PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benotung von Geschlechtorganen



hoboken
30.12.2006, 12:11
Ich habe den Thread mit den "Benotungen" mal durchgelesen.
Also ich denke wenn ich das brauche will ich doch eine Bestätigung für etwas womit ich nicht zufrieden bin,oder?
Was ist wenn der Schuss nach hinten los geht und die Benotungen schlecht ausfallen, dann habe ich doch erst Recht ein problem, dass ist nicht gut für den Ego.Meine Meinung.

11maj
30.12.2006, 12:31
Dann lass es bleiben. Ganz einfach.

exgott
30.12.2006, 12:39
Wo ist denn der Thread?

hoboken
30.12.2006, 13:41
@ 11maj,was soll ich lassen?
@ ******, der Thread heisst "Umfragen" ich habe das nur als Thema genommen.

11maj
30.12.2006, 14:56
Also ich denke wenn ich das brauche will ich doch eine Bestätigung für etwas womit ich nicht zufrieden bin,oder?
Was ist wenn der Schuss nach hinten los geht und die Benotungen schlecht ausfallen, dann habe ich doch erst Recht ein problem, dass ist nicht gut für den Ego.Meine Meinung.

:confused: Du schreibst es doch selbst!

Du möchtest durch eine Umfrage (Benotungen) eine Bestätigung für Dich selbst.

Fällt sie gut aus --> Bestätigung

Fällt sie schlecht aus --> wie schreibst Du : dass ist nicht gut für den Ego


Ergo: Dann lass es mit einer Umfrage / Benotung bleiben, wenn Du Dir unsicher bist. Ganz einfach.

hoboken
30.12.2006, 15:04
Ich geb' es auf du verstehst es nicht was ich damit sagen wollte.
Dann ersetze einfach das "ich" in meinem Beitrag durch "jemand"

11maj
30.12.2006, 15:05
Ich geb' es auf du verstehst es nicht was ich damit sagen wollte.
Dann ersetze einfach das "ich" in meinem Beitrag durch "jemand"

Warum machst Du es nicht von Anfang an....dann weiß man auch woran man ist:mad: :mad: :mad:

sissy
30.12.2006, 15:21
Ich habe den Thread mit den "Benotungen" mal durchgelesen.
Also ich denke wenn ich das brauche will ich doch eine Bestätigung für etwas womit ich nicht zufrieden bin,oder?
Was ist wenn der Schuss nach hinten los geht und die Benotungen schlecht ausfallen, dann habe ich doch erst Recht ein problem, dass ist nicht gut für den Ego.Meine Meinung.

ähmmmmm :confused: :confused: :confused:

was willst du jetzt eigentlich????
soll das ein lob für´s forum sein??? oder doch eine kritik???? oder ist es ein wunsch????? nur was für ein wunsch??
wie kann dir dabei teufelchen helfen????

*grübel,grübel*

11maj
30.12.2006, 15:26
ähmmmmm :confused: :confused: :confused:

was willst du jetzt eigentlich????
soll das ein lob für´s forum sein??? oder doch eine kritik???? oder ist es ein wunsch????? nur was für ein wunsch??
wie kann dir dabei teufelchen helfen????

*grübel,grübel*

ich glaube das weiß er selbst nicht ;)