PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6 junge Männer suchen "F", "FM" oder auch andere "M" für private Parties



Herren_B
07.04.2010, 20:44
Hallo

Wir jungen Männer unter 30 aus Berlin, suchen wie im Titel schon stehend aufgeschlossene Frauen, Pärchen oder auch Männer, die meinen zu uns passen zu können um gemeinsame Parties zu veranstalten.

Diese illustren Runden können bei einem von uns oder auch in einem Hotelzimmer starten. Wir sind da absolut flexibel.

Was wir erleben wollen, kann von entspannten Abenden bis hin zu extrem durchtriebenen Aktionen reichen. Eine Orgie komplett eingeölter Körper auf einem Lacklaken steht ganz oben auf unserem To-Do-Zettel
Bei euch auch?

Ansonsten ist von intensiver Romantik bis hin zu softem SM oder auch der etwas härteren Gangart alles möglich. Wir sind als Freundeskreis da sehr aufeinander eingespielt und wollen ebenso interessierte und aufgeschlossene Frauen oder Paare kennen lernen.

Wir freuen uns auf interessante Kontakte....

die Herren_B
---------------------------
Wir halten euch hier auf dem Laufenden. Ansonsten Post gern per PN!

Herren_B
07.04.2010, 20:45
Die nächste Party steigt schon am 10.04. !!!

Momentan haben sich ein Paar, eine Lady und 5 Männer als neugierig geoutet.

Die Herren sind alle unter 30 Jahre, bei den Paaren und Frauen gibt es keine Altersbegrenzung.
Hauptsache ist, dass sich alle in ihrer Haut wohl fühlen und das auch ausstrahlen....so wirkt dann jeder so alt wie er sich fühlt

Also seid nicht länger schüchtern
...und meldet euch bei uns...

die Herren_B

Herren_B
10.04.2010, 16:12
Aktuelle Teilnehmerzahl:

- 2 Frauen
- 2 Paare
- 8 Herren


Wer noch dabei sein will, sollte sich schnell melden...


die BerlinerHerren

Herren_B
18.04.2010, 22:47
Die berlinerHerren wollen gerne wieder zu einem ungezügelten Übereinander, Untereinander, Durcheinander und vor allem Miteinander einladen!

Wir wollen gerne wieder eine laszive Party in einem Berliner Hotel veranstalten.

Das sagenumwogene und sicher wieder ausufernde Erlebnis sollte im Zeitraum Anfang Mai stattfinden.

Die Profile der Frauen(5), Paare(5) und Männer(6), die bereits Interesse bekundet haben, erhaltet Ihr bei Interesse dann per Mail...

Angestrebt wird diesmal ein sehr ausgewogenes Verhältnis von Männern und Frauen...und Pärchen!
Wenn ihr jedoch auf eine GangBang-Party im herkömmlichen Sinne Lust habt... bleibt weiter mit offenen Augen dabei!

Seit lieb gegrüßt soweit und wir hoffen auf Post von Euch...

die berlinerHerren

BisklaveP
07.12.2011, 14:25
Hallo!
Ich würde sehr gerne mal auf einer Party als Sklave dienen.Ich bin ein bi-sexueller,sehr gehorsamer Leck-,Blas- und Schlucksklave,schlucke Sperma und trinke NS von Frauen und Männern.Ich bin 50,1m86,75kg.Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Sklave Peter :0021: