PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Galadinner, Nun die Fortsetzung, der Morgen danach.



LionHan58
01.01.2007, 18:35
Ich erwachte durch eine Massage mit vier Händen an meinem beiden Arschbacken, Sie wurden Rhythmisch geknetet und dabei geöffnet und geschlossen. Anja und Katja hatte ihren Spaß dabei wie sich meine Rosette dabei ebenfalls öffnete und schloss. Ich stellte mich weiter schlafend und genoss diese Berührungen. Mein Schwanz rührte sich auch schon aber das konnten die beiden nicht sehen da ich auf dem Bauch lag. Da hörte ich auf einmal Anja zu Katja kichern: „Heute nacht hat er uns in unsere Ärsche gefickt, jetzt ficken wir ihn, hihi“. Das Massageöl aus der Nacht lag noch bereit und ich spürte wie sich ein Rinnsaal von Öl sich zwischen meine beiden Arschbacken zu meiner Rosette kroch. An der Rosette angekommen wurde er von zwei Fingern von Anja oder Katja, dass konnte ich nicht sehen, aufgehalten und um meine Rosette verteilt. Ich fühlt wie sich ein Finger den Weg in mein innerstes suchte und langsam eindrang. Bei dieser Behandlung wuchs mein Ständer zur vollen Größe und ich konnte mir ein lustvolles Stöhnen nicht unterdrücken. „Da ist ja schon jemand wach“ hört ich die beiden rufen. „Schauen wir doch mal ob wir noch mehr geweckt haben“. Und schon spürte ich eine Hand unter meinen Bauch zu meinen harten Ständer gleiten. „Geil ist er auch schon wieder, das wird ein heißes Frühstück“. „Aber erst fickt ihr mich weiter“, bat ich, „das tut so guuuut“. Und schon spürte ich den zweiten Finger an meiner Arschfotze, wie er fordernd in mich drang und nach der ersten Dehnung immer wieder rein und raus fickte. Mittlerweile hatte ich erkannt, dass mich Katja mit Ihren Fingern fickte, mir wurde immer heißer und ich wurde immer schneller und heftiger gefickt. Mein Schwanz wurde immer härter und geiler. Vor Lauter stöhnen konnte ich kaum ein Wort sagen. Aber Anja verstand ich so, dass sie unter mich glitt und mir Ihren Arsch zum ficken bereit stellte. Oh ja, ficken und gefickt werden, dass ist ein Traum von mir. In der Zwischenzeit hatte sich Katja mit meinem Dildo bewaffnet und rotierte langsam und behutsam an meinem Arschloch hin und her. Bis sie mit einem harten festen Stoß den Gummiständer in meine Rosette bis zum Anschlag versengte. Bei diesem Stoß wurde ich von Katja so heftig gegen den Po von Anja gedrückt, dass ich ebenfalls mit einem mal ganz tief bis zum Anschlag in Anjas enger Arschfotze landete. Meine Eier klatschten gegen Anja´s Muschi. Sie stöhnte geil auf. „ Ja weiter, komm gibs mir fick mir meinen Arsch voll“. Ich konnte Katja auch nur anfeuern: „Fick mir meinen Arschkanal mit dem Dildo, gib es mir, das tuut sooo gut. Fick mich, fick mich, weiter schneller, fester...ja hör nicht auf!“
Dabei wurde ich natürlich auch immer schneller Anja in Ihre Rosette zu stoßen. Schwer und stöhnen geilten wir uns gegenseitig auf. Mittlerweile habe ich mein Finger in Katja Muschi vergraben und zwirbelte ihren hart gewordenen Kitzler. Es kündigte sich bei mir meine Entladung an, mein geiles Schwert wurde in Anjas Arschfotze immer größer und härter und Katja hörte nicht auf mich zu ficken....bis es aus mir in ich weiß nicht wie vielen Schüben herausschoss und Anja den ersten Sameneinlauf des Morgens verpasste. Anjas Fotze zog sich zusammen und sie erreichte auch Ihren „guten Morgen“ Orgasmus. An Katjas Muschi fingerte ich immer schneller, soweit mir das bei dem geilen Fick gelang. Aber auch Katja kam zu Ihrem ersten Genuss am Morgen. So hatten wir schon vor dem Frühstück den ersten Fick hinter uns. Einfach unglaublich geil. Nach einer kleine Erholungspause begaben wir uns erst mal aufs Bad zum duschen. Wir stellten uns zu dritt in die große Dusche und seiften uns gegenseitig ab. Katja meinte Sie müsse erst mal pissen. „Bleib hier und gib mir Deinen Sekt“ befahl ich Ihr. Ich setzte mich auf den Boden der Dusch und verschloss Katjas Muschi mit meinem Mund. Und schon sprudelte