PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von drausssss, vom Walde da komm ich her.. *g*



Leffi
23.09.2005, 15:24
Huhu... (<--so beginnen wohl alle meine Postings *g*)

Ich bin Leffi und durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Irgend ein User hat sie auf meiner HP verlinkt und somit wurde ich neugierig und bin einfach mal vor längerem hier her geklickt. *g*

Jetzt dachte ich mir, ich stelle mich einfach mal vor und erzähle etwas über mich!

Ich heiße Steffi, bin single und gerade erst 27 Jahre jung und lebe im Kreis Neuss am Rhein.

Meine Hobbies sind meine Tiere, meine Freunde, kochen/essen *g*, lesen (ich bin eine Leseratte bzw. Bücherwurm *g*), Internet, Poesie, ... (das übliche halt, wie bei fast jedem Menschen *g*) und meine zwei Homepages.

Was noch zu einem Hobbies gehört ist die Fotografie. Ich stehe unheimlich gern vor und in letzter Zeit auch häufiger hinter der Kamera (eine Kodak DC 4800 mit 3.1 Megapixel). Einige Fotos sind auf meinen HPs zu begucken. Aber ich stell auch gern eine kleine Kostprobe hier rein - falls gewünscht *g*

So, nun hoffe ich euch alle neugierig auf mehr gemacht zu haben *g* Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, so schreibt mir doch bitte! Ich bin oft online und lerne gern neue menschen kennen. Das muss allerdings nicht heißen, dass ich kein reales Leben habe! ;-) Also... ich freu mich auf Post!

Eure Leffi, die Futterbacke

Teufelchen
23.09.2005, 16:08
herzlich willkommen ;)

nette bilder, auch im anderen thread

- teufelchen

Leffi
24.09.2005, 18:30
Huhu...

Danke für das Kompliment. *rotwerd*

Werd mal schauen, was ich noch so habe und hier reinstellen kann. Aber viel wird es wohl nicht mehr werden *g*

Leffi

Doedel
24.09.2005, 19:34
schon sagen...aber auf deiner Seite wo sind da die Gallery....??? :D