PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : w im raum hannover gesucht



psycock
19.03.2010, 00:58
hi ich komme ausm raum hannover und suche abwechslung vom stressigen arbeitsalltag.
suche nur w, (egal ob mollig oder schlank, brünett oder blond) die lust hat nen bissl spass nach feierabend oder am we zu haben. wann, wie, wo ist egal, sollte aber im raum hannover sein. bin für fast alles zu haben. meldet euch doch einfach mal bei mir.

cu, euer psycock;)

spritzab09
11.04.2010, 17:33
dann gib mal ne PN...

Interessiert bin ich schon...

psycock
14.04.2010, 20:47
ok dann kriegst du die pn;)

Standerman
14.04.2010, 21:10
hi ich komme ausm raum hannover und suche abwechslung vom stressigen arbeitsalltag.
suche nur w, (egal ob mollig oder schlank, brünett oder blond) die lust hat nen bissl spass nach feierabend oder am we zu haben. wann, wie, wo ist egal, sollte aber im raum hannover sein. bin für fast alles zu haben. meldet euch doch einfach mal bei mir.

cu, euer psycock;)
Hallo,

wenn Du Lust hast könntest Du gegen ein TG meine geile 30-jährige Frau während meiner Abwesenheit (bin beruflich die ganze Woche in Bayern unterwegs) durchficken. Sie hat herrliche feste große 90 D Titten und macht so richtig mit wenn sie auf einem Schwanz reitet. Sind aus Goslar

psycock
14.04.2010, 21:56
schade goslar is mir schon zu weit weg und eigtl. such ich auch nichts gegen TG (hätt ich oben auch mal
schreiben sollen:0023:) trotzdem danke fürs posten