PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geiles Erlebnis in Holland



Hoppi2
26.03.2010, 23:02
Ich war auf Montage in Holland. Am Abend wollte ich etwas essen und fand eine Kneipe in der man Kleinigkeiten bekam. Nachdem ich mir etwas bestellt hatte, setzte sich ein Mann zu mir an den Tisch. Wir kamen ins Gespräch über alles Mögliche. Nach einigen Genever und Pils, kam er auf den Punkt und fragte mich ob ich schon einmal Sex mit einem Mann gehabt hätte. Mich irritierte die Frage und ich wollte nicht antworten, da sagte er ich solle es vergessen. Beim Aufstehen packte er mi mit seiner großen Hand in den Schritt und presste meine Genitalien. Plötzlich wurde ich geil und mein Schwanz wurde hart. Ich bat ihn nicht zu gehen. Da sprach er plötzlich laut, dass es alle hören konnten, ob ich denn bereit sei ihm zu Dienste zu sein. Mir blieb das Wort im Halse stecken, ich hatte das Gefühl dass mich die anderen 8-10 Leute auf einmal anstarrten. Ich konnte nur nicken. Er fragte den Wirt ob ein Raum frei wäre. Der zeigte nur nach hinten. Der Kerl packte mich an den Eiern und zog mich mit. Im Hinterzimmer war es ziemlich dämmerig, ich musste mich sofort ausziehen. Der Kerl sagt ich sei eine geile Sau, da mein Schwanz stand und einige Tropfen aus der Nille liefen. Sofort musste ich niederknien und die Sauerein mit meiner Zunge auflecken. Als ich so beschäftigt war zog er die Hose aus. Als ich aufsah, kam er zu mir und brachte mich dazu seinen Schwanz zu lutschen. Plötzlich ging die Tür auf und eine Frau kam herein. Die Frau machte das Licht an und fragte was diese Sauerei den solle. Es war die Wirtin. Sie stand plötzlich vor mir und fragte was ich dennn dort machen würde. Ich sagte ich wäre nur gefolgt. Da schrie sie mich an das könne wohl nicht sein denn ihr Bruder sei nicht schwul. (Ich wusste noch nicht das es ein abgekrtertes Spiel war). Sie rief nach ihrem Mann dem Wirt, die Tür ging auf er kam herein und Ich sass wie auf dem Präsentierteller die Gäste iaus der Kneipe konneten mich nackt auf dem Boden knien sehen. Es war mir plötzlich sehr peinlich und trotzdem war ich nach wie vor geil, mein Schwanz stad noch immer. Die Wirtin gab mir eine Ohrfeige und sagte ich solle die Sauerei auf dem Boden auflecken. Da waren einige Geiltropfen von mir und dem Kerl. ich begann sofort damit. Es waren zwei oder drei weiter Personen in den Raum gekommen. Mir war plötzlich unheimlich heiß und die ganzen Leute störten mich nicht mehr. Ein Paar fing an sich auf em Sofa zu vergnügen. Der Kerl war plötzlich wieder vor mir und heilt mir seinen Schwanz vors Gesicht. Ich fing an daran zu saugen und zu lutschen. Das gefiel ihm, aber die Wirtin holte plötzlich eine Lederpeitsche aus dem Schrank und schlug mir auf den Arsch. Irgendwie wurde ich noch geiler daurch und hob meinen Arsch. das sah einer der anderen Männe als Einladung. Er sagte etwas zur Wirtin und sieh hörte auf. Ich lutschte immer noch an dem Schwanz vor mir. Plötzlich spürte ich etwas an meiner Rosette und ohne Vorwrnung wurde ich plötzlich in den Arsch gefickt. Das war ein unbeschreibliches Gefüjhl und ich glaube beide Kerle kamen fast gleichzeitig und spritzten ihre heiße Sahne in mein Gesicht und auf meinen Rücken. Die Wirtin befahl mir mich auf den Rücken zu legen, was ich sofort tat. Meien Hände wurden an zwei Tischbeine gebunden und ich wurde langgestreckt Meine Füsse wurden an einen Andren Tisch an dei Füsse gebunden. Ich lag völlig wehrlos mit gespreitzen Armen und Beinen. Mein Schwanz stand kerzengerade in die Luft. Eine Frau kam und begann mich zu wichsen, dabei knetete sie auch meine Eier. Ich konnte nicht lange und musste abspritzen. Das gefiel der Wirtin wohl nicht, sie steckte mir einen grßen Trichte in den Mund und sagte twas zu den anderen. Die Frau stand auf, zog sich den Slip aus und stellte sich breitbeinig über mich. Ich konnte nichtfassen , was passieren sollte ich presste meine Zunge gegen den Trichte und sah, wie sie plötzlich anfing zu pissen. Die Wirtin sagte Prost zu mir, aber ich wollte nicht schlucke, daraufhin bekam ich von jemadem einen Tritt in die Eier und ich konnte mich nicht mehr darauf konzentrieren, den Trichter zu zu halten. Der heiße Sekt ief in meinen Mund und plötzlich fand ich es so geil es zu schlucken. Als alles geschluckt war wurde ich befreit. Plötzlich waren alle nackt und ich durfte Männer und Frauen oral befriedigen. Dabei wurde ich noch zweimal gefickt. Zum Abschluß war ich total fertig, aber die Wirtin schickte mich auf einen Tisch und ich musste mich selbst noch einmal wichsen. Der Samen schoss nur so aus mir raus. Die Wirtin nannte mich eine männliche ***** und befahl mir mein Sperma aufzuschlecken. Als ich damit begann zogen sich die anderen an und verliessen den Raum. Ich war nun allein, meine Rosette tat weh und ich wusste nicht wo ich war und mir geschah. Ich zog mich an und ging in den Schakraum. Keiner würdigte mich eines Blickes. Als ich gehen wollte rief der Wirt ob ich nicht erst zahlen wolle. Ich bezahlte und ging. Ich konnte die ganze Nacht nicht zur Ruhe kommen.

beerforme
30.03.2010, 02:50
Das klingt aber sehr gut :)
Junge,Junge ;):D

sven01
18.08.2010, 22:13
Nette geschichte sehr gut geschrieben hört sich an als wäre es sehr heiß gewesen

kausal
01.09.2010, 10:27
wo ist denn diese Kneipe? würde ich auch gerne mal hin

geht die Story noch weiter?

cammike555
03.09.2010, 11:56
na da hat sie dich aber angepisst ,, sehr geil

Amazing84
03.09.2010, 12:12
Nette Geschichte, aber Du solltest zwischendurch mal einen Absatz machen... Das macht das Lesen leichter...;)

allgaeubi
14.09.2011, 14:03
Gut geschrieben... - so hätte ich es selber gerne...!