PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schöne füße



rms2500
30.12.2006, 23:43
hallo,

sin hier noch weitere fußfetischisten? ich gehöre zu dem
selteneren typ nicht zu der masse der sole-fetischisten.
am geilsten finde ich kurze, french pedicured zehennägel,
oder natur. z.B. sowas:

hat noch jemand vergleichbare bilder?

DerDon
31.12.2006, 02:20
habe da ein wenig bei mir gestoebert

kaben
31.12.2006, 04:41
Bin ich ein Fußfetischist? Ja, ...ich denke schon. Rein äußerlich finde ich an Frauen zwar irgendwie alles gut, :) aber neben dem Gesicht ist mir nichts wichtiger als hübsche Füße - ein absolutes Muss. Die von dir geposteten Fotos kannte ich bereits und sie sind klasse, insbesonders das letzte Foto ist schon genial. Unlackiert oder French, ja, alles super! Bloß keinen farbigen Nagellack, das törnt total ab. Leider kann ich nicht mit Fußbildern dienen, da ich diese nicht sammele. Sorry! Ist jedoch sehr nett auf einen Gleichgesinnten zu treffen und deshalb habe ich mich dazu jetzt gemeldet.

colegeil
31.12.2006, 11:07
wollen wir doch hoffen das der nächste Sommer nicht zu lange auf sich warten läßt!!!

luckytom68
01.01.2007, 08:44
Das sind echt supergeile Füße, möchte man am liebsen gleich die süßen Zehen lutschen ;-) !!

Boy1986Bay
01.01.2007, 09:55
Die Fotos sind lecker... Zehenringe oder Kettchen am Fuß turnen mich an

robbin69
01.01.2007, 20:34
liebe schöne Füsse mit oder ohne Nagellack:)

theboss1
21.02.2007, 18:52
Wie gefallen dir denn die Füße meiner Freundin?

zaapzaap
21.02.2007, 22:35
alles sehr geile füsse hier

Bigdik
22.02.2007, 13:06
die Füsse meiner Freundin!

kaben
24.02.2007, 03:34
die Füsse meiner Freundin!

Sehr schön, ohne Nagellack vielleicht perfekt. ;)

Bigdik
24.02.2007, 16:58
Sehr schön, ohne Nagellack vielleicht perfekt. ;)

wenn sie mal unlackiert sind, schicke ich dir ein Bild. Okay?

kaben
24.02.2007, 18:22
wenn sie mal unlackiert sind, schicke ich dir ein Bild. Okay?

:p Haha, das ist nett! Aber nein, bitte keine Extraarbeit. Denn überhaupt etwas persönliches zu diesem Thema zu posten, war doch schon wahnsinnig nett von Dir. Also keine Mühe!!

Gruß

Bigdik
21.03.2007, 20:36
... hier bitte schön unlackiert! War keine Extra-Arbeit!;)

kaben
22.03.2007, 02:14
Danke sehr! Schönen Gruß an Deine Freundin - sehr hübsche Füße! ;) (Ich meine, das weiß sie sicherlich selbst. Aber vielleicht hört sie es gern noch mal aus anderer Quelle. :)) ...Und ...Nagellack, das ist doch was für "alte ekelige Tussies", aber sicher nichts für solch feine Füße! :D

Gruß

Bigdik
22.03.2007, 13:13
Danke sehr! Schönen Gruß an Deine Freundin - sehr hübsche Füße! ;) (Ich meine, das weiß sie sicherlich selbst. Aber vielleicht hört sie es gern noch mal aus anderer Quelle. :)) ...Und ...Nagellack, das ist doch was für "alte ekelige Tussies", aber sicher nichts für solch feine Füße! :D

Gruß


Vielen Dank! Hört man gerne. Ich habe auch schon viele Füsse gesehen aber die sind die Besten.-Und der Duft!- Weiß nicht was schöner ist- lackiert oder unlackiert?! Am Wochenende macht Sie sich French-Lack hin

kaben
22.03.2007, 14:57
Vielen Dank! Hört man gerne. Ich habe auch schon viele Füsse gesehen aber die sind die Besten.

Ich finde die von meiner Freundin am allerbesten, es gibt einfach keine besseren (aber die von Deiner Freundin sind, wie gesagt, ebenfalls sehr hübsch). Das "Schlimme" daran: Mittlerweile weiß meine Freundin, welche Wirkung sie damit erzielen kann. Hehe... :D


-Und der Duft!- Weiß nicht was schöner ist-

Na da sagst Du was! Ich glaube andere sollten uns für diese Wahrnehmungen eigentlich nur beneiden. :p Aber ich würde das in der Öffentlichkeit niemals zugeben, denn den Leuten fehlt dafür der Sinn. ...Und, ja, ...Füße sind ja eigentlich auch immer recht ekelig - wir hatten bei der Wahl unserer Frauen wohl einfach ganz viel Glück! ;)


lackiert oder unlackiert?! Am Wochenende macht Sie sich French-Lack hin

Ich hatte das schon mal in einem anderen Thread geschrieben: French ist o.k., aber Farbe ist für mich ein Showstopper.

Naja, ist ja alles nur eine Vorliebe und so ganz wichtig ist das auch nicht. Aber sehr sehr schön ist es dennoch. Ich möchte das nicht mehr missen. :)

Ach so, danke für das zweite Foto! Ich muss so etwas auch mal machen, aber vorher muss eine neue Kamera her. Ich dümpel hier noch mit 3 Megapixeln umher, jetzt gibbet doch schon 7 Megapixel für ansprechende Preise.

Gruß

Amazing84
29.11.2011, 21:07
hallo,

sin hier noch weitere fußfetischisten? ich gehöre zu dem
selteneren typ nicht zu der masse der sole-fetischisten.
am geilsten finde ich kurze, french pedicured zehennägel,
oder natur. z.B. sowas:

hat noch jemand vergleichbare bilder?

WOW, das sind ja wirklich perfekte Füße! Sieht man selten!:eek:

bi-sau
30.11.2011, 09:04
absolut geile füße da steht mein schwanz sofort...am liebsten in zehensteg oder birkis!


hallo,

sin hier noch weitere fußfetischisten? ich gehöre zu dem
selteneren typ nicht zu der masse der sole-fetischisten.
am geilsten finde ich kurze, french pedicured zehennägel,
oder natur. z.B. sowas:

hat noch jemand vergleichbare bilder?

lumic
02.12.2011, 13:12
Die " Füße " der Süßen....:)