PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Damen!



miguel75
15.04.2010, 06:04
Hallo!
Ich möchte Euch die weibliche Ejakulation beibringen. Bei Interesse bitte melden.
Grüße und nicht brav bleiben!

Miguel

Aktualisierung
Nachdem ich nun wieder für neue Damen Zeit habe, Bitte wenn ihr Interesse habt melden.

tupfel55
15.04.2010, 06:23
falls du squirting meinst dann immer gern bilder wären sehr sehr anregend oder auch frauen die hier etwas davon verstehen.

nette grüsse tuasrev

miguel75
16.04.2010, 06:13
Hi,
Ja das meine ich, aber ich möchte keine Bilder einstellen oder verschicken.

Ich möchte es den Damen beibringen. Habe die Erfahrung gemacht das dies nahezu jede Frau kann, wenn sie auch im Kopf dazu bereit ist.
Also wenn Du eine Frau hast der ich es beibringen soll melde dich.

An die Damen: Wenn ihr auch nur Informationen darüber haben wollt wie dies passieren kann/könnte, schreibt mir unverbindlich!

Grüße
Miguel

PS: Ich verlange auch keinerlei Gegenleistung. Weder Finanziell, noch must du in irgendeiner weise an mir aktiv werden.

tupfel55
16.04.2010, 06:21
wie bist du zu diesen erfahrungen gekommen ich versuche es meiner frau seit ich weis nicht wieviel jahren schmackhaft zu machen es klappt nicht?????

miguel75
16.04.2010, 19:52
@ tuasrev: Wollte Dir per PN Antworten, darf ich aber noch nicht (15 Posts)

Hallo!

Da haben wir derzeit das gleiche Problem. Meine Freundin mag´s auch nicht. Bei ihr einmal machen dürfen, danach war sie ausgelaugt, sie mein ich selbst hab nichts davon und ich darf es nicht mehr bei ih machen. Obwohl für mich selbst ist der Anblick schon befriedigend genug.
Aber wenn die Frau nicht will geht gar nichts!

Die Erfahrungen durfte ich im Laufe der Jahre an verschiedenend Damen sammeln. Wie schon beschrieben, dürfte es jede können. Nur verwechseln viele das Gefühl mit Harndrang, verkrampfen sich und halten es zurück, hören auf,... . Man darf sich auch nicht erwarten beim ersten Versuch erfolgreich zu sein. Kommt zwar vor, aber eher selten. Auch die aus diversen Filmen bekannten meterweiten und minutenlangen Phontänen sind auch eher Fiktion.

Wenn es eine Frau lernen möchte beginne ich immer mit einer Massage an neuralgischen Stellen. Beginnend am Rücken über den Po zu den Fusssohlen. Danach die Vorderseite. Letztendlich landen 2-3 Finger in der Vagina um das endgültige Ziel zu finden. Wenn es Frau dann einmal kann geht es auch beim normalen Verkehr, ohne Massage und Vorbereitung.

Da ich den Anblick gerne wieder sehen würde suche ich nach Damen die es lernen wollen. Nur soll es auch meine Freundin nicht mitbekommen. Darum sind die Zeitfenster in denen ich mir Zeit nehmen kann relativ eingeschränkt.

Schaun wir einmal ob sich jemand findet.
Liebe Grüße
Miguel

miguel75
19.02.2011, 01:27
Hi!

Nachdem ich nun wieder für neue Damen Zeit habe, Bitte wenn ihr Interesse habt melden.
Seit dem ersten schreiben gibt es nun 4 weitere Damen die es können.

Grüße
Miguel