PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche im Raum SO/HAM/DO/UN/WAF



Nylon3de
05.03.2010, 15:11
allo an alle hier in der Gruppe!!

Ich, männlich ( 54,bald 55 ) suche in der Betreff -Zeile beschrieben Raum wie die Gruppe schon sagt Reale geile Treffen,aber ohne finaziellen Hintergedanken,natürlich.Jetzt kommt es : Was suche ich denn überhaupt.
Ja genau,ich suche sicher nicht das alltägliche ,das habe ich bei mir Zuhause.Ich suche Abwechselung,hoffe das ich jemanden hier hier finde der das genau so sieht.Kommen wir zudem was ich suche.Erstmal suche ich eine Frau na,logisch,aber nicht irgendeine ,sondern eine Frau gern älter so ab 35J.aufwärts,nach oben keine Grenze.Du solltest mollig sein auf jeden Fall denn ich mag keine Hungerhaken.Wenn es geht solltest du auf Nylons oder Strumpfhosen stehen,oder beides am besten.Du solltest Spaß am SEX haben ,natürlich alles Safer versteht sich von selbst oder!! schön wäre es wenn du eine Treffmöglichkeit hättest.Ich komme selbst aus Werl (59457) bin mobil und habe auch Mittwochvormittags Zeit das ich da meistens frei habe.Mein Motto beim SEX : ALLES KANN NICHTS MUSS SEIN!!! Es kann sich natürlich auch ein Paar melden egal ob verh. oder so zusammen lebend,er kann auch ruhig Bi sein.Alter und Aussehen spielen nicht so eine große Rolle Hauptsache geil.Zuschriften bitte hier als PN oder an [email protected].
So ich hoffe das sich vielleicht ja doch mal einer meldet!!!
In diesem Sinne allen in der Gruppe ein schönes und hoffentlich geiles Wochenende,und nun ran an die Tastatur.