PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Widerlegt mich



sylar
13.03.2010, 15:31
Hi!

Ich (33 und neu hier) bin der Meinung, dass solche Plattformen nicht wirklich geeignet sind interessante Persönlichkeiten kennenzulernen und gemeinsam in der realen Welt jede Menge nicht jugendfreien Spaß zu haben. Dennoch starte ich hier einen Selbstversuch und bin gespannt, wie es um meine Meinung in einem Monat steht.

Insgeheim hoffe ich natürlich mich zu irren und werde Euch auf dem Laufenden halten ;)

lG
sylar

paerchen99
13.03.2010, 15:36
auf was bist du nun genau aus????

strolch-bub
13.03.2010, 20:13
Bin auch vor einer Woche über diese Plattform gestolpert. Heute Registriert um zu sehen was sich hier ergibt. Da ich auf diesem Gebiet an Online Treffen etc. noch keine Erfahrungen gemacht habe, freue ich mich schon dem entsprechend:oops:

lg

sylar
14.03.2010, 13:25
auf was bist du nun genau aus????

Ich suche nicht die große Liebe oder eine Beziehung, möchte aber auf Sex und erotische Abenteuer nicht verzichten.

Also stehen hier für mich reale Treffen ganz oben auf der Liste. Vielleicht wenn es paßt auch ein Dreier (mff)? Einen Swingerclub zu besuchen oder ein ähnliches Gruppenerlebnis reizt mich auch schon länger, hat sich bislang leider nie ergeben.

lG

LaPantera69
16.04.2010, 15:07
...habe gemischte erfahrungen ( ;) hallo, mein blasengelchen ;) ) gemacht, aber deine einschätzung stimmt eigentlich schon.