PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich warte...



henni-geil
23.02.2010, 22:01
Sitze fast jeden Abend allein zu Hause und weiß oft vor Geilheit nicht weiter, so dass ich mir schon lange wünsche immer mal abends jemand empfangen zu können,der mich richtig hart vögelt und mir sein Sperma überall hin spritzt,habe mit meinem Freund drüber gesprochen und er hat überhaupt nichts dagegen,würde es sogar voll geil finden,wenn ich ihm dann alles erzähle wenn er von Arbeit kommt.Fotos von mir findet Ihr in unseren Profilalben und wenn jemand Interesse hat mich abends ca. 40 km von Dresden entfernt zu besuchen,der kann mir gern eine PN schicken,ich schicke dann eine Nachricht mit meiner Tel.-Nr. zurück und wir können in Ruhe alles abklären...,also dann haut in die Tasten,eine immergeile nymphomane Schönheit lechzt nach Euren Schwänzen.

loverboy8
04.03.2010, 15:43
Ich wohne in Mittweida woher denn genau?Du kannst mich adden...
[email protected]

kawa2710
23.03.2010, 19:28
Ab april bin ich in Gera, da ist es ja nich weit bis zu dir

ErCasanova
06.05.2010, 02:16
..ich würde dich auch sehr gerne besuchen kommen. Wohne in der nähe von Zwickau und könnte daher schnell da sein. Melde dich einfach :)

litti85
10.05.2010, 10:36
Hallo, ich hatte schon eine richtig nette PN verfasst, nur leider kann ich die noch nicht abschicken... Aber wenn du neugierig bist, was ich dir zusagen habe und mit dir vor habe - dann schreib mir doch einfach mal;-)

Liebe Grüße, Christian aus DD

herakles3
30.06.2010, 14:31
Also hennigeil ich bi die nächsten 14 tage beruflich in deiner nähe. wäre super wenn ich kommen darf. Meld dich bitte!!

djevel
13.07.2010, 12:18
Sitze fast jeden Abend allein zu Hause und weiß oft vor Geilheit nicht weiter, so dass ich mir schon lange wünsche immer mal abends jemand empfangen zu können,der mich richtig hart vögelt und mir sein Sperma überall hin spritzt,habe mit meinem Freund drüber gesprochen und er hat überhaupt nichts dagegen,würde es sogar voll geil finden,wenn ich ihm dann alles erzähle wenn er von Arbeit kommt.Fotos von mir findet Ihr in unseren Profilalben und wenn jemand Interesse hat mich abends ca. 40 km von Dresden entfernt zu besuchen,der kann mir gern eine PN schicken,ich schicke dann eine Nachricht mit meiner Tel.-Nr. zurück und wir können in Ruhe alles abklären...,also dann haut in die Tasten,eine immergeile nymphomane Schönheit lechzt nach Euren Schwänzen.

...wenn das mal keine Einladung ist ;)

forman79
29.07.2010, 12:43
hy,

würde dich gern mal treffen, meld dich doch mal :-) gerne per mail [email protected]

lg forman