PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Parkplätze, Öffentliche Plätze....



smoothnylo
11.03.2010, 16:27
kennt jemand im Raum WE, GTH, EF, SÖM Parkeplätze an denen man sich abends vergnügen kann, oder wo eben sich Pärchen oder Solodamen und -herren vergnügen.... ???

smoothnylo
12.03.2010, 16:47
postet doch mal was liebe Sexgemeinde...

smoothnylo
14.03.2010, 14:23
UP!!! :-) Hat denn keiner Ideen?!

smoothnylo
16.03.2010, 17:44
in Ehren kann keiner verwehren :D

smoothnylo
21.03.2010, 17:21
für ein UP!!!

eric451
10.12.2010, 21:39
erfurt beim ikea

schleker86
11.12.2010, 13:16
erfurt beim ikea

wann geht denn da was und wie erkennt man die leute denn dort,,? habe leider noch nicht viele erfahrungen damit, würde aber gern mal welche sammeln

smoothnylo
11.12.2010, 13:25
Das ist ja interessant, wann und wo da genau? Ist ja doch nicht grad ne kleine Parkplatzfläche :D

kuffl
11.12.2010, 20:15
Am hermsdorfer kreuz

smoothnylo
10.03.2011, 06:51
fehlt da doch die Uhrzeit bzw. ma lein Datum oder ?! :D Hat noch jemand was....

warumnich6
10.05.2011, 15:27
ich durfte heute die erfahrung mit einer frau am norstrand in erfurt machen.....am fkk....ich lag da so schön zwischen bäumen und denne kam uff einmal kam eine nette frau ca40 jahre legte sich ein wenig entfernt von mit hinter einem baum leicht verdeckt....ziehte sich aus und schaute schon immer zu mir.....ich muss sagen ich bin 22 jahre und habe meinen kleenen nicht immer in griff wenn ihr wisst......
Ja aufjeden fall merkte ivh wie er langsam schwillt....ich setzte mich hin und wartete....rauchte eine und dann war alles wieder schick.....ich sag nur ihre angewinkelten beine und ihren busen......
Und dann fing es an.....sie machte komische bewegungen mit dem arm als wenn sie es sich macht..... Das habe ich mir 10 min mit angeschaut und dann bin ich leicht erregt mal aufgestanden und da sah ich wie sie es sich machte.....bin mit zu ihr und da haben wir ein wenig gegenseitig gemacht....echt geil.....also am besten mal hinlegen ud abwarten....werde morgen wieder hin gehen wie heute auch so ab um 10 habe schön oft auch männer wichsen sehen....echt nice


also bis denne.....

Paul_
12.05.2011, 04:44
na das ist ja interessant...ich glaube ich muss mich doch mal zum nordstrand bewegen :0021:
Vieleicht habe ich ja auch so ein glück und treffe eine willige die spass haben möchte.

warumnich6
13.05.2011, 08:38
also am nächsten tag war die geile sau net mehr da.....aber ich habe noch ner weile einfach mal angefangen zu wixen etwas weiter weg lag noch einer der immer mal seine runde gegangen is nackt.....und sah es und hat sich von weiter weg och ein geschleudert.....ich glaube wenn man einmal anfängt und wenn es jemand sieht macht schon mal jemand mit oder schaut einfach drüber weg.....der versuch ist es wert.... ;-)
man muss halt nur schauen das nicht zu viele da sind.....

warumnich6
16.05.2011, 11:49
man kann sich da auch gut als voyoure austun.....von aussen an denn zaun.....meiner wird da von ganz alleine hart und will gewixt werden.....und zwar solange bis es kommt ;-) ich finds immer wieder sehr spannend und aufregend und brauche denn kick.....

kolbenhexe
19.05.2011, 14:39
muß man da eintritt bezahlen oder ist das eher öffentlich dort, würde gernemal schwänzchen stehen sehen wollen dort

warumnich6
21.05.2011, 14:18
also wenn du frühs hin gehst ist meist der eingang nicht besetzt....ansonsten 3€ so lang wie du willst.....es gibt da 2 eingänge......der hintere ist nicht immer auf da kommst du direkt an denn nackten menschen vorbei ;-) kannst auch gut von aussen sehen wenn du daran vorbei läufst.......
Der vordere "haupteinang" ist frühs selten besetzt und da kann man gut rein gehen müss mann aber weit laufen......

Ich denke ich gehe nächste woche ma früh wieder hin und lass meinen mal stehen ;-)

warumnich6
24.05.2011, 16:05
so....mal wieder am nordstrand.....
Leider is heute einer weiter da abgesehen von 2 anglern.....muss ich wieder alleine wixen.
Heute so wie gestern war die kasse nicht besetzt denke mal das die ab halb 5 nicht mehr besetz sind bin halb 5 heutd hier rein.....
Also vielleicht sieht man sich ja mal durch zufall hier ;-)

LE1980
24.05.2011, 16:49
wo ist denn dieser see bzw. nordstrand?

bin nicht aus erfurt und kenn mich da nicht so aus.

warumnich6
25.05.2011, 07:59
wenn du am fkk paradies bist musst du denne weiter nachhinten fahren und denne kommt er schon fast.....ist schwer zu beschreiben.....
Sorry am besten du gogglest ma

Drahzar2
25.05.2011, 08:02
kennt vl auch jemand was in der nähe von Kleve?

