PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutz mich !



Larysa
24.02.2010, 12:24
Hallo, ich habe diesen Thread in ähnlicher Form vor einiger Zeit bereits mal gepostet. Aber da kam nicht so viel. Ich denke auch, hier ist er besser aufgehoben:

Kurz: Ich suche geile Hengste für Gedankenaustausch :blooba_011:

Mein Name ist Larysa. Ich bin 24 Jahre alt, ca. 1,65m groß, habe dunkelbraune Schulterlange Harre und grüne Augen. Ich bin keines dieser Drahtgestelle sondern habe genau die richtige Menge Fleisch zum anfassen. Ich würde selber von mir sagen, dass ich ein süßes Gesicht habe aber wenn es um Sex geht, bin ich alles andere als süß. Ich mag es, wenn ich hart angefasst und rücksichtslos durchgenommen werde. ich bin dem SM nicht abgeneigt. Ich bin eher der devote Typ und lasse mit mir machen. Daher zeige ich keine Fotos von mir, dafür bin ich doch noch zu schüchtern.

Mein Freund und (in ein paar Jahren) zukünftiger Ehemann hegt seit langem den Wunsch, zuzuschauen, wie ich willenlos einem anderen ausgeliefert bin, der mich anfangs vielleicht eher unter zwang missbraucht aber ich von ihm irgendwann nicht mehr ablassen will und nur noch Augen für ihn habe. Mein Freund kann nur zuschauen, wie ich langsam meiner Geilheit diesem anderen Mannes verfalle und letztendlich den Sex mit ihm unserem bevorzuge, so dass ich meinen Freund (zumindest längere Zeit lang) nicht mehr ran lasse sondern er nur noch zuschauen darf.

Er würde zu gerne erleben, wie der mächtige Schwanz eines anderen (er muss schon mächtig sein, denn der meines Freundes ist auch nicht grade klein) in mich eindringt und mich oft und heftig besamt. Mein Freund selber kann nach einmal kommen die nächsten zwölf Sunden nicht mehr, daher macht es ihn geil, wenn der andere in der selben Nacht mehrmals mit mir zusammen kommt und tief in mir abspritzt. Er würde zu gerne den pulsierenden Schwanz des Mannes ablutschen und sogar sein Sperma ablecken und schlucken.
Wir hatten seit Jahren kein Analsex mehr, aus reiner Bequemlichkeit, da es nun doch immer lange dauert, bis es reibungslos (passende Metapher ) und angenehmen flutscht. Es würde ihn total verrückt machen, wenn der andere nach nur ein paar Stunden Sex schon in mein hinteres Loch abspritzen darf, weil ich so geil und überwältigt von ihm bin, dass ich ihn noch tiefer und intimer in mir spüren möchte.
Für meinen Freund könnte es das ganze Wochenende so gehen, wie der andere mich benutzt und mich sein Eigentum nennt. Wenn er Nachts mit mir im Bett einschläft und mich oft auf meiner Seite des Bettes begattet und füllt, während mein Freund nebenan schlafen muss und nur zuhören darf, was der andere mit mir so anstellt, wenn ich schreie "ich gehöre nur noch dir" Mein Freund wäre ihm natürlich auch hörig und würde machen, was man von ihm verlangt. Wir wären beide die Sklaven des anderen Mannes, der sich einfach in unser Leben drängt und sich nimmt, was er will, vor allem mich

Mir selber behagt dieser Gedanke leider nicht so sehr wie ihm, aber im virtuellen Leben ist genug Platz für Experimente und Fantasien. Daher will ich meinem Freund und mir den Gefallen tun und hier eure Fantasien hören, was ihr so mit mir anfangen würdet. Solange es erstmal im cyberspace bleibt, gefällt es auch mir: )Schreibt mir eine PN oder direkt hier im Thread, ich freue mich auf eure perversen Gedanken.

Larysa
24.02.2010, 16:17
Schreibt am besten direkt hier rein oder schickt mir eine e-mailadresse. ich kann hier noch keine PNsschreiben. Ich freue mich auf eure gedanken.

mr_nice
25.02.2010, 17:18
hi schreib mir doch mal ne email
[email protected]
vllt ergibt sich ja was

The-Rock
25.02.2010, 19:48
yieh.hi !:D
ich wäre auch interessiert.
schick mir deine email adresse .. vielleicht per "pinnwand"-eintrag .. will hier nicht so offen meine email adresse preisgeben ;)