PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche nette SIE hat Lust mich in einen Pärchenclub zu begleiten?



zimtstange79
11.03.2010, 16:16
Geplant ist ein abend mit einem befreundeten, verheirateten Pärchen. Der Club lieg in Ober-Roden. Ich war schon mehrmals dort und kann ihn nur empfehlen ( habe auch in erínem anderen Thema hier im Blog bereits darüber geredet ).
Wir wollen an irgendeinem Freitagschrieben in den nächsten Wochen so gegen 20 Uhr dort starten. Gemütlich essen... etwas trinken und nach dem Umziehen gehts dann in die geschmacklich sehr schön eingerichteten räumchen wo sich die paare dann näherkommen. es ist natürlich kein MUSS mit einem anderen Pärchen zu tauschen. Die Atmosphäre empfinde ich als sehr erotisch und knisternd.
Du solltest zwischen 18 und 45 Jahren sein, dich gerne in Gesellschaft befinden und natürlich Spass am Sex haben. Das Aussehen zwar ist zweitrangig.. aber natürlich sollte auch der optische Reiz für beide Seiten vorhanden sein. Daher ist ein Bildertausch zuvor auf jedenfall notwendig denke ich.

Ich freue mich auf reges Interesse;-)