PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit Lebensmitteln spielt man nicht - oder doch ;)



Just4Fun
29.11.2004, 22:53
den satz hat bestimmt jeder schonmal als kleines kind gehört ;)
aber nun sind wir erwachsen und dürfen fröhlich das machen was man kindern oftmals untersagt .. was für ein glück auch *g*

nunja ich würd gerne mal von euch wissen was ihr schon kreatives mit lebensmitteln gemacht habt ...

wobei mir da so erotisch sinnliches noch in guter erinnerung ist wie gemeinsam weintrauben essen .. und die halt mit nem zungenkuss geteilt *smile*

oder auch balays genüsslich aus dem bauchnabel schlecken .. und von den brüsten ...
fragt mich net wies da drauf gekommen ist ;)

schlagsahne kenne ich noch net aber glaube das klebt ganz schön .. mal sehn obs einer bejahren oder verneinen kann ... -wobei es ja nicht heisst das mans nicht im feucht fröhlichen der badewanne machen kann *gedanken spielen* und da wärs dann net schlimm..

evtl. hat auch einer erfahrungen so mit banane als vibbiersatz ... konnte ich mir noch net recht vorstellen .. aber geben tuts ja alles .. denke eher die macht des garnet mit
-bei erfahrungen darüber dann bei sexunfälle posten *lach* .. den thread haben wir ja bereits

*in gespannter erwartung auf neue anregungen*

mfg
Justi

ps: ja ich schreibe immer klein und nen satzbau leiste ich mir nur in mails ;) ..thats me

CrazyWolf
30.11.2004, 04:32
Schau dir doch mal die Story von Biest69 auf der Hauptseite an, da spielt Brausepulver eine nicht unwichtige Rolle ... *ggg*
Überhaupt eignet sich Brausepulver sehr gut, um das Sexleben zu verschönern, wie ich habe feststellen können! :oops:

ichbins
30.11.2004, 05:21
die gurke ist für den mann auch ein geiles spielzeug. höhlt mal eine dicke gurke schön aus. natürlich passend für euer gerät. und schiebt die gurke einige male hin und her. da werdet ihr sehen was so alles in einer gurke steckt. diesen unterdruck bekommt die beste frau nicht hin :)

wkj
30.11.2004, 06:14
Na ja,Sekt in der Muschi ist auch der Hammer ( sieh eine Bilder ) meine Freundin sagt es prickelt mega geil und wird innen auch noch schön warm. Ich fand es sehr schön den guten Lustsaftsektgemisch zu schlürfen. :P :P :P :P

ludergirl
03.12.2004, 23:57
Also ich steh auf Sprühsahne ,
mein Mann hat mir mal die Sahnedüse von so einer Sprühsahneflasche in die Muschi geschoben und ordendlich abgedrückt ,
ich hatte das Gefühl total vollgespritzt zu sein ......................einfach irre .
Und wenn die Sahne dann warm wird verflüssigt sie sich , wenn dann ein Schwanz zu Besuch kommt .................................................. .. suuuuuuuuppppperrrrrrrrrr . Müsst Ihr testen .
Gruss L.

Luder22
06.12.2004, 03:52
Also in der hinsicht mit Lebensmittal hab ich nich all zu große erfahrungen gemacht... :wink: Das einzige was ich mal mit einem früheren Partnerl gemacht habe, er hat mir Weintrauben in meine Muschi gesteckt und sie dann raus gesaugt, das war irgendwie schon ein herrliches Gefühl besonders wenn die Dinger kalt sind... :lol:

Biest69
07.12.2004, 20:40
Na ja,Sekt in der Muschi ist auch der Hammer ( sieh eine Bilder ) meine Freundin sagt es prickelt mega geil und wird innen auch noch schön warm. Ich fand es sehr schön den guten Lustsaftsektgemisch zu schlürfen. :P :P :P :P

Also Sekt ist einfach nur geil und prickeln, besonders wenn er dann auch noch schön kalt ist. :) :)

hyperliquid
12.01.2005, 01:58
Also Sahne ist klasse! Nur solltet ihr sie nicht unbedingt in die Muschie spritzen, auch wenns sich noch so geil anfühlt. Bringt die Scheidenflora wohl total durcheinander und ist lecker Nährboden für Pilze und Bakterien. Ludergirl hat da wohl Glück gehabt. Aber sonst ist Sprühsahne super ....

Sekt aus einer Muschi trinken ist einfach geil, aber nehmt nix stärkeres. Nachdem die Zungeküsse mit Jägermeister einfach soo geil waren hatten wirs halt damit probiert .. dumme Idee.

Nugat oder Honig ist auch superlecker auch wenns extrem klebt und man seeeehr gewissenhaft lecker muß.

mimo
12.01.2005, 12:07
hallo,

wie das ist nur zum essen da, quatsch mit soße "grins"

Ahornsirup auf den Nippeln sehr klebrig aber macht geile Stimmung und in die Muschi kann man ja viel stecken, wobei so ein paar ananasscheiben am Schwanz auch gerne gesehen werden

gruß
mimo