PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bad Aibling



kall
27.03.2010, 22:26
suche demnächst in Bad Aibling geile erotische Begegnungen. Bin für alles offen was Spaß macht und möchte Dinge erleben, die dazu führen, dass man sie wiederholen und sich steigern will. Geschlechtlich lege ich mich nicht fest. Ich bin mobil, aber leider nicht besuchbar.
Kall

derdiedas6
27.03.2010, 23:34
Hallo Kall,

was stellst Du dir denn unter einer solchen Begegnung so vor ?
Grundsätzlich klingt es aber spannend, vielleicht klappt`s ja mal

kall
27.03.2010, 23:48
ich möchte mal was Neues ausprobieren. Immer wieder wird von zufälligen Begegnungen im Schimmbad, in der Therme, outdoor,... berichtet. Wenn ich geil bin und befinde mich an solchen Orten passiert nie etwas, außer, dass ich mir´s dann selber machen muss. Daher wünsche ich eine reale Begegnung, bei der man zwar weiß, dass man sich trifft und was geiles machen will, aber wie es ausgeht bleibt offen. Vielleicht hat man aber auch speziele Phantasien (frivoles Ausgehen, Treffen um über geile Dinge zu reden, gemeinsames wichsen, ....) und legt es vorher fest, auch o.k.
Kall

lukas05
28.03.2010, 10:38
klingt ja nicht schlecht!!!

kall
03.04.2010, 00:58
Hallo,
meine Anfrage/Angebot steht immer noch. Ich möchte mal konkreter werden. Ich werde Ende April für einige Wochen in Bad Aibling sein und habe dann insbesondere am Wochenende Zeit. Ich bin mobil und bin durchaus bereit eine Fahstrecke (z.B. nach München) auf mich zu nehmen.
Güße
Kall

tommi8305
06.04.2010, 23:02
Hallo,
meine Anfrage/Angebot steht immer noch. Ich möchte mal konkreter werden. Ich werde Ende April für einige Wochen in Bad Aibling sein und habe dann insbesondere am Wochenende Zeit. Ich bin mobil und bin durchaus bereit eine Fahstrecke (z.B. nach München) auf mich zu nehmen.
Güße
Kall

Na dann schau doch mal in Rosenheim an der Innlände rein, gleich an der Brücke!

Viel Spaß und Freud

wünscht:cool: Dir