PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen als Sub Teil 2



Hoppi2
08.04.2010, 22:00
Am nächsten Tag konnte ich es nicht erwarten Feierabend zu haben. Ich ging ins Hotel, duschte und rannte förmlich zur Kneipe wo ich gestern so geil benutzt worden war. Als ich die Tür öffnete sah ich die Wirtin grinsen. Ich ging hinein und mekte dass mein Schwanz hart wurde. Sie schickte mich nach hinten und sagte ich solle vor der rechten Tür warten. Sie kam, fasste mir in den Schritt und sagte: "Wir werden deine Geilheit austreiben!". Sie öffnete die Tür und schob mich in den Raum. Ich drehte mich zu ihr um und sie rammte mir ihr Knie zwischen die Beine. Ich wimmerte und ging auf die Knie. Sie hob den Rock und zeigte mir ihre Scham und ich sollte sie lecken. Als mein Kopf zwischen ihren Schenkeln war, fing sie plötzlich an zu pissen. Ich lutschte und schluckt doch mein Hemd wurde nass. "Zieh dich aus du Sau" sagte sie. "Dann schau was du hier machen möchtest". Sie ging und ich schaute mich um. Es war ein gefliester Raum mit einem Haken an der Decke, an dem ein Rohr mit Seilen an den Enden an einer Kette hing. Das Rohr wa ca. 1m lang und es stand ein Hocker darunter. Ich zog mich aus und legte meine Klamotten in die Ecke. Mein Schwanz war hart und einige Lusttropfen liefen aus der Nille. Ich schaute mir das Rohr an. Ich überlegt und sofort wurde mir klar wozu dieses Ding war. Ich stieg auf den Hocker und steckte meine Hände in die Schlaufen. Ich stieg vom Hocker herunter und war im Prinzip gefangen, aber da war ja noch der Hocker. Ich stand aufrecht mit beiden Armen nach oben. Den Hocker schob ich mit dem Fuß fort. Krachend fiel er um. Ich fing an zu schwitzen, bekam ihn aber nicht zurück und bemerkte sofort, dass ich nun ausgeliefert war, ich wollte zurück. Da ging die Tür auf und der Wirt kam rein. "Aha" sagte er,"unser Sklavenschwein ist da. Er ließ die Jalousien runter und machte das Licht an. Er rief etwas durch die Tür, ich hatte das Gefühl, das mich die Leute in der Kneipe so sehen könnten. Eine Frau kam herein und plötzlich sah ich das sie Rasierzeug dabei hatte. Der wirt sagte ich solle ruhig bleiben, sonst würde ich kastriert. Ich bekam Antgst, aber ich hatte mich ja selbst in diese Situation gebracht. Die Frau nahm Rasierschaum und seifte meinen Genitalbereich ein. Dabei knetet sie ein paarmal heftig meine Eier. Mein Schwanz stand wie eine eins.Dann fing sie an mich zu rasieren. Als sie ansch einiger Zeit fertig war nahm sie einen Spiegel und zeigte mir das Werk. Ich war erschrocken und dachte wenn das beim Sport oder im Schwimmbad von meinen Bekannten gesehn würde, aber die Geilheit übermannte mich. Der wirt sagte ich müsse jetzt dort gewaschen werden, trat vor mich und pisste mich an. Dann setzte er zwei Klammern an meine Brustwarzen und ging mit der Frau hinaus. Bevor die Tür geschlossen wurde ging das Licht aus. Da stand ich nun, nackt, vollgepisst, und mit eingeschlafenen Armen. Es stank mittlerweile nach Pisse. Nach langer Zeit ging die Tür auf un das Licht an. Es kamen 2 Frauen und 4 Männer herein. Jemand nahm die Klammern ab und das Blut schoß in meine Nippel, das schmerzte noch mehr. Eine der Frauen fing an meinen Schwanz zu massieren, ein Mann gab ihr ein dünnes Seil, damit band sie meine Eier ab und zeigte mir das Ergebnis im Spiegel. Das sah wirklich geil aus der rasierte Sck, stramm abgebunden mit den prallen Eiern. Plötzlich bemerkte ich das einer der Kerle sich mit meiner Rosette beschäftigte und dan anfing mich zu ficken. Ich sah zur Seite und sah ein Paar auf dem Sofa, die auch fickten. Dann kam der Wirt, er sagte er hätte ewas schönes. Ich sah einen Kasten, mit Kabeln daran und bekam Angst. Die Frau sagte damit du nicht schreist und pisste auf meinen Slip und steckte mir diesen in den Mund. Ich war so geil, wie ich es noch nie erlebt hatte, meín Herz schlug mein Schwanz stand und meine Rosette brannte. Der Kerl hinter mir bekam seinen Orgasmus in mir und zog sich das Gummi runter. Er kam vor mich und drückte sein Sperma in mein Gesicht. Der Wirte hatte in der Zeit die Kabel an meinen Schwanz angebracht. Eins an der Eichel, das andere an der Peniswurzel. Plötzlich sagte er alle sollen ruhig sein und schauen. Er schaltete den Strom ein und drehte immer stärker. Mein Schwanz wurde noch dicker, die Eichel glänzte. Die eine Frau sagte, gleich platzt er, doch das passierte nicht, sattdessen schoss plötzlich eine Riesenladung Sperma aus mir. Die Leute lachten, mir war es peinlich, aber ich hatte mich überhaupt nicht unter Kontrolle. Zwischendurch wurden meine Eier masiert und ich spritzte insgesamt noch dreimal.
