PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : heels meiner kleinen benutzen einsauen und lecken



Heels-fick
15.04.2010, 14:54
Hi
ich stehe drauf die heles meiner kleinen zu lecken abficken und bespritzen.
Wäre auch geil die heels live mit anderen zu benutzen und sich gemeinsam an heels aufzugeilen und sie mehrmals voll zusauen. bin im raum frankfurt main unterwegs
Und natürlich benutze ich auch gerne die heels deiner kleinen

Heels-fick
15.04.2010, 14:59
Hir noch parr bilder der geilen wix teile macht mich geil wenn sie mit bewixten heels rumläuft

bobby1983
15.04.2010, 15:08
klingt gut. haste mal bilder von deiner kleinen? dann wäre das interessant. weiß sie das du ihre schuhe benutzt? wäre geil wenn sie sie danach benutzt anzieht.

Heels-fick
15.04.2010, 15:11
Ja sie weis das ich sie benutze aber nicht dfas es auch anderen tun ja sie trägt die die geil bewixten teil .
naja werde sie hir esrtmal nicht zeigen meine kleine

bobby1983
15.04.2010, 15:23
sehr geil. wenn es nicht soweit weg wäre würd ich es direkt machen.

tomtitte
18.04.2010, 01:40
klingt interessant.
komme aus ffm und wäre dabei. würde mich aber auch interessieren wie deine kleine aussieht. kannst sie ja beschreiben. wie alt ist sie? könntest zum treffen ein bild von ihr mitbringen, dann wäre es perfekt. wo könnten wir uns treffen?

Fischer66
18.04.2010, 06:16
Hi
ich stehe drauf die heles meiner kleinen zu lecken abficken und bespritzen.
Wäre auch geil die heels live mit anderen zu benutzen und sich gemeinsam an heels aufzugeilen und sie mehrmals voll zusauen. bin im raum frankfurt main unterwegs
Und natürlich benutze ich auch gerne die heels deiner kleinen
Hallo ! Hätte große Lust die Heels deiner süßen zu versauen! Mit dir natürlich ! Meld dich mal bei mir

cohiba1
18.04.2010, 10:36
auch Bilder deiner Kleinen