PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau f. Schwanzmelken i. Raum FRG-REG-PA-DEG gesucht



harni_wixi
19.04.2010, 09:18
Hallo,
suche Frauen (alter egal) die mir gegen ein TG meinen Schwanz melken.
Stehe darauf mich vor fremden Frauen auszuziehen und diese mir dann meinen Schwanz wixen bis er spritzt.
Meine Vorstellung:
Wir treffen uns an einem ausgemachten Ort und fahren gemeinsam in den Wald oder Wiese oder sonstwo (kannst Du dir aussuchen). Wichtig für mich ist, dass es Outdoor ist.
Ich ziehe mich vor Dir aus (Du kannst natürlich angezogen bleiben) und Du melkst mich.
Deine Vorstellungen kannst du gerne mit einbringen.
Ich zahle ein TG von 25€.
Also - wenn Du Deine Haushaltskasse aufbessern willst - dann melde Dich bitte.
Keine Angst - bin kein Perversling. Deswegen treffen wir uns vorher an einem Ort mit anderen Menschen (zum kennenlernen).
Keine Beziehung - die hab ich.
RAUM FRG-REG-DEG-PA

mfg und hoffentlich bis bald...

Euer harni_wixi

harni_wixi
20.04.2010, 08:55
Hi,

meldet euch doch bitte...
Lasst uns was ausmachen...
Ach ja... Männer auch willkommen...
Und Frauen auch... Frauen können sich zur Sicherheit auch eine Freundin mitnehmen... dann seid Ihr zu zweit wenn ihr bedenken habt...
Nochmal ein Bild vom besagten Schwanz...:D

milking_me
20.04.2010, 18:37
Schade das Du soweit weg wohnst. Ich bin aus dem Norddeutschen Raum und ich hätte Dir Deinen Traum gern erfüllt. Auch mehrmals. Aber lass Dich nicht unterkriegen.... weitersuchen!;)

harni_wixi
21.04.2010, 06:40
Schade das Du soweit weg wohnst. Ich bin aus dem Norddeutschen Raum und ich hätte Dir Deinen Traum gern erfüllt. Auch mehrmals. Aber lass Dich nicht unterkriegen.... weitersuchen!;)

Hi,
finde ich auch schade, dass du so weit weg wohnst.
Gibts denn in besagten LKR keine die auf sowas Lust hat?
Bitte melden...
lg

liebelippe
21.04.2010, 13:16
Schade das Du soweit weg wohnst. Ich bin aus dem Norddeutschen Raum und ich hätte Dir Deinen Traum gern erfüllt. Auch mehrmals. Aber lass Dich nicht unterkriegen.... weitersuchen!;)

hey, milking me,

könnte den suchthread von harni_wixi hier 1:1 auch posten... würdest Du mir den Traum dann auch erfüllen? Ich komme nämlich aus Deiner gegend (BS) und bin beruflich viel unterwegs, sowie zeitlich recht flexibel...

hmmmm, träume davon von dir richtig gemolken zu werden... bitte meld dich mal