Sie los. Das war soviel, ich konnte gar nicht alles Schlucken, mir lief der Natursekt aus den Mundwinkel an meinem ganz Körper herunter. Meine Blase wurde auch durch dieses Schauspiel angeregt und Anja stellte fest, dass aus meinem Schwanz erst ein kleiner Bach lief und als sie ihren Mund über meinen Schwanz stülpte ließ ich es richtig laufen und verpasste Ihr eine ordentliche Munddusche mit meinem Natursekt. Sie versuchte auch so viel zu schlucken wie es ging. Aber auch Anja wollte Ihre Blase leeren und so kam Katja in den Genuss Anjas Sekt zu genießen. Ich schaute den beiden zu und mein Schwanz wurde schon wieder härter. Da sich Katja vor mich bückte um Anjas Sekt zu trinken. Stieß ich Ihr meinen Harten ohne Vorwarnung bis zum Ende in Ihrem Muschi. Dabei hat sie sich fast verschluckt. Sie stöhnte aber auch sofort geil auf und ich fing an in Ihre Muschi heftigst zu ficken. Sie konnte kaum Anjas Saft richtig trinken. Aus Katjas trinken wurde richtiges heftiges Muschi und Kitzler lecken bei Anja. Sie saugt ihr Schamlippen förmlich in Ihren Mund und massierte sie mit Zunge und Zähne. Anja stöhnte heftig auf. Da waren wir schon wieder dabei uns gegenseitig zu verwöhnen. Das Duschwasser prasselte auf unsere Körper und wir hatten wieder den geilen gemeinsamen Takt gefunden um zum nächsten Höhepunkt zu gelangen. Unsere Geschwindigkeit wurde immer schneller und immer heftiger bis wir es nicht mehr aushalten konnten. Ich feuerte meine Ladung in Katjas vom Orgasmus zuckende Muschi. Und Anja krümmte sich unter Katjas Zungentanz mit Ihrer Muschi. Anja und ich leckten die von mir voll gespritzte Muschi von Katja schön leer und sauber. Dann duschten wir gemeinsam fertig damit wir uns beim Frühstück stärken konnten.

LionHan58
01.01.2007, 18:46
Da war ich doch letztens auf einer internationalen Tagung in München mit allem drum und dran, 3 Tage mit abends großen Veranstaltungen. Am vorletzten Abend war ein Gala-Dinner angesagt. Die Tische wurden per Zufall aber nach Ländern sortiert. Da ich keine große Begleitung hatte setzte ich mich an einen deutschen Tisch der nur mit einem mir weitläufig bekannten Gesicht besetzt war. Wir waren in einem leichten Smalltalk verfallen als wir zwei süße Stimmen hörten: "sind hier noch zwei Plätze frei?", Wir blickten hoch: "aber sicher doch". Ich traute meinen Augen nicht Anja und Tanja, wie ich später erfuhr, zwei süße Mädels aus Deutschland von einem mir nicht weiter bekannten Unternehmen. Sie waren zusammen auf der Tagung und fühlten sich ein wenig verloren. Somit hatten wir eine angenehme Kommunikation während des Essens, je weiter der Abend fortschritt, desto zweideutiger und frivoler entwickelte sich die Unterhaltung. Nach dem Dessert, einem Espresso inkl. Grappa verabschiedete sich unser zweiter Mann am Tisch mit der Entschuldigung er müsse noch was arbeiten....so ein Pech für Ihn und ein Glück für mich wie sich später heraus stellen sollte.
Es floss noch ein wenig Rotwein und auch der Grappa kam nicht zu kurz bis Anja irgendwann bemerkte sie wäre doch etwas müde und verspannt. Ich erwiderte dass ich dafür eine gute Entspannungsmassage kenne. Beide Mädels grinsten: Massage? ja ja..... nun denn ich versichert dass ich in Sachen Massage mich auskennen würde als ich hörte: " Na dann können wir uns ja alle drei gegenseitig massieren, wir sind entsprechend ausgebildet..." " warum nicht, gehen wir zu euch oder zu mir". Jetzt dachte ich es ist sicher vorbei. " Dann gehen wir zu dir" hörte ich sie beide gleichzeitig tönen. Ab da an verloren wir keine Zeit und gingen schnurstracks auf mein Zimmer im anliegenden Hotel. Da hatte ich doch mit der kleinen Suite doch die richtige Entscheidung getroffen. "Ist das hier schön groß" hörte ich nur und das rascheln unserer Kleider war auch zu hören. Das Bett bereiteten wir vor, dass alle Decken entfernt wurden. " Jetzt duschen wir erst mal alle zusammen und dann geht es ab auf die Matte zur Massage" hörte ich Anja dirigieren.
