer im Kreis stehen und sich zum Teil
am Sch...z spielen stimmt.
Aber das ist ja auch so gewollt, natürlich artet das auch manchmal aus .....!

Also ICH hätte da sicher nichts dagegen, ganz im Gegenteil! ;-)
Ich fände es Schade wenn die Herren NUR zuschauen... :-))

feuerzauberin
07.06.2020, 10:21
War dieses Jahr schon jemand von euch am Bornbruchsee? Ist der See geöffnet, darf man baden (wegen corona)?
Würden uns auch über andere (FKK)-Badetipps freuen.

z_teufel
23.06.2020, 07:14
Also ich war vor ca. 4 Wochen mal dort. Allerdings nicht zum FKK machen, wollte mich einfach nur informieren ob man dort hin kann, eben wegen Corona. Es war am Nordufer einiges los, ich habe es allerdings nur vom anderen Ufer aus betrachtet da ich keine Absicht hatte dort was "zu machen"

evtl. radele ich heute mal wieder hin ;)

ph40den
24.06.2020, 10:38
Ich denke, dort gibt es schon genug Spanner.
LG

BiFi66
23.07.2020, 21:53
Hallo!!
Welcher AV aktive Mann mag sich mit mir am besagten See treffen?? Ich möchte mich gerne von Dir besteigen lassen. Ansonsten blase ich auch ganz gerne, und liebe es, wenn Du mir ohne Vorankündigung in den Mund spritzt. Bei Sympathie gerne öfters oder gar regelmäßig. Schreib mir eine PM, wenn Du Interesse hast. Gruß

jonathaneros
06.01.2021, 17:21
Würde mich freuen, wenn ich von einem Paar Bescheid bekomme, sobald im Frühjahr etwas gehen sollte. :)

BiFi66
02.04.2021, 20:11
Wer hat Lust und Zeit, sich am, Bornbruchsee mit mir zu treffen?? Bin Bi OV aktiv/manchmal passiv und AV rein passiv. Es können sich auch Frauen und Paare melden. Alles weitere per PM.