PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entjungpferung???



m21h
24.04.2010, 22:09
Welche Sie, gerne auch reifer, hätte lust mich zu entjungfern?
Bitte melden

_Elwood_
24.04.2010, 23:33
Wow! So ausführlich und in bildhaften Worten hast du dich beschrieben.
So sehr hast du an die emotionale Seite einer Frau appeliert. So wunderbar kann sich jede hier im Forum anwesende Frau ein Bild von dir machen nach dieser traumhaften Vorstellung...

Schreib schnell noch ein paar Beiträge, denn du kannst die nun mit unfehlbarer Sicherheit kommenden ettlichen Anfragen von den bezaubernsten, lieblichsten weiblichen Wesen hier im Forum erst beantworten, wenn du 15 Beiträge verfasst hast.

Aber bedenke: Wähle auch in den 10 noch folgenden Beiträgen deine Worte mit Bedacht und Gedichtgleich wie in dem hier verfassten...

felsenburg
25.04.2010, 09:47
melde dich dochmal bei mir

m21h
27.04.2010, 09:18
ich bin 24, schlank, hellbraune haare, tageslichttauglich...mehr per private nachricht und auch ein bild von mir


Wow! So ausführlich und in bildhaften Worten hast du dich beschrieben.
So sehr hast du an die emotionale Seite einer Frau appeliert. So wunderbar kann sich jede hier im Forum anwesende Frau ein Bild von dir machen nach dieser traumhaften Vorstellung...

Schreib schnell noch ein paar Beiträge, denn du kannst die nun mit unfehlbarer Sicherheit kommenden ettlichen Anfragen von den bezaubernsten, lieblichsten weiblichen Wesen hier im Forum erst beantworten, wenn du 15 Beiträge verfasst hast.

Aber bedenke: Wähle auch in den 10 noch folgenden Beiträgen deine Worte mit Bedacht und Gedichtgleich wie in dem hier verfassten...