Da meine Suite über eine Familiendusche für mind. 6 Personen verfügte konnten wir uns gemütlich aber mit viel Spaß gegenseitig einseifen und abduschen. Es blieb natürlich nicht aus, dass wir auch unsere empfindlichen Körperstellen reinigten, dabei wechselte unser erst albernes Spiel in ein Spiel mehr Genuss Gefühl und Zärtlichkeit. Wir fingen an uns gegenseitig zu küssen und unsere intimsten Stellen zu streicheln. Ich hatte vier Brüste zu bearbeiten und mein Schwanz und meine Eier wurden von vier Händen gleichzeitig bearbeitet. Das blieb natürlich nicht ohne Reaktion. Die Nippel richteten sich hart auf und mein Schwanz wurde immer größer und fester. Wir trockneten und ab und unter Mitnahme meines Massageöls, (so etwas habe ich immer dabei...man weiß ja nie) begaben wir uns auf die freigelegte Schlaffstätte. Wir breiteten noch ein paar große, flauschige Badetücher aus und kuschelten erst mal ganz heftig. Mein Schwanz fand schon die ein oder andere Falte oder Spalte in der er anfing mit Fickbewegungen sich zu beschäftigen. "Hey wo bleibt die Massage?" Hörte ich nur, "habe ich gesagt womit ich massiere!" Erwiderte ich. "Lass mal, leg dich jetzt auf den Bauch und wir werden erst mal dich verwöhnen". Ich legte mich hin und wurde von beiden erst mal mit Massageöl eingerieben und dann wurde ich von Anja und Katja abwechselnd mit ihren Händen und mit ihrem Körper massiert. Katja setzte ihre Brüste an meinem Po an und glitt bis zu meinem Kopf hoch mit immer mehr Körperkontakt. Anja massierte meine Beine und Oberschenkel bis sie zwischen meinen Beine an meinen Eiern landete und dort leichte Massagen vollführte. Dann kam Anja mit ihrem Körper und Katja mit ihren Händen... Ich genoss es und mein Ständer wurde immer härter. Dann spürte ich beide Mädels auf mir liegen und alle vier Hände verwöhnten mich von oben bis unten. Nun hatte ich die Gelegenheit, da meine Arme neben meinem Körper lagen, dass ich mit meine Hände die beiden auch verwöhnen konnte. Erst streichelte ich ihre Schenkel und Pobacken bis ich zum Venushügel vordrang und bis zu den süßen, rasierten Muschis tastete. Da spürte ich doch schon in den geilen Lippen eine ordentliche Geilheit...die Mädels waren schon ordentlich von ihrem Geilsaft getränkt. "Ja komm leg dich auf den Bauch, wir wollen jetzt mehr" hört ich Anja. Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen. Ich drehte mich und mein Schwanz stand steil nach oben. "Da ist er ja...den wollen wir doch so nicht stehen lassen, du musst und jetzt auch massieren und zwar mit deinem Massagestab" kicherte Katja. Ohne große Vorwarnung stieg sie auf meinen harten pinn, war das eng und geil und feucht...ich versuchte dagegen zu drücken aber Katja presste ihre Beine zusammen und ritt mich als würde sie auf der Flucht sein. Aber Anja wollte auch zu ihrem Recht kommen und setzte sich mit ihrer Muschi auf mein Gesicht damit ich sie ohne weiteres mit meiner Zunge intensiv verwöhnen konnte. Da die beiden süßen sich gegenüber sahen, lagen sie sich in den Armen und küssten sich wie wild während Katja ficke und ich Anja lecke. Mit meinen Händen konnte ich Anja noch die Titten massieren und sie massiert Katja die Brüste. Katja hingegen versuchte meine Nippel zu stimulieren.. Ich stehe drauf wenn sie dran zieht und kneift, das zieht bis in meinen Schwanz. Echt geil....so ging es eine Zeit und die Suite füllte sich mich stöhnen und dem Duft des geilen Spiels. "Stellungswechsel", hörte ich auf einmal und die beiden Mädels wechselten die Position als hätten sie es eingespielt. Anja setzte sich mit einem Ruck auf meinen Schwanz und Katja wollte meine Zunge spüren ..Wir waren schon so geil dass nicht mehr lange dauern sollte bis der erste Orgasmus sich einstellt und tatsächlich bei Katja spürte ich massive Bewegung in ihrer Spalte als ich sie heftig leckt und mein Schwanz wurde von der geilen Muschi Anjas massivst bearbeitet so dass mein Saft zu kochen begann. Katja stöhnte, schrie ihre Erlösung heraus und Anja folgte mit kurzer Verzögerung und diese harte Massage meines Schwanzes durch den geilen Orgasmus von Anja hielt mein Schwanz nicht aus. Er