Paul_
13.06.2011, 10:17
Was hat Kleve mit Thüringen zutun.:confused:

warumnich6
13.06.2011, 17:10
das habe ich mich auch schon gefragt.....kennt denn jemand noch ein paar geile stellen wo man schön outdoor wixen kann oder auch den voyoure spielen kann? Ich schaue zugerne zu oder spanne gerne...... Schon alleine wenn ich durch erfurt laufe muss ich auf jede titte schauen die vorbei kommt.......da wird mein kleener da unten schon wieder etwas größer bei dem gedanken......
Kennt jemand noch was geiles in ef?

smoothnylo
17.06.2011, 21:28
naja das ist mir zu heiß, weil man kennt sich ja auch oder nicht :D... aber schauen ist ja auch schonmal gut :D danke für den Tip...

warumnich6
27.06.2011, 05:52
naja recht haste ja aber der reitz ist mir zu geil...... Werde heute mal wieder vorbeischauen ist ja geiles wetter und mein kleener will auch mal wieder an de luft......bzw gezeigt werden......

smoothnylo
01.07.2011, 20:44
weil zusehen würde ich ja auch mal allzu gern :D ^^

warumnich6
20.07.2011, 13:37
also ich war gestern mal wieder da freier eintritt muss man mitnehmen ;-)
auf jeden fall war da ein paarchen was gerade aus dem wasser kam und sich auch gleich hingelegt haben ich konnte schon sehen wie der mann seine freundin oder so gestreichelt hat und ungelogen.....gefickt haben die och noch echt klasse.....vorallem sind da die menschen voll dran vorbei gelaufen und die habe locker weitergemacht.....habe es von weiten beobachtet und schö gewixt......würde auch neben bei mit beobachtet von einer relativ jungen frau das habe ich erst nicht mitbekommen aber ihr schien es gefallen zu haben denn gesagt hat sie nix :-) also es lohnt sich immer mal dort vorbei zu schauen ist immer mal was los......
Du schon erfahrungen machen können?

warumnich6
20.08.2011, 14:04
war am montag und dienstag mal wieder am nordstrand sollte eigentlich nur ne runde schwimmen doch nach dem schwimmen wurde ich von einer heisse frau bebachtet sie sass da nur in string und top echt heiss musste mir einfach einen runterholen und der frau schien ds zu gefallen und hat fein zugeschaut...... Und neuerdunfs kommt auf ca. 17 uhr gerne mal eine heisse 18-20 jährige und zeigt sich gerne ist aber leider nicht rasiert aber geile titten hat sie.....

smoothnylo
13.09.2011, 14:08
war dieses sommer häufiger da aber sowas wie oben beschrieben ist mir nicht passiert... kennt noch wer Plätze in und um Erfurt???

GerneNackt84
03.11.2011, 17:27
hmm klingt nicht schlecht was du schreibst,aber kann mir auch kaum vorstellen das es da so zugeht...hast bestimmt die seltenen Momente gut abgepasst ;) sei froh... aber reizen würde es mich auch,gerade wenn Frauen da sind und immermal zusehen.

Sonst ist in Erfurt wohl nix los in dieser Richtung ??

smoothnylo
30.11.2011, 10:28
auch in Punkto Pärchen was gibt, also Sexshops mit GH oder Kino oder so, weil wir da auch gern mal was probieren würden!

Blossom64
26.02.2012, 07:52
Hallo , dann kommt doch mal nach Sachsen Raum Leipzig da gibt es viele Seen und Plätze wo man sehen zeigen kann . Noch mehr schöne Bilder gibt es in unseren Alben also einfach anschauen uns schreiben freuen uns über jede Beurteilung unserer Bilder und ihr könnt natürlich auch w.............viel Spass

metamortap
01.05.2012, 09:40
auch in Punkto Pärchen was gibt, also Sexshops mit GH oder Kino oder so, weil wir da auch gern mal was probieren würden!

Also wenn ihr das noch irgendwie lesen solltet ... meldet euch doch mal bei mir! Ich hab in Erfurt und Umgebung jetzt schon so einige Locations ausgekundschaftet und würde entsprechend dort gern mal in Begleitung hin :)

ferkel6996
16.05.2012, 11:51
Das geile an Thüringen ist, die vielen Wälder und, gerade jetzt, die tollen Wiesen,
sie laden wirklich zu schönen spontanen Aktionen ein. :D:D:D