PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ......eine Sexfantasie



xrayme
20.03.2010, 10:32
Besuch einer Anzeigenbekanntschaft

Es klingelt,es ist Nora,die ich über eine Sexkontaktanzeige aus dem Internet kennengelernt habe.Ich Führe sie ins Wohnzimmer wo wir uns auf die Couch setzen.Sie lächelt mich an, macht mir die Hose auf, holt ihn geschickt heraus und saugt und lutscht mit Hingabe meinen Schwanz.Ihre Zunge spielt mit meiner Eichel während mein Schwanz unter ihrer Fachkundigen Behandlung immer Härter wird.Sie drängt mich runter bis ich auf dem Rücken Liege und drückt mir ihre Muschi ins Gesicht damit ich ihren Kitzler mit meine Zunge verwöhne, was ich auch mit Genuss tue.Meine flinken Finger erkunden ihr nasses Loch, sie spreizt ihre Beine weit damit ich tiefer in ihr geiles Fötzchen fingern kann. Ihr Hinterteil bewegt sich im Takt meiner Fickfinger.Dann setzt sie sich auf, kauert direkt vor meinem harten Schwanz den sie jetzt mit beiden Händen an ihren nassen Spalt reibt.Sie steckt meinen Schwanz in ihre heiße Lustgrotte und stöhnt auf als ihre enge Fötzchen meinen harten Schwanz fest umschließt.Ich sehe ihren geiler Arsch zu wie er im Fickrhythmus rauf und runter geht und bekomme Lust sie in den Arsch zu Ficken.Ich gehe in die Knie, drücke sie runter bis ihr Arsch sich mir in aller Pracht entgegenstreckt.Ich visiere ihr geiles Arschloch mit meiner Eichel an und presse sie dagegen. Sie begreift sofort was ich will und ändert ihre Stellung damit ich leichter in sie reindringen kann. Sie fingert ihr juckendes Fötzchen mit beiden Händen und streckt mir ihren Arsch gierig entgegen.Ich schieb in langsam ganz tief rein,ziehe ich ihn dann ganz raus,um sofort wieder ganz tief in sie einzudringen und werde danei immer schneller.Sie zuckt und stöhnt,fingert ihre Pussy immer wilder.Ich ziehe in wieder raus aus ihrem Po um ihn zurück in ihre nasses Fötzchen zu Stossen.Nora stöhnt auf und bückt sich tiefer,presst sich gegen mich,versucht ihre nasses Fötzchen noch enger zu machen damit sie meinen Schwanz wie eine Schraubzwinge umschließt.Ich zieh ihn raus um in ihr wieder in den Po zu Stossen und dann wieder in ihre juckendes Fötzchen bis ich mich tief in ihrem geilem Arsch zuckend und spritzend entlade und sie vor Geilheit selber abspritzt ...........................