Dann wurde ich losgemacht und ich musste mein Sperma auflecken. Danach durfte ich die beiden Frauen lecken und wurde dabei vom Wirt gefickt. Dann musste ich noch einmal die Schwänze lutschen und zum Abschluss kltschte mir ihre Sahne ins Gesicht. Der Wirt sagt ich solle im Raum bleiben und alle gingen. Nach einenr Weile kam die Wirtin wieder und hatte Putzzeug in der Hand . Ich musste nun nackt den Raum schrubben. Die Tür zur Kneipe war weit geöffnet und ich hatte wieder das Gefühl beobachtet zu werden. Mein Schwanz stand die ganze Zeit. Als ich fertig war nahm mir die Wirtin die Klammern und das Seil an meinem Sack ab und sagte ich solle mich anziehen und gehn. Am Donnerstag also übermorgen solle ich wiederkommen. Mein Körper schmerzte als ich zum Hotel ging.

Hoppi2
06.07.2010, 22:48
Als ich am Donnerstag wieder vor der Kneipe erschien, wurde ich vom Wirt abgefangen. Er führte mich hinten herum zur Garage. Ich musste mich ausziehen und er hat mir die Augen verbunden.
Ich musste mich über eine Sessellehne beugen und meine Rosette präsentieren. Plötzlich bekam ich einige Schläge mit einem Gürtel übergezogen. Dann wurde ich mit gepreizten Beinen an den Sesselbeinen und mit den Hänedn ebenfalls mit Zurrbändern fixiert. Der Wirt wünschte mir viel Spass und ging.
Nach einiger Zeit bemerkte ich zwei oder drei Personen. Ich fühlte mich schlecht, da meine Arme eingeschlafen waren. Urplötzlich wurde ich brutal in den Arsch gefickt. Ich hatte das Gefühl, das sich die Kerle abwechselten. Während ich nun gefickt wurde spürte ich plötzlich einen Schwanz vor meinem Gesicht. Ich war so geil, dass ich nach ihm schnappte um ihn in den Mund zu bekommen. als mir das gelang und ich lutschte und saugte, wurde mir plötzlich die Augenbinde abgenommen. Ich bekam einen Riesenschreck, der Kerl den ich oral befriedigt hatte war der Schlosser der Firma, wo ich eine Maschine installiert hatte. Doch mir war alles egal, er sollte mir in meinen Mund spritzen. Als das geschah blitze es plötzlich, ach du Scheiße die machen Fotos, mir wurde plötzlich extrem mulmig. Der eine schoß noch ein paar Bilder, ich war ja fixiert. Der ´Schlosser grinste mich an und sagte: "Bis Morgen".
Ich wurde allein gelassen und nach einigen Minuten kam der Wirt und erlöste mich. er sagte zu mir, dass ich nun bestimmt viel Spass in meinm Job haben würde und grinste fies. Ich war einerseits unheimlich erregt aber hatte auch Angst vor dem was passieren würde. Ich ging ins Hotel und duschte mich ausgiebig. Die halbe Nacht konnt ich nicht schlafen und mein Schwanz stand immer wieder, so geil war ich.