PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar sucht Mann aus wien



paerchen99
29.03.2010, 05:46
der uns gerne im Freien zusehen möchte wie sie ausgegriffen wird,wie sie bläst und dir ihre muschi weitgespreitzt zeigt.......du im alter zwischen 40-50 jahre aus wien kommend,kannst uns gerne dabei beobachten,dir dabei einen runterholen und auf oder in sie spritzen(muschi,mund).....wenn dir das gefäält dann schreib uns schnell damit wir schneller was machen können mit und vor dir

Hier ein kleiner vorgeschmack

maexchen63
29.03.2010, 13:23
hy, da wäre ich sofort dabei. vielleicht habt ihr ja lust mir zu schreiben. wenn ja bitte an [email protected]
lg max

gklsp12
29.03.2010, 14:16
sieht ja geil aus und ist auch eine geile aufforderung mitzumachen.
ich würde gerne ihr eine schöne ladung von meinem saft bereitstellen!

wkj
12.04.2010, 22:42
würde ich gerne mal dabei sein,bin anfang mai in wien,was haltet ihr davon?
E-Mailadresse gelöscht, bitte die Forenregeln (http://www.teufelchen.tv/forum/misc.php?do=showrules) beachten! - gelöscht von: Matthias (http://www.teufelchen.tv/forum/member.php?u=121676)

Kurt25
21.04.2010, 20:05
hallo würde euch gern mal zusehen oder sie besamen hab unter der woche fast immer zeit meldet euch bei mir

Tegernseer
23.04.2010, 11:11
der uns gerne im Freien zusehen möchte wie sie ausgegriffen wird,wie sie bläst und dir ihre muschi weitgespreitzt zeigt.......du im alter zwischen 40-50 jahre aus wien kommend,kannst uns gerne dabei beobachten,dir dabei einen runterholen und auf oder in sie spritzen(muschi,mund).....wenn dir das gefäält dann schreib uns schnell damit wir schneller was machen können mit und vor dir

Hier ein kleiner vorgeschmack

ich bin ab und an berufliche in Stockerau. Könntet Ihr Euch
vorstellen mal einen Bayern mitzunehmen.:-)))

Ich würde sehr gerne mal dabei sein.

Bis bald vielleicht.

Gruß vom Tegernsee

Kurt25
25.04.2010, 21:45
hallo leute das hört sich sehr sexy an ich 37 jahre aus wien wäre gern mal dabei wenn ihr mal draussen so richt heiß seit.meldet euch mal bei mir