PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jungen Voyeur gesucht....



NS_Laura
03.04.2010, 00:14
Ok.... du guckst gerne? spannst gerne... wie auch immer, und magst die etwas"reifere" Sie?
Ok... also.... Reif bin ich.... Exhibitionistisch auch, das müsste passen ;-)
Magst du verstholene Blicke unters Röckchen? Möchtest einer reifen Sie mal beim Wichsen oder pipimachen zuschauen?
Deine eigenen Voyeur Fotos oder Videos drehen...... von einer Reifen Sie an ungewöhnlichen Orten einen Wichsen oder Blasen lassen.....?
Was auch immer, ausser Ficken, das kannst du im Puff für 30 €, wenns um Exhibitionistische oder Voyeuristische wünsche geht...... meld dich einfach.
Lies unser PRofil.... wenns passt anschreiben.... das kostet erstmal nichts ;-)

2takter
03.04.2010, 00:27
Hallo ich habe Lust, ich möchte gerne mal deiner Frau beim sex zu schauen und Beim Pissen! gerne auch schlucken!!!

der Preis und meine Telefonnummer schicke ich dir per PN und den Rest klären wir Grüße

Jaylore
03.04.2010, 12:22
Ok.... du guckst gerne? spannst gerne... wie auch immer, und magst die etwas"reifere" Sie?
Ok... also.... Reif bin ich.... Exhibitionistisch auch, das müsste passen ;-)
Magst du verstholene Blicke unters Röckchen? Möchtest einer reifen Sie mal beim Wichsen oder pipimachen zuschauen?
Deine eigenen Voyeur Fotos oder Videos drehen...... von einer Reifen Sie an ungewöhnlichen Orten einen Wichsen oder Blasen lassen.....?
Was auch immer, ausser Ficken, das kannst du im Puff für 30 €, wenns um Exhibitionistische oder Voyeuristische wünsche geht...... meld dich einfach.
Lies unser PRofil.... wenns passt anschreiben.... das kostet erstmal nichts ;-)
Wann und wo können wir uns treffen. Hab immer noch keine 15 Beiträge voll um Euch eine PN zu schreiben aber Ihr beschreibt nun mal sehr genau meine Fantasien wäre daher also gern zur TG Abgabe bereit. Bitte meldet Euch doch mal bei mir;-) L.G. und schöne Ostern J.

Jaylore
04.04.2010, 14:16
könnte mich bei 1- 2 Terminvorschlägen nach Euch richten, wenns geht in der Woche.

Timer200
05.04.2010, 07:03
Hallo
Hört sich gut an.

Würde heute etwas gehen?

Warte auf Antwort

Gruß Timer

Jaylore
05.04.2010, 14:45
Ok.... du guckst gerne? spannst gerne... wie auch immer, und magst die etwas"reifere" Sie?
Ok... also.... Reif bin ich.... Exhibitionistisch auch, das müsste passen ;-)
Magst du verstholene Blicke unters Röckchen? Möchtest einer reifen Sie mal beim Wichsen oder pipimachen zuschauen?
Deine eigenen Voyeur Fotos oder Videos drehen...... von einer Reifen Sie an ungewöhnlichen Orten einen Wichsen oder Blasen lassen.....?
Was auch immer, ausser Ficken, das kannst du im Puff für 30 €, wenns um Exhibitionistische oder Voyeuristische wünsche geht...... meld dich einfach.
Lies unser PRofil.... wenns passt anschreiben.... das kostet erstmal nichts ;-)

Datevereinbarung gerne unter E-Mailadresse gelöscht, bitte die Forenregeln (http://www.teufelchen.tv/forum/misc.php?do=showrules) beachten! - Matthias (http://www.teufelchen.tv/forum/member.php?u=121676)

Herzbube74
07.04.2010, 12:09
Hallo,

habe großes Interesse an einem Treffen - finde reife Frauen sehr anregend und die Vorschläge auch.

Vielleicht meldet Ihr Euch mal.

GG

eddie23
02.05.2010, 23:23
Hey Vio,

dein Angebot hat mein Interesse geweckt!!!
Meld dich doch einfach mal bei mir!!!

Lg

Stefan40ob
13.06.2010, 09:16
Hallo Gruß aus Oberhausen würde dich gerne treffen

NS_Laura
06.07.2010, 12:00
Wollen heute nachmittag was unternehmen.... Interesse?
TG vorschlag und ne Tele Nummer in der PN erleichtern einiges ;-)

Timer200
06.07.2010, 16:37
Hallo

Hätte sofort Zeit.
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

Gruß Timer

NS_Laura
09.07.2010, 07:41
sind heute Mittag unterwegs..

NS_Laura
31.08.2010, 09:45
Wollen heute was anstellen ;-)