PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pinkeln



bodyclub
26.12.2006, 00:09
hi wollte mal fragen was ihr für Erfahrung mit pinkeln habt wie schmeckt es? und wie kam es zu eurem ersten pinkelerlebnis? habt ihr es schonmal getan? oder würdet ihr mal gerne?

Doedel
02.01.2007, 21:32
Ich finde es absolut rattenscharf wenn meine süße mich begießt...andere mögen es wiederum nicht...der eine mag es ebenso der andere so

haniballoser
03.01.2007, 10:43
man muß es probiert haben.:0024:
ein wahnsinnsphoto, ein sektchen von hjk, gibt es was kötlicheres, sicher nicht!:0029:

schwandi
03.01.2007, 13:31
Ich fahre da völlig drauf ab, nur meine Frau leider nicht.

Mit meiner Ex -Freundin gings beim Pissen tierisch ab, sie wollte es oft von mir, sie war auch sehr devot. Ich musste immer im stehen auf sie runter Pissen, sie stand drauf, in jeder Form erniedrigt zu werden, auch mit anspucken (in´s Gesicht und den Mund) und so weiter. Leider hat sie mich nur sehr selten angepisst, wie gesagt, SEHR devot.

Das erste mal war´s aber schon mit 17 oder so, eine Jugendfreundin (und damalige häufige Fickpartnerin, allerdings war das nie eine Beziehung) von mir stand ebenfalls drauf, das sogar draußen im Wald, auf Kneipenklos usw. sie war krass uns SEHR geil, wie du dir denken kannst.

A

Bifun
31.01.2007, 23:02
Hi,

ich stehe auch auf Piss - Spiele, jeder Art.

Ich habe schon den NS meiner Frau getrunken, ebenso den kompletten NS eines Mannes getrunken, anderen Männern in den Mund gepinkelt und NS aus Gläsern getrunken.

Ich finde es geil, den warmen, salzigen Urin anderer zu trinken, aber ebenso geil finde ich es, wenn andere meinen Urin trinken.

Gruß
Bifun

Mikesoestcam
01.02.2007, 16:37
ich muss hjk recht geben, es kann süchtig machen. ist aber auch irre geil. Will es nie mehr missen.:)

fbt
27.02.2007, 13:12
Ich mag es wenn meine Süße über mir steht und es auf mich herabregnet. Habe auch schon mehrfach jemanden in den Mund gepisst. Ich finde Pissspiele sind einfach geil.

biphase44
27.02.2007, 17:08
Mann, da würden wir uns ja bestens ergänzen :-) LG

marc.mone82
15.04.2007, 08:10
meine freundin mag es ab und an. sie meint man muß lust darauf haben,dann ist es gut und geil. sie kann mich aber nicht anpinkeln. sie kann dann einfach nicht.

sie meint das gefühl des warmen strahls aus meinem körper ist gut daran. es gibt ihr ein gefühl der ernidrigung vertrautheit und nähe.

es ist schon geil seiner freundin in den mund zu pinkeln oder auf die brüste po usw.,schlucken tut sie es nicht,muß auch nicht. sie mag es auch wenn ich in ihrer muschi bin zu pinkeln mir gibt es ein gefühl von macht.

Versucht es einfach mal.

es machen mehr als ihr denkt und viele würden gerne mal aber trauen sich nicht zu fragen. nur mut!

yman2005
16.04.2007, 14:25
Hallo...
Ich habe leider noch keine Erfahrungen dmit Sammeln dürfen. Stelle es mir aber total Geil vor und würde sehr gerne mal eine Frau hier kennenlerne die mich anpisst oder die ich anpissen darf....falls jemand Interesse hat würde ich mich über Post freuen...lg Guido (31 Jahre ) aus NRW

teufel7361
16.04.2007, 22:21
das ist sau geil mehr davon macht mich echt scharf. und dann noch drauspritzen geil

shark-69
28.04.2007, 21:44
Ich kann auch nur sagen, das es einfach irre geil ist.

schade das du dein goldenerregen so denn bach runter laufen läst

schnuuk
25.05.2007, 17:25
Ich habs noch nie gemacht, würde mich aber liebend gerne mal von meinem Freund anpissen lassen......allerdings niein denMUnd das ist doch zu ekelig und trinken ist echt krank ... bzw macht sicher nicht grade gesund...


Aber sonst liebend gerne.... bin sehr devot

erreal42
26.05.2007, 07:50
würde es gerne mal beidseitig probieren, aber anscheinend gibt es in freier wildbahn weniger fans. wenn man hier liest wieviele darauf stehn wundere ich mich, noch niemand gefunden zu haben die es auch mal probieren möchte.
SCHADE !!!
mfg
Uwe

frigu
02.07.2007, 13:15
frauen beim pissen zuzusehen. mehr mag ich nicht dabei.

MisterXP
12.09.2007, 22:47
Also ich sehe Frauen gerne beim Pinkeln zu, mehr aber nicht. Macht mich an.