spuckte seinen geilen Saft tief in die Muschi von Anja, ich stöhnte es laut heraus... "Hey ich will auch was haben" hörte ich Katja, Anja stieg ab und Katja leckte mir den Schwanz sauber, dabei wurde er auch gleich wieder hart. "Kannst du gleich noch mal?" Hörte ich Katja fragen. " Ja aber nur wenn ich auch in den Arsch gefickt werde" erwiderte ich. Anja holte sich meinen Dildo, den ich auch immer dabei habe, und ölte ihn ein. Mit kurzen leichten Bewegungen weitete Anja meine Arschfotze bis sie ihn ganz versenken konnte. "Los Katja, ich Fick dich jetzt von hinten, erst in die Fotze und dann in den Arsch, bück dich" befahl ich der geilen Katja. "Oh ja gib es mir ordentlich von hinten. Und safte mir meinen Arsch schön voll." Ohne dass Anja den Dildo aus meinem Arsch ließ, veränderten wird unsere Stellung so, dass ich Katja wie gewünscht von hinten ficken konnte. "Ja steck ihn mir tief in mein geiles nasses Loch, ich brauche Deinen harten so tief. fiiiiick mich." Ich trieb ihr meinen Ständer in Ihre Muschi so tief und fest wie es ging. Und Anja fickt mit tief und fest mit meinem Dildo. Ein geiles Spiel wir wurden immer wilder. Mein Schwanz wurde von dem Geilsaft von Katja ordentlich geschmiert. Jetzt war es so weit. Ich setzte ihn an der Rosette von Katja an und mit leichtem Druck weitete ich ihren Schließmuskel und führte ihr meinen harten nach und nach ein bis er ganz in ihrem Arsch verschwand. Dann langsam zurück und langsam rein und immer weiter und langsam schneller. "Ja gib es mir, fick meine Arschfotze jetzt ordentlich durch, fester. verpass mir einen Einlauf mit deinem Saft..mach schon." Ich ficke sie in ihren Arsch wie verrückt und Anja fickte mein Arschloch...wir stöhnten und schrieen uns unser Geilheit an und wollten immer mehr....mein Schwert war zum platzen gefüllt und entlud sich mit ich weiß nicht wie vielen Schüben in die Arschfotze von Katja die uns ebenfalls ihren Höhepunkt entgegen schrie. Anja fingert sich die ganz Zeit an Ihrer Klit so dass sie mit ihrer Massage und dem Anblick unserer beiden geilen Körper ebenfalls zur Erleichterung kam.
Wir sackten entspannt und zufrieden zusammen. Lagen kreuz und quer übereinander und küssten uns leidenschaftlich. Nach eine Ruhepause schlug ich eine dusche vor, die dankend angenommen wurde.
Anja fasste mir an den Schwanz und führte mich zur Dusch. Bei dieser Behandlung wuchs er schon wieder in Ihrer Hand. Unter der Dusche nahm sich mich in den Arm, ohne dass sie meinen Schwan los lies und flüsterte mir ins Ohr dass sie meine harten auch gerne in Ihrer Arschfotze hätte. "Dann bück dich" befahl ich Ihr. Katja schaute überrascht bis sie merkte was los war. Anja bückt sich vor mir und ohne zu zögern stieß ich hart und fest in ihre Arschfotze. Sie schrie vor Schmerz und Geilheit kurz auf aber bei jedem weiteren raus und rein wurde sie geiler. Anjas Arschfotze war noch enger und strammer als die von Katja. So wurde meine Schwanz von Ihren Rosettenmuskeln gefangen genommen. Katja massierte Anjas Brüste und meine Eier. "Ja fick sie ordentlich in den Arsch und verpass ihr auch einen Einlauf wie mir, Dein Saft läuft mir immer noch aus dem Arsch...gib es ihr fester ja so ist guuuuut. fick sie ordentlich durch, dass hat sie verdient". Ohne zu zögern fingerte mir Katja jetzt auch an meiner Rosette und führte mir mehrere Finger ein mit denen sie mich fickt. Das war zu viel.. Ich pumpte Anja meine Sahne in Ihre Rosette und da spürt ich auch schon wie Anja Höhepunkt nahte. Ich fickt sie ohne unterlass und pumpte und pumpte ihren Arsch voll. Sie schrie ihre Geilheit laut und deutlich raus. "ich komme fick mir den Arsch spritz mich voll...."

LionHan58
01.01.2007, 18:47
Es war so weit. wir hatten es geschafft. Erschöpft duschten wir zu Ende. Die Mädels versuchten meinen Saft aus ihrem Arsch zu drücken. Ich fingert sie dabei noch hielt ihre Rosetten offen, so dass mein abgespritzter Saft mir an den Finger aus ihren Löchern herab lief. Echt geil, aber mein Schwanz hatte erst mal genug. Wir fielen aufs Bett und schliefen entspannt ein.

Was passierte als wir aufwachten kommt später, wenn Ihr wollt.:0016: