PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Liebhaber die gerne zu sehen wie die Ehefrau von einem anderen gefickt wird !



scala
15.04.2010, 01:09
Eine kurze Erzählung , von meiner Frau verfasst ! Sie erfüllte mir meine Vorstellung Sie mit einem anderen Mann zu ficken besser gesagt es zu "sehen " Zu dem " Sie fickt für Ihr Leben gerne " und ist Schwanzgeil zu dem Sie auch steht !
Wie es zu einem Dreier kommen kann !
Mein Mann sprach mich immer wieder auf ein Thema an wie es wäre wenn ich mit einem anderen Mann es einmal machen würde! Ich fragte wie er darauf komme, mit glänzenden Augen seine Antwort, er möchte zu schauen wie es mir ein anderer besorgt! Ein entsetztes „ Nein „ aber er lies nicht locker ,sprach immer wieder darüber , bekräftigte dieses Thema auch damit das ich doch früher auch mit anderen Männer etwas hatte , neben meinem ersten Ehemann einen ständigen Freund , und das Ich es auch schon mit drei Männer getrieben habe , ja schon aber mein erster Mann hatte es nicht so mit dem Sex und mein verlangen zu stillen war das ein sehr geiles Erlebnis von drei Männer genommen zu werden !
Ein lang Jährige Freundschaft von meinem Mann und Georg, das sei der Ideale Mann für seine Vorstellung meinte mein Mann, bei einem Männer Gespräch erwähnte Georg das er mich sehr gerne vernaschen würde! Der Gedanke erregte mich Innerlich lies es mir aber nicht anmerken und verneide dieses Vorhaben von meinem Mann
Aber es kam anders , Georg war zu Besuch und wir Unterhielten uns ganz Ungezwungen da holte mein Mann die Intimen Fotos die er von mir gemacht hatte und zeigte sie nun Georg „ keine Nacktfotos „ nein diese wo Ich wirklich alles herzeige ,wo ich die Beine weit geöffnet habe ,meine Möse auseinander ziehe , meinen Arsch , wo Ich gerade blase ,mir Ich den Gummischwanz einführe und auch bespritzt werde !Mit glänzenden Blick betrachte Georg die Fotos mit einer Hand fuhr er sich über seine Beule in der Hose drückte seinen Schwanz nieder, da es nun wirklich ersichtlich war, das er zu beachtliche Größe angeschwollen ist ,es sich auch sehr deutlich abzeichnete das Georg wahrlich einen sehr großen und dicken Schwanz hat ! Deine Frau hat aber eine prachtvolle Möse, die schreit ja schon nach einem Schwanz war sein Kommentar an meinem Mann, der diese Situation wahrlich genoss . Zeige doch meiner Frau Deinen Schwanz Sie schaut sich liebend gerne Schwänze an , noch lieber in Natura kam von meinem Mann . Ich stand Unmittelbar nehmen den beiden eigentlich näher bei Georg der die Bilder sichtlich erregt betrachtete, immer wieder trafen mich seine Blicke blieben die eine zeitlang an mir hängen blieben als wäre ich schon nackt vor Ihm. Er bat mich, Ich solle doch den Rock hoch schieben, er wolle doch sehen was er von den Bilder schon erahnen könne ! Das Ich wie zu sehen ist, eine sehr geile Fut habe ( dieses nun schon etwas Ordinär ) Georg , sagte Ich kann doch nicht vor meinem Mann Dir meine Muschi zeigen ! Obwohl der extrem kurze Rock schon einiges zu lies, so das man den Haaransatz zwischen meinen Beinen schon sehen konnte! Darauf hin meinte er müsse sich nun die Hose öffnen, da sein Schwanz absolut keinen Platz mehr hätte , ohne Scham vor mir, holte er sein Ding heraus , entsetzt und erstaunt starrte Ich auf diesen Riesen Schwanz der nun mächtig aus seiner Hose ragte, sprachlos stand Ich da ! Da ich neben dem Tisch stand noch starr vor staunen spürte ich auf einmal die Hand von Georg an meinem Innen Schenkel, die langsam hoch führ bis sie an meiner Möse war , mit der linken Hand massierte er sich dabei leicht sein Schwanz, so das sein praller Eichelkopf immer wieder zum Vorschein kam ! Ich lies es zu, er begann mich zu streicheln seine Finger suchten meine Spalte ein oder zwei Finger drängten sich zwischen meinen Schamlippen und bohrten sich dann in meine feuchte Spalte Ich spürte die Finger eindringen , ich glaube es waren schon drei in mir auch er rieb derart an meinem Kitzler das es in mir ganz heiß, wurde es brannte die Lust zwischen meinen Beinen . Der große steife Schwanz erregte mich zunehmend auch wie er seinen Schwanz vor mir leicht massierte, die dicke Eichel prall und glänzend immer wieder zum Vorschein kam er spürte das es mir Lust bereitet einen Mann zu schauen wenn er sich mit seinem Schwanz beschäftigt.
Mein kennt meine große Vorliebe von mir dass es mich sehr erregt wenn Ich einen Männer Schwanz zu sehen bekomme und das Ich liebend gerne zu schaue wenn einer vor mir es sich selbst besorgt, mit dem Höhepunkt wie alles aus dem Schwanz spritzt
Im nächsten Moment stand mein Mann hinter mir, schob meinen Rock bis zu den Hüften hoch öffnete meine Bluse nun war Ich schon fast Nackt vor den beiden „ Du willst doch immer Schwänze, die groß und dick sind , ist dein Wunsch nun erfüllt ! Du und Georg nützt nun dieses Schamlos aus sicher hast Du Georg von meinen geheimen Wüschen erzählt „ wie geil Ich nach Schwänzen bin „ Ja Ich bin ganz verrückt nach Schwänzen , Ich liebe Schwänze und Ich brauche immer wieder einen der mich durchfickt !
Georg wollte nun meine Möse spüren bat mich das Ich mich über Ihm stelle ,kam dieser Aufforderung auch auf den Wunsch von meinem Mann nach !
Der Schwanz von Georg berührte nun schon meine leicht geöffnete Spalte er strich mir mit seinen dicken Eichkopf durch meine Schamlippen über meine Kitzler mit leichten druck versuchte er ein zu dringen mein Becken bewegte sich auf und ab dann senkte ich mich über seinen Schwanz nieder Ich spürte diesen dicken Pfahl in meiner Lustgrotte der mich nun ausfüllte Ich fickte nun Georg, sein Schwanz war bis zum Anschlag in meiner Möse sein Schwanz wurde Immer härter es konnte nicht mehr all zu lange dauern das er abspritzt bewegte mich nun schneller das er kommt , dann spürte Ich wie es in mich hinein schoss
Heißer Samen füllte meine Möse einige male bewegte ich noch mein Becken auf und ab und jedes mal spürte ich den wie er spritzte , hob mich von ihm ab geweitet von seinen Schwanz tropfte sein Sperma aus meiner Spalte über seinen noch immer steifen Schwanz der richtig verschleimt war ! Meinem Mann geilte dieses Wahnsinnig auf ,saugte nun an seinem Schwanz der auch nach kurzer zeit schon spritzte er schoss mir seine Saft über meine Gesicht bis zu den Brüsten Vollgespritzt triefend nass zwischen den Beinen das Gesicht die Brüste alles voller Sperma !
Ein geiler Abend

metro
17.04.2010, 13:28
Eigentlich eine schöne Geschichte.....leider wird sie durch zu viele falsche oder nicht vorhandene Kommas schwer zu lesen.

Aber der Meisterbrief kann immer noch erworben werden! ;)

speyman
27.01.2011, 15:17
Geile Geschichte, gerne mehr davon!

man333
27.01.2011, 15:49
Echt geile geschichte mehr davon;)

petersex
30.01.2011, 19:03
aber viel zu kurz, schreib doch bitte etwas ausführlicher; das mit der kritik an der kommasetzung würden wir an deiner stelle nicht so ernst nehmen,