Lecker100
18.09.2007, 10:15
meine Frau und ich stehen voll drauf. Beim Sex liegen wir zum Schluß immer in der 69er Stellung, wenn sie mir dann in den Mund pinkelt (sie hat dann Ihren Orgasmus) spritzt auch ich immer ab. Der Geschmack ist immer unterschiedlich, kommt darauf an was sie gegessen und getrunken hat. Uns jedenfalls gefällt dieses Spielchen super.

hawk2008
20.08.2008, 10:59
hallo,

ich habe keine erfahrungen mit pipi-spielen, würde es gerne ausprobieren.....allerdings steht meine freundin nicht darauf. ich muss es also ausserhalb der beziehung ausleben....denn ich möchte mir diesen traum erfüllen.

allerdings nur mit frauen....deshalb suche ich hier über diese plattform sogar eine frauengruppe, die spass daran hat, eine mann von oben bis unten anzupissen....eventuell auch in den mund.

bisher ohne erfolg........als einzelner mann hat man es eh nicht einfach....

nacktpopo
22.08.2008, 15:28
Man sollte es probiert haben ob es gefällt, wenn ja, weitermachen, wenn nein einfach sein lassen.

michael045
16.09.2008, 20:12
also meine erfahrung habe ich selbst gemacht. da ich bisher noch keine frau gefunden habe die mit mir natursektspielchen gemacht hat, habe ich es selbst gemacht.
habe mich in die wanne auf den rücken gelegt, mit dem füssen über den kopf und habe losgepullert. da ich vorher viel wasser getrunken habe, kam auch ne menge raus und lief mir aus den mund an den seiten wieder raus....es war schon ein tolles erstes mal:-)

aber natürlich würde ich es bevorzugen das es eine frau bei mir macht:-)

gruß
michael

Giny78
19.09.2008, 00:05
es gibt nix geileres, als den warmen gelben saft direkt aus dem schwanz zu trinken, mit abfüllen in gläser usw braucht mir keiner zu kommen, ich mags nur frisch aus der quelle^^

funnybear
19.09.2008, 09:49
okay, ich würde dich gern mal trinken lassen, Giny.
Nimm dir meinen schwanz.



es gibt nix geileres, als den warmen gelben saft direkt aus dem schwanz zu trinken, mit abfüllen in gläser usw braucht mir keiner zu kommen, ich mags nur frisch aus der quelle^^

krokofant
02.12.2010, 17:23
ich finde das total geil den sekt direkt aus der quelle trinken zu dürfen

locoandy73
20.08.2011, 11:59
würde gern auch mal probieren:-) LG Andy

locoandy73
20.08.2011, 11:59
würde gern auch mal wieder direkt aus der quelle:-)LG Andy

gern1
20.08.2011, 14:22
Hallo
Bin neu hier und habe ne Frage vielleicht hat jemand von euch nen Tipp ?

Mein Frau und ich haben ganz tolle sex und ab und zu wenn ich sie finger und sie Kommt spritzt sie mich an. Das finde ich sogeil das ich versuche sie jedesmal wenn wir poppen zu lecken und zu fingern. Aber meistens wenn sie kommt spritzt sie mir in die hand weil ich den finger noch in ihr habe und ich kann nachher nur noch die reste die an ihr runterlaufen bekommen das ärgert mich jedesmal.

Nun zu meine Frage

Ich hatte einmal das große Glück das sie mir in den Mund gespritzt hat das war so geil.

Seit dem habe ich versucht sie daran zuführen das sie mich mal anpinkelt das möchte sie aber nicht sie schämt sich und sagt sie kann das nicht.

Hat jemand nen Tipp wie ich sie daran führen kann ohne das sie das merkt und irgendwann auf mir sitzt und es laufen lässt ?

Vielen Dank

DOMannheim
20.08.2011, 14:44
pinkeln ist sehr geil, ich habe es schon aktiv wie auch passiv ausprobiert und möchte die Erfahrung nicht missen:rolleyes:

benne555
21.08.2011, 00:45
oh ja sehr geil mag es auch aktiv wie passiv ist wirklich sehr geil mag es auch nur dabei zu zusehen kann mir vielleicht jemand den wunsch erfüllen aber bitte nur damen oder paare

Frki35
23.08.2011, 13:22
Wie ich auf NS gekommen bin, kann ich beim besten willen nicht sagen. Es fing schon sehr früh bei mir an. Auf einer Klassenfarht ist es dann passiert, und ich hab das erste Natursekt probiert. Seit dem stehe ich total drauf. Allerdings nicht anpissen oder in klamotten machen oder sonst was. Sondern direckt ab Quelle.
lg

oralfanhh
06.09.2011, 01:54
nichts ist schöner als den warmen Strahl auf mein Körper zu spüren und wenn es dann auch noch gut schmeckt besser geht es nicht

helmut56
06.09.2011, 04:52
man muß es probiert haben.:0024:

wow, ein übergeiles foto, schöne titti´s, super möse mit sehr guten strahl, das wirkt

helmut56
06.09.2011, 04:54
Ich kann auch nur sagen, das es einfach irre geil ist.

du bist ja eine super schöne frau, alles was du zeigst irre und macht mich....

helmut56
08.09.2011, 22:10
Wir stehen beide darauf. guckt mal!

als man amch ich´s auch so, schau bei frau auch gern hin, zu eueren bildern du hast einen schönen strahl als frau und neh super quelle

Sebisa82
10.09.2011, 16:22
find ich jetzt nicht mega geil - aber ab und zu wäre es ganz nett ...

tausend
08.04.2012, 12:11
Ich kann auch nur sagen, das es einfach irre geil ist.

ohhhh ich stehe auch total geil drauf

lovepaar00
23.11.2014, 12:46
hi wir machen es auch öfters meine Frau hat nur leider etwas Probleme mich nass zu machen ich gebe ihr meins öfters .
ich stehe schon lange auf ns a wie p sogar mit trinken meine Frau hat es anfangs mir zu liebe mitgemacht mittlerweile mag sie es auch ein bisschen und sie trinkt es auch hatten auch bis jetzt ein dreier wo sie so geil War das der andere mann auch ihr es gespendet hat und sie alles aufgenommen hat bei ihr kommt es immer auf die Stimmung an ich mag das ziemlich häufig und wir beide finden es mittlerweile auch nicht pevers ist halt ne schöne sache