PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat schon jemals eine W reagiert?



ManuelRneu
28.03.2010, 19:19
Hallo zusammen,

ich möchte nur mal kurz folgendes wissen: Hat schon jemals eine Frau auf einen von euch geposteten Webcam-Thread reagiert?

Fickengelchen
28.03.2010, 21:27
nö, da mich das nicht interessiert und ich auch keine cam hab.

mottyyy
29.03.2010, 08:54
Also ich hatte schon Cam2Cam mit Frauen^^ aber nicht ausgehend von diesem Forum

14cm
29.03.2010, 08:54
Es sind leider zu wenige oder gar keine Frauen hier die das interessiert. Männerüberschuss sozusagen.

Mark279
30.03.2010, 17:59
Gar keine trifft es am ehesten denke ich ;)

Stoppel68
30.03.2010, 18:11
nun ich denke die Frauen die hier sind, sind es um sich die Bestätigung zu suchen das Sie noch begehrenswert sind.
Aber das finde ich OK solange Sie einem nicht vormachen das Sie zu haben sind.

Ich lege auch eher Wert darauf sich pers. kennen zu lernen und dann zu entscheiden.
Aber es gibt wenige Frauen die sich trauen :cool:

donald
30.03.2010, 18:30
Was ich hier schreibe bezieht sich nicht auf das Forum sondern generell auf meine Erfahrungen im Web zum Thema C2C mit Frauen:

Seit wir auch endlich DSL haben, das iss nun schon 4 Jahre her, bin ich vermehrt auf der Suche danach gewesen.
Am Anfang, blauäugig genug, hoffte ich immer auf das gute im Menschen und bin auf zig Fakes reingefallen.
Dann wurd ich zunehmend vorsichtiger. Klopfe erst mal meinen neuen Kontakt ab. Wenn man doch nur ehrlich wäre. Mir ist es wichtig zu wissen mit wem ich es zu tun habe. Wenns dann n Kerl is ist es auch Ok für mich. Nur diese lügerei nervt extrem. Oft spiele ich das Spielchen mit, geht ja auch um meine Befriedigung ;-) Manche Fakes sind mir dann willkommen ;-)
Auf jedenfall konnte ich in den 4 Jahren eininge Kontakt zu echten Frauen sammeln. Die meisten Kontakte über Messanger und Chats geknüpft. Haben sich richtige online Freundschaften entwickelt. Diese Kontakte verlaufen sich leider meist irgendwann. Neue Partnerschaft oder sonstige private Änderungen. Gibt so einige C2C Session an die ich mich gerne zurückerinner.

Und denkt immer dran "wer ficken will muß freundlich sein!!"
Und nein, ich werde keine Kontakte preisgeben ;-)
Die meisten Frauen sind ja eh immer unsichtbar aufm Messanger weil sie sofort mit PN zugetextet werden.
Tja der Männerüberschuß !!