PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mann gesucht!!



Matrix77
02.04.2010, 00:32
Hallo Männer aus BW!
Ich suche einen Mann der meine Frau versucht zu verführen!
Könnte mir vorstellen, das man sich in eine Disco oder Bar trifft und du meine Frau anbaggerst!
Da sie sehr schüchtern ist, wird es wohl nicht einfach!
Ich würde aber sehr gerne sehen wie sie von einem anderen Mann gebumst wird und dann eventuell selbst mitmachen!
Wer es sich traut der darf sich gerne melden und wir können ja mal genaueres ausmachen!
Sie sollte nur nicht erfahren, dass es ausgemacht war!
Die ist ein ernst gemeintes Inserat,also bitte auch nur ernstgemeinte Antworten!
Achja ohne Bild von euch geht auch nichts!

hermann1
23.04.2010, 20:11
Hallo, besteht noch interesse? dann nehme ich dein angebot dankend an. LG

YoungMan27
23.04.2010, 20:25
Schade das es so weit ist würde da gerne mitmischen ! Wenn Ich dürfte ;)

Fonzi
30.05.2010, 05:43
ja hi... liebend gern würd ich mich an deine frau ranschmeißen um ihr meinen schwanz zum lutschen u abficken zugeben!!!!!
geiler gedanke u macht mich sehr an... komm aus stuttgart u ihr? hätte nächste woche sogar urlaub also sag mir wann!
wie alt is sie denn deine ***********?

grüßle

marcojan7
30.05.2010, 14:44
Hallo,

noch interesse? dann nehme ich dein angebot dankend an.

Matrix77
30.05.2010, 15:57
Hallo an euch alle! Danke für euer interesse! Ja es besteht noch interesse von meiner seite aus! Wenn ihr wirklich interesse habt so bitte ich euch meldet euch mal mit Bild und der vorstellung wie ihr euch das ganze vorstellt! Dann kann ich genauer einschätzten wer von euch die besten chancen hat!

Fonzi
30.05.2010, 23:49
hast du email wo man dass hinschicken soll???? u ich hoffe dann auch ein foto von deiner frau zubekommen um einzuschätzen ob SIE chancen hat... :)

DirtyBasti
16.07.2010, 19:09
ist das hier noch aktuell???

passkontrol
18.07.2010, 00:32
hi,
wie alt seit ihr..
und könnt ihr mir evtl ne mail addy schikken..?
und wie lange soll dieser nacht dauern..?

tomas68
07.10.2010, 13:03
gilt die suche noch?

giggeler
04.08.2011, 11:25
Hallo Männer aus BW!
Ich suche einen Mann der meine Frau versucht zu verführen!
Könnte mir vorstellen, das man sich in eine Disco oder Bar trifft und du meine Frau anbaggerst!
Da sie sehr schüchtern ist, wird es wohl nicht einfach!
Ich würde aber sehr gerne sehen wie sie von einem anderen Mann gebumst wird und dann eventuell selbst mitmachen!
Wer es sich traut der darf sich gerne melden und wir können ja mal genaueres ausmachen!
Sie sollte nur nicht erfahren, dass es ausgemacht war!
Die ist ein ernst gemeintes Inserat,also bitte auch nur ernstgemeinte Antworten!
Achja ohne Bild von euch geht auch nichts!
schreibt mich mal an,würde passen:-)

martinstg
07.08.2011, 16:33
Ich bin in der Nähe ;)